Gibt ja zum Glück schweizer Tooorler
Die Frage ist: Wie hoch sind da die Zollgebühren? Ich überlege nämlich mir eines zu holen, in England über Borderlinx oder halt über die Schweizer Tooorler.![]()
![]()
Gibt ja zum Glück schweizer Tooorler
Die Frage ist: Wie hoch sind da die Zollgebühren? Ich überlege nämlich mir eines zu holen, in England über Borderlinx oder halt über die Schweizer Tooorler.![]()
![]()
Hauptsache Alonso ist weg
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum 110.!![]()
Ruhe in Frieden.![]()
hä?
Wieso Plastikclub bzw. Ex-Plastikclub? Versteh ich ned so ganz
Insider.
Also so dramatisch finde ich den Punkterückstand nicht!
Wenn sie ihre Performance von gestern beibehalten, hat Ferrari durchaus noch Chancen-zumal Alonso der beste Fahrer im Feld ist.
Stimmt, wenn die das weiterbringen können, haben sie noch Chancen. Außer es gibt ne nachträglich Disqualifikation, aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran...![]()
Super Frankreich.![]()
![]()
![]()
diese ganzen Talente ausser Region mit den badischen Namen, klingen eh alle gleich
![]()
schick mal link oder sag wo das steht
edit meint: die meinst tosunoglu oder? der ist aber von offenbach nicht von mainz, wobei das ist genauso schlimm
Bist halt ein richtiger Fan.![]()
Nerv nicht alle 2 Wochen mit demselben Mist. Dieses Privileg ist allein mir vorbehalten
Ihr nervt beide. ![]()
Was sagta eigentlich dazu, dass der FSV Second Hand Ware vom FSV kauft?![]()
Nur dass o.g. Spieler fast alle noch im Urlaub sind! ![]()
ÖFB-Nationalspieler Fuchs leihweise zu Mainz 05
ÖFB-Nationalspieler Fuchs leihweise zu Mainz 05 - Newsansicht - transfermarkt.de
Kicker vom 08.07.:
Christian Fuchs (24) kündigte in Bochum, wäre frei als linker Verteidiger, den Mainz sucht. Doch Heidel winkt ab, nicht nur wegen der Ablöse, die bei zwei Millionen liegt: "Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!"
Ein Mann ein Wort
So jetzt hat der Heidel jede Glaubwürdigkeit verloren. ![]()
Freitagabend Bayern in Lautern, na zum Glück hab ich da noch Ferien
Super, unter Flutlicht gegen Bayern!![]()
![]()
So, habe gerade bei der DFL angerufen und nachgefragt.
Die Dame am Telefon meinte folgendes: "Wir hoffen, dass wir die genaue Terminierung der ersten Spiele KOMMENDE Woche bekanntgeben können".
Pfui!![]()
Noch besser ist das:
Grundsätzlich ok, aber nicht verwunderlich.
Jede andere Mannschaft wurde einmal vom spanischen Schiri gepfiffen, damit hatte jeder per se schon 8 Verwarnungen
![]()
Ja, un Holland? ![]()