ich möchte mich für eure antworten bedanken und wünsche uns allen ein fett geiles match
Beiträge von Soehf00
-
-
Hallo liebe Tooor Gemeinde!
Ich fliege morgen von Wien nach Dortmund und schau mir mit ein paar Freunden das AF an!!!
Ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass Ihr mir diese beantworten könnt:
*) Wir sitzen im Sektor 37, wird es dort hauptsächlich Fans von Brasilien oder Ghana geben? (Es gibt ja meist quasi Fan- Kurven, oder?)
*) Darf man einen Rucksack ins Stadion mitnehmen? (Oder muss man diesen irgendwo abgeben?)
*) Gibt es, bis auf die üblichen (Waffen, Stöcke,...) Gegenstände, welche abgenommen werden?
*) Wir kommen gegen 10:00 in Düsseldorf an und müssten dann per Zug nach Dortmund fahren. Gibt es hierbei irgendetwas zu beachten?
*) Wo geht man am besten vor und nach dem Match hin? (Wir fliegen erst um 6Uhr wieder heim..)Ich hoffe Ihr könnt mir die eine oder andere Frage beantworten!!!!
LG
Lukas -
also leute ich muss jetzt weg da ich ein match habe.
würde euch bitten bei einer gelbphase so fair zu sein und mir tickets für das es, finale, d und eng auszuheben.
Seit bitte nicht unfair!!! -
-
-
Zitat von Wunderstürmer
...hab einen Onkel in Amerika. Dessen Schwager in Spanien hat einen Bruder in Spanien. Die Nichte seiner Frau in Luxemburg hat einen Onkel bei der Fifa. Der hat gesagt, dass ES und Finale um 19 Uhr gelb werden...
dann müsste er ja mit meinem Cousin zusammenarbeiten, und dieser hat das selbe gesagt
-
habe jetzt endlich auch meine ersten kekse von meiner omi bekommen (Bahlsen - Ohne Gleichen).
Meine Frage ist jetzt:
Wie kann ich diese einsetzen bzw. würde ich gerne welche an Euch weiter geben!
Wie geht das? -
habe ein problem:
habe ein package af kaiserslautern ausgewählt dann auf bestellung fortsetzen und dann kam nur fehlerseite "http 500 interner error" ???? -
ich habe einen freund, der einen bekannten hat dessen freundin die sekretärin des stellvertretenden Fifa Generalsekräters ist.
Aus dieser vertraulichen Quelle habe ich soeben erfahren, dass 80% der zugeteilten Tickets für ungültig erklärt werden, da ein Prozess verloren wurde und so eine Neuauschreibung notwendig ist! -
könnte mir jmd einen keks per pm schicken?
danke
-
könnte mir jemand einen keks per pm schicken
habe auch verstanden, was ich tun darf und was nicht!!! -
ist es eigentlich wahr, dass das ok team die logins von dieser seite überwacht und nachträglich tickets storniert?
iregendwelche erfahrungen?
irgendwer hat das ja in seiner sig stehen? -
Zitat von Begbie
So final ist weg bitte keine PN mehr...
Viel spaß damit ...
Ich nenn deinen namen mal nicht, damit du der bettellei entgehen kannst... aber gib mir gleich bescheid obs geklappt hat....
So als nächstes hätte ich 3 x schweden-england im Angebot weiss nicht genau PK2 oder PK3 ging so schnell...
Möchte jemand sowas ?ja bitte bitte
-
saugeil, respekt!!!!!!
-
bitte um link zu finalkarten
bin ich erfolgreich verschenke ich hf dortmund!!!! -
wie kommt man zu den tix bitte um hilfe
-
ich habe ein technisches problem mit firefox und hoffe ohr könnt mir helfen:
wenn ich auf die seite komme auf der ich packages auswählen kann und dies tue und auf besetllung fortsetzen klicke passiert nichts -> timeout.
mit dem internet explorer geht alles
hat jemand eine idee woran das liegen kann? -
hallo!
wie schon erwähnt bin ich aus österreich und würde um den 27.6 tickets benötigen!
kann als gegenleistung 1x HF dortmund anbieten! -
hallo!
ich bin aus österreich und habe tickets für AF in Dortmund.
Gibt es eine Möglichkeit über euch weiter Tickets am Vortag bzw. am Tag danach für Spiele zu erhalten?LG
Lukas -
weiß jemand wieso ich immer einen "seite-ladefehler" bei firefox krieg wenn ich eine seite (keks) öffnen möchte?
im ie klappt alles ohne probleme?