Eine Frage zwischendurch - das Lüdenscheider Ticket Center - ist das nah am Stadion oder ist es ein Stück von der Westfalenhalle zum Stadion ?Danke
Beiträge von Adumbran11
-
-
Guten Morgen
Bin noch im Rausch von meinem Spiel auf Schalke gestern und gleich gehts nach Dortmund..
Schalke war der Wahnsinn ..
-
Keiner die Schweden
-
Login für einmal PK 3 oder 4 Schweden TuT morgen. bitte Login Daten per PN
-
Also hab jetze auch das II. Ticket für morgen - einzeln klappt m.E. besser
-
Also mit 1 Ticket klappts tatsächlich besser - hatte 2 x Login für TUT SWE und 1 Karte bekommen - einmal hab ich verkackt ich Idiot
-
Kann ich mal eben zwischendurch bemerken dass ich gleich auf Schalke fahr und mir den F5 Finger in Bier kühlen werde und mich freu wie ein Kleinkind ?
-
ES Kat. 4 war auch auf DE gelb!
-
-
-
Die Schuhdiskussion gefällt mir sehr gut...
-
-
-
Nabend - nimm am besten die Ausfahrt Lövenich - halt dich dann rechts Richtung Weiden und park im Neuen Parkhaus "Weiden West" - das ist völlig umsonst und gleich dort fährt die S Bahn Linie 1 die dich in 9 Minuten ins Stadion bringt...
-
-
Ich möcht mich auch mal mitteilen : Seit vier Jahren freu ich mich auf diese WM, und auf Polen Ecuador mit meinem Freund .. Drei Tage vor dem Spiel wird jetzt gesagt: Herr , sie kriegen kein frei. Danke.
-
In Köln gibt es alles wie sonst auch- zusätzlich gibt es Salat von Mc Donalds und Nissin Nudelsuppen
-
-
-
Damit ich mich ärgern kann. Gabs 1/4 Finale GE ?
Guten Morgen