Zitat von RentüjÄh... da gibt es so eine Erweiterung für Firefox, mit der man die Tabs umbenennen kann... habs grad nich im Kopp... vielleicht könnte das nochmal einer posten!
Falls ernst gemeint war "Tab mix plus"
Zitat von RentüjÄh... da gibt es so eine Erweiterung für Firefox, mit der man die Tabs umbenennen kann... habs grad nich im Kopp... vielleicht könnte das nochmal einer posten!
Falls ernst gemeint war "Tab mix plus"
Zitat von kev_91hallo
ich hab jetzt 4 fenster immer wieder laden lassen und jetzt hat eins zugeshclagen und ich konnte mich einloggen un muss die daten der personen eingeben....jedoch weiß ich jetzt nicht mehr für welches spiel ich es laden hab lassen wie kann man das erkennen????
danke
Hast ja noch keine Zahldaten eingegeben, also erstmal einen Schritt weiter und dann siehste welches Spiel das ist.
Zitat von HBabbena dann ist der shop also doch nicht komplett tot, wie ich eben dachte.
Korea - Togo bringt auch noch kekschen ![]()
2xTogo-Südkorea pk1, will das jemand?
Zitat von mirandaTja was soll's. Dabeisein ist alles, oder?
Ich tröste mich damit, dass ich bei ebay gesehen habe, dass jemand mindestens das doppelte für Karten bezahlt hat, bei denen die Plätze trotz Kat. 1 sogar noch weiter in der Kurve und noch höher sind...
Dem ist nix hinzu zu fügen
Freu' mich schon deinen Hut mit dem Tele einzufangen ![]()
Zitat von campello511hey jungs, hatte gerade nen login für tst bra, wenn mich nich alles täuschen sollte... habe aber bei der eingabe der personalien ne fehlermeldung bekommen, dass ich bereits tickets gekauft habe und ich deshalb keine weiteren tickets kaufen könne!!!! is das wirklich so oder was lief da gerade falsch?? bin über jegliche hilfestellung dankbar...
gruss
phil
Schon Einzeltickets bestellt?
Hat hier jemand schon die TST5 Frankreich bekommen?