@thomas72 und ich suchen für Mittwoch gegen die Slowakei zwei Karten der Kat 4. Gerne PN an mich.
Beiträge von FCK1900
-
-
Leute, hat jemand die Schwarzmarktpreise beobachtet? Ich kann wohl wenn dann nur kurzfristig zu einem Spiel...
-
Schick mir mal deine Nummer. Melde mich dann per WA oder so.
-
Leute, fährt jemand am Mittwoch A9 Hof/Bayreuth/Nürnberg und könnte
mich da einsammeln? Dann könnte ich die Karte von Ze nehmen, ansonsten
eher nicht.Ich hätte halt eine Reisetasche dabei, weil ich direkt aus dem schönen Sachsen komme.
-
Warum @Wretched ?
Ist doch im Prinzip nicht schwer.
Die können schon seit Wochen für BMG und Schalke Planen (wenn so oder so)Dazu nun noch BVB und FCB, war nach den Hinspielen auch absehbar.
Eigentlich sollte man meinen, die müssen nur noch den Plan aus der Schublade ziehen.
Aber die klemmt wahrscheinlich und geht erst Montag auf...Auf Twitter haben sie die Woche geschrieben, dass sie es morgen bekanntgeben.
-
jemand ne Preisliste am Start für die einzeltickets?
-
-
-
Ziehen einige ihre Weisheiten eigentlich nur noch aus dem Internet? Unsere Leute haben heute nachmittag unsere beiden überschüssigen Tickets Kat. 3 zum OP verkauft. Der Engländer bot sogar mehr als OP, nur schritt dann bedauerlicherweise die Polizei an. Übrigens kurz nachdem wir einen der Profidealer haben ablaufen lassen; da kann sich jetzt jeder seinen eigenen Reim drauf machen ...
Ja, wir gluaben alle nur dem Internet.
-
-
Ich hatte Gewissensbisse so einen Beitrag zu erstellen, jetzt hat es doch einer gemacht.
-
Ein kleines bißchen wird einem sowas schon fehlen wenn am Sonntag endgültig alles vorbei ist.
Auf der einen Seite schon, auf der anderen Seite nicht, weil dann die ganzen "Newbies" wieder weg sind. Heute ist es schon krass, wie viele hier auftauchen und ihre Finalkarten loswerden wollen.
-
Ich sammle auch Tickets, aber nur im Südwesten. Und nur geschenkt.
-
Das ist prima.
Wir können uns im Hotel Royal Fromentin, 11, Rue Fromentin 09 Arrondissement - Opera, 75009 Paris treffen.
Wir zeigen ihnen unsere Ausweise, bitte bringen Sie auch Ihre Ausweise mit.Cool, da komme ich auch mal vorbei und zeige meinen Ausweis.
-
Biete 2 Tickets fürs EM Finale Kat. 1
Block D08 / Rang 78 / Seat 9 und 10
OP - 895€ pro Karte
Kartenübergabe in Saarbrücken, Karlsruhe, Kaiserslautern, Frankfurt möglichDen Originalpreis bekommst du niemals.
-
-
Interesse!
Geile Aktion.
-
Hi
ich habe dir meinen Kaufpreis gesagt was ich bezahlt habe das heißt nicht das ich es nur für denn Preis gebe. Ich kann nicht zum Spiel und möchte soviel retten wo nur geht. Aber ein Verlust werde ich machen das sehe ich schon ein.
Ja, hopp. Tschüss.
-
Sind versorgt. Danke.
-
Wird schwierig werden da das Angebot einfach größer ist als die Nachfrage,
sitze selbst auf 2 Karten Kategorie 1
Ich verschenke meine notfalls, dann ist zumindest einer bzw. zwei glücklich.
Aber ich habe das Gefühl, die mag nicht mal jemand geschenktDoch, geschenkt nehme ich sie.