Beiträge von Thrasher09
-
-
So, fehlen nur noch Thrasher09 Tedesco und @halfi73
However, wie versprochen bevor die EM losgeht:
Die Spenden für Tigerziege ( 271,92 EUR) sowie sugar (289,47 EUR) sind soeben herausgegangen. Ich denke ich spreche in ihren Namen: danke, Ihr seid einfach nur der Wahnsinn liebe Teilnehmer!
Neues BULI-Kicktippspiel startet nach der EM Ende Juli.
Habe eingetragen, gerne spenden!
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Dortmund nach dem Spiel gegen Sevilla am Dienstag (11.10.).
Fährt jemand Richtung Norden und könnte mich auf der Höhe von Osnabrück raus lassen?

-
Ab morgen sind die zwei Wochen nach Biontech 2. Impfung rum

+1 = 494
-
TOP 14 - Gewinner:
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid unter den 14 besten der diesjährigen Tipprunde!Tragt bitte Eure Auszahlungswünsche in folgender Tabelle ein:
@bluesky5877 , @chief55 , @Dolly , @eltren , @F2dP @religius , @Sh1v0r ,
@Stef_an , @svede09 , @Tedesco , @Terrortroll , @Thrasher09 , @werderxl und @wumplIst eingetragen + Vermerk für das EM Tippspiel.
Vielen Dank für die erneute Orga!

-
Glückwunsch @religius zur Meisterschaft!
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht

-
-
-
Holstein hat Trainer Schubert nach 6 Spielen entlassen

Soll ja nicht ganz einfach sein der Herr. Wenns dann sportlich auch nicht passt, gehts wohl sehr schnell.
-
-
-
https://www.waz.de/sport/fussball…d218439147.html
Find ich nicht wirklich gut. Also erstens kann ich gerne darauf verzichten die ganze Rückrunde nochmal in Nahaufnahme zu erleben und dazu sehe ich es mit dem Hintergrund, dass man es in der Rückrunde einfach mental nicht hinbekommen hat, generell recht kritisch.
Klopp lehnte nicht umsonst eine solche Doku über Liverpool mit den Worten "Menschen agieren anders, wenn Kameras laufen." ab.
Glaube schon, dass das junge Spieler/ Menschen ablenken kann, wenn sie anfangen nur noch darüber nach zu denken wie sie vor den Kameras dastehen..
-
Glückwunsch an @Dolly, sehr verdient!

Und nochmal ein Hoch auf Pizarro, dessen Tor mich noch an dir @werderbremen vorbei kriechen lassen hat

-
Was war die Quote für ein Weiterkommen von Liverpool und hat das jemand angespielt?
Nicht mit viel aber immerhin

-
Das war natürlich unfassbar heute schon wieder

Meisterschaft würde ich noch nicht gänzlich abschreiben, da ich mir vorstellen könnte, dass Bayern in Leipzig verliert, dann wärs ja wieder nur ein Spiel.. Aber so oder so ist es nach dem Spiel einfach unglaublich bitter.
Wenn man das Spiel und die Saison mal nüchtern betrachtet, dann steht da aber auch ziemlich viel positives. Ich fand grade die erste Halbzeit heute (ohne Reus!) richtig stark und die Leistung in großen Teilen der Saison (insbesondere bis Mitte Februar) auch.
Wenn die Mannschaft aus diesen Fehltritten und Niederlagen lernt und dann noch die verdammte Standardschwäche in den Griff bekommt, dann sehe der Zukunft wirklich positiv entgegen.
-
@moody blues und ich werden uns später auf ein Bier treffen. @Quizmeister wird wohl im Stadion dazu stoßen. Sollte sonst noch jemand Lust haben, einfach melden

Falls man vom neutralen Bereich in den Gästebereich kommt, würd ich auch vorbeischauen im Stadion
Ich schreib dir mal -
-
-
-
Cashout höher als der Gewinn?

Ist manchmal ein Bug. Spiel war zu dem Zeitpunkt eigentlich auch längst abgepfiffen.