Wer das Topspiel 1860 - FSV sehen will, soll sich per PN an KR7 wenden, der kauft dann das ganze Gästekontigent auf!![]()
![]()
Beiträge von FCK1900
-
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11535370.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
-
und was hat das mit FSV Frankfurt zu tun?

Nix, macht aber nix.

-
Uschi hat sich eins bestellt, aber soweit ich weiß auch noch keine Mail erhalten! Lässt ihr euch das Trikot schicken oder holt ihrs vor Ort ab?

Ich hols gegen Augsburg ab.
-
Haste dir das Trikot bestellt? Habe eine Bestellung losgeschickt und man sollte doch direkt eine E-Mail bekommen ob Bestellung erfolgreich war. Habe aber nur ne E-Mail mit normalen Infos bekommen.
Ich hab bestellt, aber auch noch keine Mail!

-
willste wetten

Ich wette das der FSV nicht beide Spiele gegen den KSC und in Lautern verliert
Bevor du die wette eingehst frag nochmal bei monsieul nach wie es so is mit mir zu wetten
Ich wette grundsätzlich nicht gegen Ahnungslose.
-

toto, ich wollte dich grad bitten.

KR, die verlieren am Sonntag und am 6.3. sowieso.

-
-
Youtube sagt: Du lügst!

Die täuschen sich.

-
der hakenflip, schon damals 1936 in garmisch sehr beliebt und oft gesprungen

Kannst du ma aufhören, hier rumzuspammen? Das ist doch hier sonst nicht üblich.

-
Verdammt, welch ein vogelwildes Spiel...

Schweinsteiger hat zwar 'n richtig geiles Spiel gemacht, aber auch er konnt einfach keine Ruhe reinbringen. Robben noch wirklich gut, ansonsten alle irgendwie 90 Minuten lang hektisch und nervös, der kleine Franzose wie 'n Fremdkörper. Hätt ich nicht gedacht, unter dem Holländer so ein zerfahrenes, unorganisiertes Spiel erleben zu müssen.

Aber Schwamm drüber, wir kommen weiter!
War's Abseits, ja?

Stand eigentlich auch von der gegenüberliegenden Tribüne außer Frage! Dieser Schwede is jedenfalls in der Beliebtheitsskala heute exorbitant nach oben geschnellt!

Nee, war nie und nimmer Abseits. Norweger ist der, abba alles das selbe.

-
der linesmann hätte klar sehen müssen das der owetschkin klar offside steht und auch die 5 min für boarding für jake gobbi von den canucks warn zuviel, 2 min für elbowing wärn ok gewesen... nichts destotrotz konnte man den penalty shot für shane robbeney geben, aber ich glaube kariya hätt den eh gemacht

Eishockey ist doch eher meins.

-
klar und der schiedsrichter schießt auch noch alle tore für lautern, realitätsfremd

Der Norweger pfeift.

-
schmarrn

brandus, wir warten auf KR7, der soll das morgen nochmal analysieren.

-
Achja da werden Erinnerungen an Nagano 1998 auf dem Nintendo 64 wach

Das Spiel hab ich noch, nur die Konsole is weg 
In Baden wird geklaut?

-
Türlich, guckstu Eurosport

Geil.
PS: Grad auf ZDF nochmal Bayern gesehen, das war ja ein klares Abseitstor vom Klose. Welche Nase war denn da der Schiri?

-
Das is die Halfpipe-Sprache

Is Halfpipe auch bei Winterolympia?

-
der tailbackgrab kam zu flat, weshalb sie nur in goofy die slope nehm musste und den backside 540 mute grab nur 360 machen konnte

Jetzt bist du aber aufm Trip. Valdi, die Curlingsprache verstehen hier nich viele.

-
Ihr Pfälzer habt doch keine Ahnung, nur weil das ein Sport mit Köpfchen is und ihr das nich habt

Nee, das is unter unserem Nivea, ähh Niveau.

-
also ich würd die gap so short spieln, dass der stone einen curl nach innen macht und seinen spin den bumpstone gibt um dann einen double takeout zu spielen und um den eigenen stone vorbei an der guard vorbei safe auf das tee zu legen

Das ist ja der letzte Sport, sowas mitten in der Nacht, perfekt zum Einnicken.