Beiträge von Hoschi0815
-
-
Ich wiederhole mich, aber ich muss wissen, ob ich das Abendessen weiter hinauszögern muss
Hat mittlerweile jemand die Italien TST abgeräumt? -
-
Hier hat auch niemand die Italien TST abgegriffen, oder?
-
Angola und Tunesien TSTs gerade drinnen. Die scheinen jetzt tatsächlich nach und nach alles raus zu hauen

-
Zitat von Darklord
War das nicht letzte mal auch so, das erst nix ging mit den Resale´s. Dann konnte man die buchen(hatte ich bei Brasilien-Kroatien) und dann kam Gelb? Das war doch als die Wartungsarbeiten hatten und dann der Shop um 4 Uhr wieder ging statt wie angekündigt um 6 Uhr
Evtl. passiert das heute ja auch
Dann kann mir Gelb gestohlen bleiben. Hatte AF Mü und alles innerhalb von 2 Minuten eingegeben und dann eine rote Fehlermeldung bekommen. Dann lieber ohne Herzinfakt keine Gelbphase
-
-
-
-
-
-
Zitat von peterpan
Wer steckt eigentlich hinter der Adresse ebay0815@gmx.de im irc wo man spenden kann ??
glubschi? -
Zitat von Michael_Saar
Ich bin wohl der Depp des Tages. Ich bin gerade aufgestanden (ich hab im Moment Nachtdienst), schau auf den Computer und seh das ich wohl nen Log in hatte und zwar für das TST 7 Ticket von England, kann das sein? Hey bin ich so blöd
Wenn der Login von vor ein paar Stunden war, dann war es ein Login ohne Cookie. Das hatten vorhin mehrere, also nicht traurig sein
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von wallo04
Meine erste Frage.
Als Newbie habe ich mir heute alles durchgelesen und bin auch schon möchtig stolz auf meine ersten Login´s. Gerade hatte ich 1 Ticket für Saudis gegen Spanien. Den Login hätte ich gerne hier angeboten. Aufgrund der unterschiedlichen TABS weiß ich aber nicht mehr um welches Spiel es sich handelt wenn ich einen Login habe. Kollege Phantomas hat das ja eigentlich sehr gut beschrieben - aber so funktioniert es einfach nicht. Wenn ich über STRG und Pfeil links einen neuen TAB erzeuge, komme ich zur Seite mit Sicherheitsabfrage. Von dort komme ich nicht mehr auf die Package Seite zurück. Jemand nen kurzen Tip für mich?
gruß