Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von muxor
weiß zufällig jemand, ob man das weltmeister ticket der bahn, was man ja eigentlich nur nutzen kann, wenn man ein wm ticket hat auch nutzen kann, wenn man nur die bestätigung zu einem wm ticket hat. also ich hab das ja eben erst geschossen und kann das ticket erst in berlin am stadion abholen...
Hatte selber solch ein Ticket und bin bei der Kontrolle nicht nach einem Ticket gefragt worden
-
Zitat von Steffen2509
Der geht morgen früh zu meiner Schwägerin ( Friseur) und läßt sich die Haare färben. Dann muss er noch 3 Stunden zur Schule in voller d-Montur
Und dann geht es los. Wird ein unglaublicher Tag . 3 zu 1 für Deutschland
LoL, morgen will jeder mit ihm tauschen. Und übermorgen kommt die ganze Horde auf ihn zugerannt und fragt, ob es ihm peinlich ist, dass sein Vater über das Spielfeld geflitzt ist
-
-
Zitat von Petito81
ja schon, aber ich bin nicht so oft in Foren unterwegs, ich kenne mich nicht aus. Verstehe es nicht sorry ?!
Lesen
Auch lesen
Danach einfach Fragen, was Du nicht verstanden hast. -
-
-
-
-
Zitat von Fury1974
Hoschi0815 und Peterpan: Ticketfinder installiert, tickets angeklickt!Vielen Dank!
Sagt mir das teil auch auf welcher Seite was gelb wird oder nur das es irgendwo gelb ist? Merkwürdigerweise kann ich das Akustiksignal hören... und PC schmiert auch nicht ab...

Ich glaube das Ding durchsucht nur die deutsche Seite, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.. -
Zitat von Petito81
So ich gebe es jetzt dann auf

schade das ich das Forum erst heute endeckte !
Versuche seit Monaten Tickets zu bekommen aber das wir wohl diese WM nichts mehr. Kroatien-Australien ?! kann mir irgendwer weiterhelfen ??
Wenn Dir das Spiel egal ist, Du dir die FAQs durchliest und das alles noch heute schaffst, dann wirste auch heute noch Tickets bekommen. -
-
-
Zitat von Fury1974