Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
sorry, meine nicht login, erstmal nur einen link zum warteraum
Dann solltest Du vielleicht erst denken, und dann schreiben:Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreakhat jemand nen login für
...
katgorie 3?Will auh ein wm spiel sehen!!!!!
ps.: Dann musste auch nicht mehr viel schreiben
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreakAlles anzeigen
hat jemand nen login für
#41: Tschechische Republik - Italien
22.06.2006
Hamburg#46: Schweiz - Korea Republik
23.06.2006
Hannover#58: (Viertelfinale) S53 - S54
30.06.2006
Hamburgkatgorie 3?Will auh ein wm spiel sehen!!!!!
Ansprüche herunterschrauben, wir bieten hier ja nicht nur aus jux und Dollerei Logins an... -
Zitat von tintintin
ZITAT::::
Vorab klargestellt: Wenn man sich nur selbst Tickets besorgen will, benötigt man vorher keinen Cookie! ::::::Kann mir jemand erklären wann ein gebackener Cookie vorteile schafft, hab das igendwie nich richtig gecheckt...
Solltest Du eine Zeit lang zu keinem Login kommen und das Finale angeboten wird kommst Du nicht in den Genuss die Cookiefehlermeldung zu bekommen, die hier viele bei den nach Anleitung gebackenen Cookies bekommen zu erhalten
-
-
Zitat von FanaticAC
Lass uns drüber reden, wenns nochmal soweit ist.
Aber ich glaube, so eine Fehler mache ich nicht nochmal.
Könnte ich die Zeit 1 Std. zurückdrehen, würde ich buchen, aber wahrscheinlich solls einfach nicht sein!
Bleibts halt bei meinem einen Ticket! Wer will schon Deu sehen! *tz
Meinste die hauen nochmal Optionen rein?ps.: Um wieviel Uhr wird das Finale heute nochmal gelb?

-
-
Serbien-Elfenbeinküste wieder mal gelb

-
-
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Ich könnte mir selber in den Arsch treten, habe es selber überall gepostet, aber selber nicht geschossen!
Habe mal die Preise addiert ... war über 500 €, falls D das Finale erreicht, wär es ein ziemlich teures Vergnügen, sollten Sie es nicht erreichen, blase ich dem Fanclub 50 € in den Ar***Unglaublich aber wahr ... fand das zu krass. Kategorie 4 hätte ich mir wohl noch gefallen lassen, gab es / gibt es aber nur beim Spiel um Platz 3!

Evtl. sollte ich mit dem Ticketzeug aufhören, scheinbar will ich garnicht richtig!
*etwas frustriert
Gabs da nochmal alle KO Runden Spiele? Gerade "nur" Spiel um Platz 3. -
-
-
-
Weil gerade eh nix los ist...
Will jemand der einen Keks hat 1xkat1 Serbien-Elfenbeinküste?
-
-
-