Glückwunsch aus Aachen, sauber !!!
Persönliches Danke von mir!
Glückwunsch aus Aachen, sauber !!!
Persönliches Danke von mir!
relegation
guck ma auf die tabelle
Ja, noch ein Punkt vor Rostock.
Ich hab jetzt nur die Höhepunkte gesehen, abba ham die heute gegen den Trainer gespielt?
hat er danach in der kabine verbrannt
Zusammen mit deinem Gehirn? Nee, das muss schon viel früher gewesen sein...
In der Relegation habt ihr unsere Unterstützung, wenn ich dann aber an dein Geschwall hier denke...
Glückwunsch zum Aufstieg!
Die Nr.1 in Rheinland-Pfalz is back!
Danke,
Mit einer Sache hatta ja recht, irgendwie is das schon peinlich dass ihr jetzt alle auf den FSV hofft. Ihr habt 2 Spiele, braucht einen Punkt, wenn ihr dat net schafft dann is euch net zu helfen
Ja, das ist ja noch ne zusätzliche Chance. Ich geb dir Recht, wir sollten das aus eigener Kraft schaffen können.
naja eigentlich schade das der FSV morgen nicht verliert, weil wenn ich einer Mannschaft in der 2. Bundesliga den Aufstieg nicht gönne dann ist es lautern! Gegen Rostock zu hause verlieren und dann auf den FSV hoffen
wer so erbärmlich spielt hat auch nichts in der 1. Liga zu suchen
hat wenigstens noch was gutes, wenn der FSV morgen verliert. Denn Lautern zum Aufsteiger machen muss nun wirklich nich sein, so ne unsympathische Schieber-Mannschaft gehört nicht in die bundesliga, st. pauli augsburg und düsseldorf wären mir lieber
Abwarten, die haben am Sonntag Unterstützung.
Ja, das wird doch jetzt ein schöner Kick am Sonntag.
viel spaß
Hansa führt noch in lautern, wenn der unwahrscheinliche fall eintritt das die das halten dann darf am sonntag nicht verloren werden!
fsv!
der FSV hat erfahrene gute Spieler, die in wichtigen Spielen immer voll da sind
Das gegen Hansa letzte Woche war das wichtigste Spiel der Saison, und das wurde in der 92. Minute eiskalt gewonnen
aber jetzt freut ihr euch noch, am Sonntag nen Punkt und die letzten beiden Spiele gegen die abgestiegenen Ahlener und die bis dahin auch abgestiegenen Koblenzer gibt es 6 Punkte, die Rechnung wird aufgehen, weil dann kann Hansa die letzten beiden Spiele gewinnen, nützt ihnen nichtsUm mal wieder zu Lautern zurückzukommen, in der Rückrunde waren da ja einige überzeugende Heimspiele dabei. 0:0 gegen Ahlen, mit Schiriglück 1:1 gegen den FSV und jetzt auch noch gegen Rostock verloren, sorry wenn ich noch nen Patzer vergessen hab, aber das ist nicht bundesligareif
fresse, am Sonntag bin ich beim FSV.
einfach nur enttäuschend, in dieser Mannschaft ist kein Leben mehr, dieser Labbaarsch hat die ganze Truppe kaputt gemacht, keine Maßnahme greift von dem, unfähig, unwissend, dumm
Von pitroipa hab ick gestrichen die nase voll, so elend uneffektiv, der kann inne 2. Mannschaft den will ick nich mehr sehen, einzige Hoffnung ist das Labbarsch morgen entlassen wird und ein Motivator installiert wird bis zum Ende der Saison, ansonsten kannste in London nur hoffen das Fullham nicht wie heute mit 11 Mann hinten drin steht und das Petric topfit ist, ansonsten isset wieda aus, wie kann man nur so blöd sein, ick schreib jez erstma nen paar Hassmails an den HSV
Ja, dann setz uns mal in Kenntnis was rausgekommen is.
Machen wir ne Sammelbestellung?
Bei jedem noch so harmlosen Foul von nem Franzosen rumgebrüllt "UND WAS GIBT ES JETZT?!??!?"
Heute war der irgendwie komisch. War der Demitschelis eigentlich mal in einen Zweikampf mit Schällström verwickelt?
Was für eine Frechheit Ribéry Rot zu geben!
Finale wir kommen!
Kann man drüber streiten. Haben wir ja aber heute abend zu Genüge hier analysiert.
Das war heute fast zu wenig
Dennoch eine ordentliche Ausgangsposition
Japp, man hatte immer mal das Gefühl, dass da noch mehr geht. 1:0 ist aber kein schlechtes Ergebnis. Schaun mer mal!
Nach Erhöhung der Stadionkapazität: Partie gegen Rostock mit 50.000 Zuschauern ausverkauft!
Quelle: Twitter