FCN = Eventim, denke ich mir schon viel länger, denn da paßt ja einiges ganz toll zusammen....
Beiträge von schussi60
-
-
Soeben im FCN-Forum eine Antwort vom DfB gepostet worden auf Nachfrage, warum DerTour Karten erhält und wann der freie Verkauf losgehen soll.......
Hallo XXX,
vielen Dank für Deinen Nachricht.
Dass Du bei den letzten Verlosungen von Tickets leer ausgegangen bist ist einfach nur Pech. Wir haben Verständnis für Deine Unzufriedenheit, und hoffen natürlich, dass Du beim nächsten mal mehr Glück hast und Du ein Ticket ergattern kannst. (für Südafrika, da sieht`s sicher besser aus mit Tixx)
Tickets für das Halbfinale und das Finale können aus dem DFB-Kontingent leider keine mehr angeboten werden, alle Tickets wurden bereits verkauft. (an wen wissen wir ja) Auch einen "Last-last-minute" Verkauf wie beim Viertelfinale wird es definitiv nicht geben.
Es tut uns leid Dir keine erfreulichere Nachricht zukommen lassen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Servicezentrum
Fan Club Nationalmannschaft
mail: fanclub-service@dfb.de -
coole socken
Da muß es aber auch mächtig KALT gewesen sein

-
Laut einem Bekannten, der in Wien war, hatten die Spanier deutliches Übergewicht an Fans. Kann aber durchaus so wirken weil deren Trikots halt einfach auffallen.
-
Denke aber auch, daß Deutschland sicherlich im blauen Sektor sein wird.
-
Niemals wird das etwas....heute jedenfalls.
-
Online-Formula bei den Türken aktiviert, aber leider mit nur mit türkischer Personalausweisnummer möglich.
Oberdreck!!!

-
Bin nun auch in der Liste, aber check das nicht mit dem uralten Plan.
Kann mir da jemand helfen oder ist das schon veraltet?
Dann hab ich die 3,50 umsonst investiert.
Kann am Montag von 18-20 Uhr schichten, wenn Bedarf
Gruß
-
Gerade Kategorie 1 zu haben
-
Hätte eine Karte angeboten bekommen, bräuchte aber 2 Stück. Bitte anbieten.
-
Hallo zusammen,
habe jetzt mehrfach schon diverse User hier angeschrieben und bei den Auktionswahnsinnigen geschaut, aber ich finde keine Karten die für einen Normalsterblichen zu bezahlen sind, der seiner Frau zum Geburtstag nächste Woche einen EM-Tag schenken will.
Wer mir helfen kann, bitte melden, aber bin relativ hoffnungslos.
Abholung und Bezahlung kann jederzeit im Raum München oder auch am Spieltag in Wien stattfinden, hauptsache ich kann mich auf den Anderen verlassen.
Gruß