Was soll das bis 19.05.2006 keine Resale-Tickets mehr!!!
Beiträge von MrOizo
-
-
Zitat von julio
Auf der 3. Seite machst du den letzten 'klick"
Hallo Julio,
danke für Deine Antwort.@all:
Was muss ich auf Seite 2 und 3 alles eingeben?? Hab bis jetzt noch keine Karten, hätte gerne welche, aber dafür muss ich ja wissen was ich alles eingeben muss??Und wenn ich einen Cookie von der franz. Seite habe, kann ich dann auch die Sprache wechseln und auf deutsch weiterarbeiten??
Danke für EURE Antworten
-
-
Hallo zusammen,
laut diversen Videotexten und Internet-Quellen sollen ja nochmals ca. 30000 - 50000 Tickets kommen. Mal schauen, wie das so wird!!Ich hab noch ne Frage. Hab das mit dem KEKS inzwischen kapiert und war auch schon angemeldet auf der Seite. Wieviel Seiten ist denn die Eingabe bis ein Bestellung abgeschlossen ist (Seite 1 ist Angabe Besucher)???
Danke für Eure Antwort.
Stefan
-
Hallo zusammen,
die Seite und das Forum hier ist super. Echt!! Ich habe leider noch keine WM-Tickets, aber mit Eurer Hilfe könnte es vielleicht noch klappen. Das mit dem Cookie habe ich schon kapiert und das hat bei der Gelbphase am Montag auch schon geklappt, aber was bedeutet die KEKS??Gibt es denn heute auch noch Spiele, ist ja alles rot!! Nur noch Resale-Karten, oder?? Kann ich an solche auch mit dem Cookie kommen?
Danke für Eure Antworten,
MrOizo