viel spaß
Hansa führt noch in lautern, wenn der unwahrscheinliche fall eintritt das die das halten dann darf am sonntag nicht verloren werden!
fsv!
viel spaß
Hansa führt noch in lautern, wenn der unwahrscheinliche fall eintritt das die das halten dann darf am sonntag nicht verloren werden!
fsv!
der FSV hat erfahrene gute Spieler, die in wichtigen Spielen immer voll da sind
Das gegen Hansa letzte Woche war das wichtigste Spiel der Saison, und das wurde in der 92. Minute eiskalt gewonnen
aber jetzt freut ihr euch noch, am Sonntag nen Punkt und die letzten beiden Spiele gegen die abgestiegenen Ahlener und die bis dahin auch abgestiegenen Koblenzer gibt es 6 Punkte, die Rechnung wird aufgehen, weil dann kann Hansa die letzten beiden Spiele gewinnen, nützt ihnen nichtsUm mal wieder zu Lautern zurückzukommen, in der Rückrunde waren da ja einige überzeugende Heimspiele dabei. 0:0 gegen Ahlen, mit Schiriglück 1:1 gegen den FSV und jetzt auch noch gegen Rostock verloren, sorry wenn ich noch nen Patzer vergessen hab, aber das ist nicht bundesligareif
fresse, am Sonntag bin ich beim FSV.![]()
einfach nur enttäuschend, in dieser Mannschaft ist kein Leben mehr, dieser Labbaarsch hat die ganze Truppe kaputt gemacht, keine Maßnahme greift von dem, unfähig, unwissend, dumm
Von pitroipa hab ick gestrichen die nase voll, so elend uneffektiv, der kann inne 2. Mannschaft den will ick nich mehr sehen, einzige Hoffnung ist das Labbarsch morgen entlassen wird und ein Motivator installiert wird bis zum Ende der Saison, ansonsten kannste in London nur hoffen das Fullham nicht wie heute mit 11 Mann hinten drin steht und das Petric topfit ist, ansonsten isset wieda aus, wie kann man nur so blöd sein, ick schreib jez erstma nen paar Hassmails an den HSV
Ja, dann setz uns mal in Kenntnis was rausgekommen is.![]()
![]()
![]()
Bei jedem noch so harmlosen Foul von nem Franzosen rumgebrüllt "UND WAS GIBT ES JETZT?!??!?"
Heute war der irgendwie komisch. War der Demitschelis eigentlich mal in einen Zweikampf mit Schällström verwickelt?![]()
Was für eine Frechheit Ribéry Rot zu geben!
Finale wir kommen!
Kann man drüber streiten. Haben wir ja aber heute abend zu Genüge hier analysiert.![]()
![]()
Das war heute fast zu wenig
Dennoch eine ordentliche Ausgangsposition
Japp, man hatte immer mal das Gefühl, dass da noch mehr geht. 1:0 ist aber kein schlechtes Ergebnis. Schaun mer mal!![]()
Nach Erhöhung der Stadionkapazität: Partie gegen Rostock mit 50.000 Zuschauern ausverkauft!
Quelle: Twitter
Eigentlich können wir ja jetzt zweimal absichtlich verlieren, und dann gegen Augsburg nochmal Gas geben!fresse
Scheiß Kader, kein Geld --> viele Niederlagen in Liga 1
![]()
mittlerweile glaub ich, dasser eher der pressesprecher der eintracht ist als wie ein fussballspieler
Ja, oder Chefscout, 1a analysiert muss man sagen.![]()
![]()
Ist das Jesus, da grad im Interview?![]()
Na super! Keine 30 Minuten gespielt und zwei Mann verletzt!
Ja, scheiße. Sahin Nasenbeinbruch und Zidan Verdacht auf Kreuzbandriss.![]()
Für 10,-€ plus Versand kann ich´s dir geben!
![]()
![]()
Von so nem Scheiß geht mein DVD-Rekorder kaputt
Nimms doch auf und verkaufs dem für nen Wucherpreis.![]()
![]()
Glückwunsch!
Keine Punkte geholt und 4 Spieltage vor Saisonende den Vorteil des gegenüber der Konkurrenz besseren Torverhältnisses in einen Nachteil verwandelt.
Quasi 4 Punkte gegenüber Freiburg an einem Spieltag verloren.
Egal, Martin Kind wettet im Doppelpass auf den Klassenerhalt!![]()
Ich fürcht, hier flippt heut nachts oder morgen einer aus.
Leider.![]()
![]()
ehrlich
ice is zu teuer und bus fährt net
Ich glaubs dir. Wünsch viel Spass bei dem Graupenkick. ![]()
![]()
nee ich muss gleich mit der bahn weg die letzte fährt um 1 uhr aber das wird sich lohnen wie gesagt nach 4889 kilometern wird der FSV nicht verlieren
Fährste ICE?![]()