das is dein problem, schleich di
unfassbarer menschlicher umgang hier...man könnte fast meinen: typisch deutsch!!! aber auf diese idee wird wohl keine kommen...
ein grund zur doppelten freude, wenn ihr am donnerstag verliert!
das is dein problem, schleich di
unfassbarer menschlicher umgang hier...man könnte fast meinen: typisch deutsch!!! aber auf diese idee wird wohl keine kommen...
ein grund zur doppelten freude, wenn ihr am donnerstag verliert!
Erster Beitrag und dann sowas...
Wucherpreise sind doch hier verboten!
ich habe doch angeführt, dass ich diese tickets selbst zu einem erhöhten preis erworben habe, oder!!??? wenn du es genau wissen willst, habe ich 250 pro ticket gezahlt! und jetzt soll ich sie für 50 euro verkaufen? stimmt, das wäre doch das logischste...
Da ich für das spiel gegen kroatien über tickets verfüge, die mir als kroaten nicht unbedingt zusagen ;)) da sich die plätze auf der tribüne mit den deutschen fans befinden, würde ich diese gerne loswerden..wie gesagt, die plätze sind im blauen sektor und es besteht die möglichkeit der direkten übergabe vorort, da ich das spiel selbst besuche! ich habe selbst die tickets nicht zum normaltarif erworben und verlange für sie daher 275€ pro ticket! da es sich um restricted view plätze handelt, bin ich nicht an einer "auktion" interessiert, sondern ich vergebe die tickets an denjenigen, der bereit ist, den betrag von 550 € zu bezahlen und sich als erster bei mir meldet! Kontakt für Interessierte: [email]frx/email]