Beiträge von FCK1900
-
-
Nix Zoll

Der schweizer Toorler gibt das Teil bei der deutschen Post auf

Das Angebot ist interessant.
Ich werd nochmal die Preis nachforschen und dich dann per PN kontaktieren. 
-
P.S: Barrichello ist schon seit Jahren die größte Heulsuse der Welt, jede Woche merkt man, dass er nie verkraften wird, dass ihm Schumi bei Ferrari um die Ohren gefahren ist

Obwohl ich Schumacher - Fan bin, war die Aktion mehr als hässlich, der ist frustriert dass nichts läuft, versteh ich, aber deswegen so ne Aktion.

-
Gibt ja zum Glück schweizer Tooorler

Die Frage ist: Wie hoch sind da die Zollgebühren? Ich überlege nämlich mir eines zu holen, in England über Borderlinx oder halt über die Schweizer Tooorler.

-
Hauptsache Alonso ist weg

-
Glückwunsch zum 110.!

-
Ruhe in Frieden.

-
hä?
Wieso Plastikclub bzw. Ex-Plastikclub? Versteh ich ned so ganz 

Insider.
-
Also so dramatisch finde ich den Punkterückstand nicht!

Wenn sie ihre Performance von gestern beibehalten, hat Ferrari durchaus noch Chancen-zumal Alonso der beste Fahrer im Feld ist.
Stimmt, wenn die das weiterbringen können, haben sie noch Chancen. Außer es gibt ne nachträglich Disqualifikation, aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran...

-
-
-
-
Super Frankreich.

-
diese ganzen Talente ausser Region mit den badischen Namen, klingen eh alle gleich

-
-
-
schick mal link oder sag wo das steht

edit meint: die meinst tosunoglu oder? der ist aber von offenbach nicht von mainz, wobei das ist genauso schlimm

Bist halt ein richtiger Fan.

-
Nerv nicht alle 2 Wochen mit demselben Mist. Dieses Privileg ist allein mir vorbehalten

Ihr nervt beide.

Was sagta eigentlich dazu, dass der FSV Second Hand Ware vom FSV kauft?

-
Nur dass o.g. Spieler fast alle noch im Urlaub sind!

-
ÖFB-Nationalspieler Fuchs leihweise zu Mainz 05
ÖFB-Nationalspieler Fuchs leihweise zu Mainz 05 - Newsansicht - transfermarkt.de
Kicker vom 08.07.:
Christian Fuchs (24) kündigte in Bochum, wäre frei als linker Verteidiger, den Mainz sucht. Doch Heidel winkt ab, nicht nur wegen der Ablöse, die bei zwei Millionen liegt: "Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!"Ein Mann ein Wort

So jetzt hat der Heidel jede Glaubwürdigkeit verloren.