Glorreiche 8 Beiträge in 2 Jahren, der erste vor 9 Tagen
batmaniac ist halt ein bisschen schüchtern ...
Glorreiche 8 Beiträge in 2 Jahren, der erste vor 9 Tagen
batmaniac ist halt ein bisschen schüchtern ...
So, bin dann auch wieder da! Scheiße nur, dass ich 285 Beitragspunkte verloren habe ...
... ach so, hätte dann auch mal Interesse!
OKAAAAAAAAAAAAAAAAAAY !
Alte Hasen, Kollege!
Bevor sich alle auf einen vermeintlichen Newbie einschießen: ICH BIN NICHT NEU! Nur funktioniert mein alter Account VfR_Neumünster nicht mehr. Selbst unser Ober-Guru konnte mir nicht helfen, ich werde immer wieder vor die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" gestellt. Kurios ist nur, dass eine Online-Aktivität meines alten Accounts angezeigt wird, wenn man auf meinen damaligen Benutzernamen klickt. Nun denn, vielleicht hat ja jemand eine Idee der Problemlösung.
Zahlweise:VISA**************7007
Kann jemand damit was anfangen???
Nun habe ich auch noch beim VISA-Bingo kein Glück gehabt ...
Alles anzeigenHallo Zusammen,
habe eben mein Glück versucht und ein Tix bekommen...so weit so gut,
Voucher ausgedruckt, Bestätigungsmail erhalten....auch gut...nun kommts:
Auf meinem Voucher steht bei Buchungsdaten zwar meine richtigen Daten,
aber DIE KREDITKARTEN-DATEN EINER ANDEREN PERSON!!!!
Habe mit Mastercard gezahlt, es ist aber Zahlweise: VISA***** aufgedruckt!!!
Habe schon mit der hotline telefoniert, die wollen das mit Ihrer Buchhaltung klären, warte jetzt auf Rückruf
Sehr schön, das wird dann der nächste Rückläufer, den ich mir sichern werde ...
Die Tickets sind ja ein Extra-Kontingent und sind nicht ins CTS Eventim System eingespeist. Ich geh mal davon aus, daß dieser Mitarbeiter tatsächlich nur abfragen kann, was im "normalen" System ist.
Ja, ist klar. Meine Frage war ja auch mehr als Verzweiflungsschrei gemeint!
Weil er in einer anderen Datenbank ist und nicht nachschauen kann
Ach deswegen ...
Habe gerade bei Eventim angerufen und gefragt, ob da noch was kommen wird! Antwort des Mitarbeiters: "Ich bin in einer anderen Datenbank und kann das nicht nachschauen!"
Warum kann der nicht einfach "ja" oder "nein" sagen?!
Mahlzeit,
bevor sich alle auf einen vermeintlichen Newbie einschießen: ICH BIN NICHT NEU! Nur funktioniert mein alter Account VfR_Neumünster nicht mehr. Selbst unser Ober-Guru konnte mir nicht helfen, ich werde immer wieder vor die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" gestellt. Kurios ist nur, dass eine Online-Aktivität meines alten Accounts angezeigt wird, wenn man auf meinen damaligen Benutzernamen klickt. Nun denn, vielleicht hat ja jemand eine Idee der Problemlösung.
Ich biete auf jeden Fall vier Karten der Kat. 2 (zwei Mal zwei zusammenhängend, möglicherweise sogar vier nebeneinander liegende Plätze = Karten werde ich erst noch bekommen) für das Viertelfinale am 22. 6. in Wien zwischen Spanien und Rumänien/Frankreich/Italien und hätte dafür gerne zwei Finaltixx, gerne in der hintersten Ecke des Stadions (aber mit Blick aufs Spielfeld ...). Über das Halbfinale in Wien könnte man auch gerne verhandeln. Also, her mit den PNs!