Starke Aktion Flingern1895 .![]()
![]()
(B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 25 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf
-
-
Ich ziehe wirklich den Hut vor Deiner klasse Aktion Flingern1895 wirklich eine ganz tolle Sache. Ganz grossen Respekt

-
So, da mir Transparenz sehr wichtig ist...
Danke an Konfrontation , Tobitobsen , Tom25 , svwcologne und werderbremen für einen perfekten Ablauf. Die Hotels sind nun auf ihre Namen übertragen und das Geld habe ich bereits erhalten. Ich freue mich enorm euch alle nächsten Juli in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Super Kontakt auch mit Schockse . Er hat sich jedoch umentschieden und möchte für sich und seine Reisegruppe, da sie mit der Bahn ankommen, doch lieber eine Unterkunft in Düsseldorf. Dadurch wird das "Auswärtsspiel" Zimmer nun wieder frei.
Aktuell noch verfügbar für alle Tooorler für den Zeitraum vom 09.-11.07.2027:
Bis zum Bitteren Ende Schlafsaal für 4 Personen
Opel Gang Herberge für 3 Personen, kann auch gerne nur mit 2 Personen belegt werden
Auswärtsspiel Appartment für 5 PersonenTrink Aus Wir Müssen Gehen Herberge für 3 Personen, kann auch gerne nur mit 2 Personen belegt werden.
Super Kontakt auch mit xklodi . Er hat von mir Vorrecht für ein Zimmer für 2 Personen für das ganze Wochenende, kann aktuell aber noch nicht langfristig planen.
Ich lasse hier für alle Tooorler erstmal bis auf weiteres offen, falls der ein oder andere das Angebot auf ein preisgünstiges Zimmer zum Abschlusswochenende noch nutzen möchte.

-
Weil es so schön ist gibt's noch eine Zugabe für alle Tooorler die noch nicht versorgt sind , gerade ganz frisch reingekommen.
Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja
Ich will - Herberge
Suite (!) für 2 Personen 09.-11.07.2027, Preis pro Nacht pro Person 64 Euro plus Tourismusgebühr.
Vibe: Ein absolutes Mega-Schnäppchen zum Abschluss als besondere Zugabe. 4 Sterne Hotel in Düsseldorf, im Grünen gelegen. Nebenan direkt ein gutbürgerliches Wirtshaus. Fußläufig zum Badesee in nur 10 Minuten. Eine Runde Schwimmen nach dem Frühstück gefällig?
Suite auf zwei Ebenen mit Gartenblick, Wohnzimmer, separates Schlafzimmer, grosses Bad, schallisolierte Wände. Natürlich mit kostenloser Minibar, Gartenrestaurant, Wellnesslounge ,Sauna, Fitnesscenter, Fahrradverleih, und mehr. Auch Haustiere ausdrücklich erlaubt mit Futternapf und Tierkörbchen.
Und natürlich weiterhin wie im ersten Post beschrieben bis auf weiteres für tooorler verfügbar:
Bis zum Bitteren Ende Schlafsaal für 4 Personen
Opel Gang Herberge für 3 Personen, kann auch gerne nur mit 2 Personen belegt werden
Auswärtsspiel Appartment für 5 Personen
Trink Aus Wir Müssen Gehen Herberge für 3 Personen, kann auch gerne nur mit 2 Personen belegt werden.
Ja, du willst?

-
Flingern1895
18. August 2026 um 19:43 Hat den Titel des Themas von „(B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 23 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf“ zu „(B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 25 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf“ geändert. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!