Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von muxor
weiß zufällig jemand, ob man das weltmeister ticket der bahn, was man ja eigentlich nur nutzen kann, wenn man ein wm ticket hat auch nutzen kann, wenn man nur die bestätigung zu einem wm ticket hat. also ich hab das ja eben erst geschossen und kann das ticket erst in berlin am stadion abholen...
Hatte selber solch ein Ticket und bin bei der Kontrolle nicht nach einem Ticket gefragt worden
-
Zitat von Steffen2509
Der geht morgen früh zu meiner Schwägerin ( Friseur) und läßt sich die Haare färben. Dann muss er noch 3 Stunden zur Schule in voller d-Montur
Und dann geht es los. Wird ein unglaublicher Tag . 3 zu 1 für Deutschland
LoL, morgen will jeder mit ihm tauschen. Und übermorgen kommt die ganze Horde auf ihn zugerannt und fragt, ob es ihm peinlich ist, dass sein Vater über das Spielfeld geflitzt ist
-
-
Zitat von Petito81
ja schon, aber ich bin nicht so oft in Foren unterwegs, ich kenne mich nicht aus. Verstehe es nicht sorry ?!
Lesen
Auch lesen
Danach einfach Fragen, was Du nicht verstanden hast. -
-
-
-
-
Zitat von Fury1974
Hoschi0815 und Peterpan: Ticketfinder installiert, tickets angeklickt!Vielen Dank!
Sagt mir das teil auch auf welcher Seite was gelb wird oder nur das es irgendwo gelb ist? Merkwürdigerweise kann ich das Akustiksignal hören... und PC schmiert auch nicht ab...

Ich glaube das Ding durchsucht nur die deutsche Seite, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.. -
Zitat von Petito81
So ich gebe es jetzt dann auf

schade das ich das Forum erst heute endeckte !
Versuche seit Monaten Tickets zu bekommen aber das wir wohl diese WM nichts mehr. Kroatien-Australien ?! kann mir irgendwer weiterhelfen ??
Wenn Dir das Spiel egal ist, Du dir die FAQs durchliest und das alles noch heute schaffst, dann wirste auch heute noch Tickets bekommen. -
-
-
Zitat von Fury1974
peterpan: Moin, habe immer noch das Problem, dass ich kein Akustiksignal bekomme, wenn was Gelb wird bzw. beim Login. Ist es eigentlich immer so, dass hier gleich jemand ins Forum schreibt, sobald sich auf der Fifa-Page was tut. Das würde mir unglaublich weiterhelfen und ich möchte sogern noch zu einem Finalspiel.
Tipp: Ticket finder -
-
Zitat von Adumbran11
Ich bin das Personifizierte Grauen für jeden Hospitality Gast mit vierhundert Pfund in Form eines Volunteers
Am besten gefiel mir bei Problemen mit dem Einlass " Junge Frau, haben sie sich eigentlich mal Gedanken gemacht was ich für meine Karte bezahlt habe ???" - natürlich nur von solchen"sesselpupsern"
Hättest Du mal gesagt: Klar, ich habe sie Ihnen doch bei Ebay verhökert
Jetzt bitte keine Ebay Debatte, das war Spaß!!
-
-
-
Zitat von bierschinken
sch...öne sponsorentickets... wenn ich da an leipzig (gestern) denk...
gruppe ca 200 personen, davon 130 frauen, alle nicht älter als 22, null ahnung von fussball nur eventgeil... und dann hosp-sponsor-umhänger am hals...
frag mich bis heute wie die an die tix gekommen sind....
ärgerlich wenn ich so an die letzten wochen denke...

Glaube so einer saß in Dortmund vor mir und hat alle 10 Minuten ein Foto von sich geschossen... Der Typ war echt der Hammer
-