Was fürs Forum aus der FCN-Verlosung
2 x Deutschland - Polen in Paris, allerdings Kat. 1
Vielleicht hat auch jemand noch 2 x Bayern - Juve rumliegen ? Falls nicht, auch egal
Interesse hier rein
Was fürs Forum aus der FCN-Verlosung
2 x Deutschland - Polen in Paris, allerdings Kat. 1
Vielleicht hat auch jemand noch 2 x Bayern - Juve rumliegen ? Falls nicht, auch egal
Interesse hier rein
Interesse....mir würde auch eine reichen.
Dann hätten immerhin 2 was davon.
Interesse, eine würde mir auch schon reichen
auch großes Interesse! Zur not würde mir auch eine reichen dann könnten 2 Leute von Dir profitieren =)
könnte Dir noch 2 Karten FCB-Frankfurt anbieten ( KAT 5 )
bin jetzt versorgt
Habe ebenfalls große Interesse.
Interesse!
Großes Interesse.
Könnte dir Bayern-Frankfurt Stehplatz Süd oder Kat.1 Unterrang zum Tausch anbieten.
Juve ist leider schon alles belegt und ich kann niemand mehr ausladen
Für ein mögliches 1/4 Finale könnte je nach Zuteilung was gehen. Oder halt nächste Saison.
Interesse! Für die 2 Karten könnte ich dir 2 x Bundesligaheimspiele meine Jahreskarte Südkurve FCB anbieten ! Juve habe ich leider nichts!
Interesse
Moin,
Schmeiße mich auch mal rein in die Verlosung
1x an sambia, 1 x an Hegauhirsch.. PNs kommen heute Nachmittag!
Danke Smoso...kannst die Karte an jemanden hier im Thread weitergeben.
Bin seit gestern Abend versorgt und habe vor lauter Suff vergessen hier zu posten.
Danke Smoso...kannst die Karte an jemanden hier im Thread weitergeben.
Bin seit gestern Abend versorgt und habe vor lauter Suff vergessen hier zu posten.
Sehr interesse an die Karten... Kann allenfalls 2 x Ita-bel Kat 1 plus 1 x Austria-isl zum tausch anbieten.
Hallo,
Habe ebenfalls Interesse an einer Karte für mich selbst für D-Polen.
Fancamp in Paris ist gebucht, aber leider hat bisher nur mein Kumpel eine Karte für D-Polen.
Kurzes Update:
1 x Hegauhirsch, 1 x lix83
Danke Smoso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!