Beiträge von Franz50
-
-
-
-
-
2x Deu-Pol würd ich gerne nehmen - ich kann dir zum Tausch 2x Deu-Ukr KAT1 mit Wertausgleich anbieten
-
Habe 2x DEU-UKR KAT1, Sucher aber 2x DEU-POL Kat1 (oder Wertauslgleich), vielleicht findet sich jemand, der gerne 4x Deu-Pol gegen 2x Deu-Ukr & 2x Deu-Nir tauschen will bzw. falls du 2x zuviel Deu-Pol bekommst, könntest du diese gegen meine 2x Deu-Ukr KAT1 tauschen
-
ich hätte Interesse an den 2x Kat3 Ger-Pol, ich könnte 2x Ger-Ukr KAT1 mit Wertauslgeich zum tauschen anbieten
-
neuer Status: Portugal Tickets heute im resale erhalten, hab 2 Ger-Ukr KAT1 gegen 2 Ger-Pol KAT1 zu tauschen
Thema kann geschlossen werden!
-
-
-
das wäre super, da würde ich mich sehr darüber freuen
-
-
-
bin weiterhin auf der Suche, der Kartenantrag war nun leider negativ
(Hotel+Flug sind bereits gebucht)
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar! -
Servus Leute,
bin auf der Suche nach 2 Karten für die Partie #24 Österreich gegen Portugal, ich würde bevorzugt Karten für die 2 Kategorie nehmen & 2 Karten für die Partie #18 Deutschland gegen Polen, da wäre es toll für die KAT3 Karten zu kriegen.
Danke schon mal!!!
-
@ Medyk: have you already received the tickets?
best regards from Vienna -
Hi,
biete zum Originalpreis (beide Karten um €220 plus Versand aus Österreich) 2 Karten für das Spiel Nr. 15 zwischen England und Schweden. Es handelt sich um Karten der 1. Kategorie (also beste Sicht) (tausch auch möglich)
-
-
kann dir 2 Tickets Kat 1 anbieten
-
medyk: please put my both tickets in the resale, i think it is still possible (up to 11. Apr), thank you