so. erste niederlage bei der em. fra-ita nur von aussen gesehen, da ich nicht bereit war vor dem spiel 700 - 800 euro pro tixx auszugeben. waehrend der 1. hz wurden sie fuer 600 verkauft. mit beginn der 2. hz fuer 500. hatte ca. vor dem spiel fast glueck, als mir ein aelteres paerchen 1 tixx fuer 250 verkaufen wollte. haêndler das mitbekommen, hat es dann selber fuer 600 angeboten. mitte der 2. hz haben 2 haendler ihre tixx zerrissen, da sie sie nicht fuer 500 losgeworden sind. hab ich gesehen.

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Heute in Bern:
Ab 200 Euro für Kat. 2, hab aber nur 2 Leute gefragt. Das war 1 Std. vor Spielbeginn. Waren auch recht wenige Verkäufer und noch weniger Käufer da. Mit Schild hab ich keinen gesehen.
-
Heute in Bern:
Ab 200 Euro für Kat. 2, hab aber nur 2 Leute gefragt. Das war 1 Std. vor Spielbeginn. Waren auch recht wenige Verkäufer und noch weniger Käufer da. Mit Schild hab ich keinen gesehen.
habe ne sms von 3 freunden aus bern bekommen, dass sie fuer unter op in das stadion gekommen sind.
waere ich doch mal dahingefahren. -
vor dem spiel fast glueck, als mir ein aelteres paerchen 1 tixx fuer 250 verkaufen wollte. haêndler das mitbekommen, hat es dann selber fuer 600 angeboten. mitte der 2. hz haben 2 haendler ihre tixx zerrissen, da sie sie nicht fuer 500 losgeworden sind. hab ich gesehen.
Das ist doch ohne Worte.
-
Das ist doch ohne Worte.
yo, schade dass die anscheinend nie an die "falschen" leute geraten....
-
ich bin heut schwarz inne bahn gefahren
-
ich bin heut schwarz inne bahn gefahren
...bist wohl Afro-Brasilianer
-
holland-rumönien bekommen zum op
-
kollegenpärchen 45 minuten vor anpiff, 2 mal kat2 zum op.
-
so will nun meinen Senf zum Spiel AUT- D auch noch dazu geben;
[quote='popo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…113#post1325113']gestern wars tagsüber auf dem stephansplatz ... preise aber jenseits jeglichem verständnisses ... unter 1000 € pro ticket ging dann nix ... vor dem stadion (ne stunde bis spielbeginn) gabs dann sogar schon nen kat 1 schnapper für 450 €
kann ich bestätigen, wahnsinn was für Preise bis kurz vor dem Spiel im Angebot waren
wien gab es kurz vor dem spiel tickets für 200 euro das stück
kann ich nicht bestätigen, bzw. war sicherlich ein Deal von Fan zu Fan den die Händler(banden) hielten ihre Preise immer stabil !
Angebote von der U2 bis zu den Eingängen in Hülle und Fülle -
-
Was denkt ihr was man am Samstag in Basel für das Viertelfinale so zahlen muss?
-
Was denkt ihr was man am Samstag in Basel für das Viertelfinale so zahlen muss?
Ich denke,die Holländer sieht voll heiss aucf das Spiel,da wirst du schon einiges hinblättern müssen...
-
Ja denke ich auch. Komischerweise scheint das Viertelfinale 28 Spanien-Italien das billigste Viertelfinale zu sein, wobei das ja objektiv betrachtet das interessanteste ist.
-
Ja denke ich auch. Komischerweise scheint das Viertelfinale 28 Spanien-Italien das billigste Viertelfinale zu sein, wobei das ja objektiv betrachtet das interessanteste ist.
quelle?
-
-
quelle?
Ok dann sagen wir das mit den beiden "bekanntesten" NamenDa kann eigentlich nur Portugal-Deutschland halbwegs mithalten.
-
VIP-Tickets für dat Spiel D-Aut waren am Stadion für 500,00 zu bekommen (incl. Geschenkebox) - also bereits deutlich unter OP (aber grover wollte nicht
).
-
so. gerade in salzburg angekommen. habe mich kurzfristig für das spiel gre-esp entschieden und nicht für rus-swe, da die preise dort auch phantasiepreise sein werden. hier in salzburg vorm bahnhof schon händler gesehen, die tixx zur zeit für 300 euros verkaufen. einige spanier haben gerade auch schon gekauft.
2 händler gesehen, wobei jeder mindestens 50 tickets in der hand hatte!!! -
also
gestern um 18.00 am bern wankdorf bhf ein ticket zum op gekauft von einem rumänen
Dann zum Stadion gelaufen keine Händler gesehen beim Eingang der am nächsten vom bhf ist.
5 min Später kam dann jemand mir 2 Tickets in der Hand, Hollender fragten nach und er wollte 400 euro pro Ticket kat 2, Hollender lachten in aus und gingen weiter
um ca 19.00 kam dann so ein englisher clown mit MTV regenschutz und schrie : Tickets for sale? have you tickets for sale , i need tickets bla bla. hehe.
So wie ich mitbekommen haben brachen die Preise bei den Händlern zusammen da die Hollender nicht so heiss waren auf das spiel , bzw nur op zahlten oder einwenig mehr. -
also
gestern um 18.00 am bern wankdorf bhf ein ticket zum op gekauft von einem rumänen
Dann zum Stadion gelaufen keine Händler gesehen beim Eingang der am nächsten vom bhf ist.
5 min Später kam dann jemand mir 2 Tickets in der Hand, Hollender fragten nach und er wollte 400 euro pro Ticket kat 2, Hollender lachten in aus und gingen weiter
um ca 19.00 kam dann so ein englisher clown mit MTV regenschutz und schrie : Tickets for sale? have you tickets for sale , i need tickets bla bla. hehe.
So wie ich mitbekommen haben brachen die Preise bei den Händlern zusammen da die Hollender nicht so heiss waren auf das spiel , bzw nur op zahlten oder einwenig mehr.ging ja um nix ... und Rumänen waren zu wenige da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!