naja, der Gegenwert der Karten ist weiterhin 290, gebe sie um 250 her + 70 für den Express-Versand. Falls wer die Karten in Wien abhölen möchte, dann kosten sie €250
Beiträge von Franz50
-
-
ich habe soeben bei der Post angerufen, es gibt bei der Post den Midday Versand, der kostet jedoch extra €70, somit wären die Karten bei €250+70 - müsste die Karten bis 16 Uhr aufgeben
-
die Karten sind weiterhin zu vergeben - einziges Manko: ich bin in Wien daheim
-
die Karten sind weiterhin verfügbar und würden per Express Versand + Einschreiben aus Ö versendet werden
-
-
Falls ihr auf der Suche seid, die Tickets kosten den Originalpreis + Versand
-
die Tickets sind weiterhin verfügbar
-
und rauf damit, die Tickets sind weiterhin zum OVP zu haben
-
Biete 2 Tickets für Deutschland gegen die Ukraine KAT1, Tribüne rot, Block B01
-
habe ebenfalls 2 Karten KAT1 abzugeben, Tribüne rot, Block B01
-
habe 2x KAT1 über
-
Servus,
habe 2x KAT3 für Österreich-Ungarn - bin in Wien tätig bzw. wohne in der Gegend um Wien, falls du aus Österreich bist und die Karten persönlich abholen möchtest
-
up - die Tickets sind noch zu haben!
-
Hi,
ich biete 2 Tickets für Österreich gegen Ungarn in der 3. Kategorie an
-
ich würde nur beide zusammen vergeben, sonst bleib ich auf einer Karte sitzen - vielleicht findest du jemanden, der die 2. Karte nehmen würde
-
ja, die beiden Tickets sind noch zu haben
-
somit wären nur noch die Karten für Österreich - Ungarn erhältlich.
-
ja, gerne - ich vergebe sie zum Originalpreis inkl. Versand & den UEFA Gebühren, schick mir einfach eine PN - ich warte noch auf die Rückmeldung von meinem Bruder, die Tickets sollten gestern zugestellt worden sein
-
Servus,
ich biete 2 Karten für folgende Partie an:
Österreich - Ungarn KAT3
Die Tickets habe ich bereits, falls ihr aus der Gegend um Wien seid's, dann können wir auch gern eine persönliche Übergabe machen
-