Karten sind im Freundeskreis weggegangen.
Beiträge von FCK1900
-
-
Kategorie 3, 130 € inkl. Versand zu dir.
-
-
Liebe Fans,
aus familiären Gründen müssen wir leider unsere Frankreichreise absagen und da die Uefa-Ticket Börse bereits dicht ist, versuche ich nun hier die Karten noch unter Fans zu bringen. Der OP liegt jeweils bei 110 Euro. Aber ihr könnt mir gerne eure Angebote senden, jedoch braucht ihr nicht mehr bieten beim OP würde ich sie natürlich direkt hergeben und ich lege einen ExpressVersand drauf, falls dieser nötig wäre. Also meldet euch, wäre ja schade um die Karten.
Liebe Grüße
@viktoria1948 sucht noch 2x Polen.
-
Kinners, echt nicht mehr schön, was es für verwirrte Menschen gibt.
-
@stocchi sucht noch.
-
Finde es bedenklich.
-
Aber wenn die Mailadresse @outlook.com heißt, kommen trotzdem Zweifel an der Seriosität auf.
Ja, klar. Dass das nicht seriös ist, ist klar. Tippe, man kann beim Zoll dann ordentlich drauflegen.
-
Interesse an 2x D-POL.
-
Die bedienen sich an Bildern von Subside Sports. Aufwändiger Shop mit viel Auswahl... Schade eigentlich.
Naja, aus USA: http://www.jerseysale.site/contacts/
-
55 pro ticket. VB
auch tausch möglich
Spielen die gegen sich selbst?
-
Wegen dem Brasi-Tool. Es haben einfach viele viel zu viel Tickets gekauft, weil es falsch programmiert war.
-
Wann werden denn die Tickets verschickt? Lt. der Uefaseite sollte das schon der Fall gewesen sein, aber das kann eigentlich gar nicht stimmen. Ich habe noch nichts erhalten. Das mal ein Brief verloren geht kann sein, aber ich warte auf soviele Karten. Das kann nicht sein. Die verschicken bestimmt kurzfristig vor dem jeweiligen Spiel, damit die nicht überteuert auf dem Schwarzmarkt verkauft werden oder? Was mach ich denn dann, wenn ich da schon in Frankreich bin? Wie macht ihr das?
Zweitaccounts sind doch verboten. Also wer von euch hat sich verkleidet?
-
Hallo
Wir fahren folgende Tour zu zweit und bieten 2 Mitfahrplätze an.
12.06 Abfahrt aus der Pfalz nach Lille zu D-UKR. Nach dem Spiel fahrt zum B+B Hotel in Arras und Übernachtung. Am 13.06 fahrt nach Paris zum Spiel Irland-Schweden und nach dem Spiel wieder zurück in die Pfalz.
Bei Interesse einfach melden.Ihr fahrt nicht zufällig am 16. nach Paris?
-
-
Biete Vorrunde 2 x Nordirland - Ungarn Kat.1 für zusammen 45 €
bitte nur ernstgemeinte angebote.
tickets werden vor dem spiel in nizza übergeben.In welcher Gruppe spielen die gegeneinander?
-
Saarland. Aha.
-
Eine absolute Katastrophe. Für den Sport Eishockey und für die Sportstadt Hamburg.
-
Hallo, ich nehme Eröffnungsspiel. Ich biete 12 Euro für beide Karten.
-
Hallo hätte ggf. Kat.3 Rumänien -Schweiz.
Interesse? Gib bitte bescheid.
Gruß
FrankDie da dann? B: 2 x #14 Rumänien Schweiz Kat 3