Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von fisch
lohnt das Ormus 3 eigentlich so sehr dass ich jetzt alle meine Tabs schliesse und es neu draufmache?? SInd doch kaum Veränderungen oder..
Du bekommst halt einen Warnton beim Splash, und er refresht dort nicht mehr. Aber ... Naja, bookmarken und neu starten würde sich des stresses wegen schon lohnen
-
-
-
Zitat von snapclick
immer schau hier: http://cgi.ebay.de/VIP-WM-Ticket-…1QQcmdZViewItem
kannst alle zehn nehmen
kriegst 5 prozent! ist doch okay? hoschi einverstanden?
Aber nicht mehr als 5!! Ich muss doch noch die Familienkreuzfahrt auf der AIDA finanzieren!!
-
Zitat von ogsm2006
Ich hab mich ja schon bei Dir entschuldigt - und lesen kann ich auch, ausserdem kann ich mich auch entschuldigen, also bitte ein wenig freundlicher wäre auch nicht schlecht.
Hab nicht viele Posts, insofern kannst Du sie gerne lesen und sehen, dass ich weder bettelte noch sonst einen Blödsinn quatschte hier - sondern mich vor allem aus Dankbarkeit Ormus gegenüber vom Lesen zum Schreiben schaltete.
So und jetzt hämmern wir alle schön weiter. Und ich hoffe, dass die Ebay-Fraktion noch die eine oder andere Überraschung bekommen wird. Und dass die nicht gewinnorientieren Fans die Mehrzahl der Tickets bekommen wird.
Wenn ich vom jedem der mich schräg anmacht oder bei mir nach Tickets bettel die Beiträge lesen würde, dann müsste meine Sekretärin hier weiter schreiben
-
Zitat von snapclick
Falls ihr noch Karten fürs HF braucht. Hoschi hat noch welche im Angebot. Er traut es sich nicht selbst zu posten:
http://cgi.ebay.de/FIFA-WM-2006-2…1QQcmdZViewItem
Da ist mir mein Anbietername ein wenig peinlich gewesen :p: -
-
Zitat von ogsm2006
Sorry - wenn Ihr Links veröffentlicht, die nicht zu Euch gehören, dann meine ich mit meinem Kommentar natürlich nicht Euch. Und entschuldigt, falls ich Eure Links mit Euch in Verbindung gebracht habe. Die Aussage (bezüglich der Ebay-Mafia) gilt natürlich aber immer noch

Tja,... so ist das eben, wenn die Leute hier spaß nicht mehr von ernst unterscheiden können. Aber das können halt auch nur die, die hier auch mal lesen. Und nicht nur nach Links betteln (nicht auf dich bezogen, kenne Deine bisherigen Beiträge nicht) -
-
Zitat von snapclick
Es ist auch bedenklich wenn man Ironie und Ernst nicht unterscheiden kann. Hoschi und ich verkaufen keine Tickets. Das solltest du als "stiller" Mitleser wissen
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Aber ich glaube wir beide haben uns gerade mindestens so viele Pässe zugespielt wie Argentinien beim 1:0 gegen CIV
-
Zitat von ogsm2006
Ich bin ein stiller Mitleser, der seit ca 3-4 Wochen hier ist (glaub ich). Ich habe dank F5 und Ormus bereits einige Karten erstehen können, von denen ich die meisten selbst verwende (mit meiner Freundin). Die anderen Karten gab ich entweder in den Resale ab oder zum gleichen Preis an gute Freunde.
Wenn ich sehe, was hier mit Ormus und Ebay in Kombination gemacht wird, dann grenzt das z.T. an Schwarzhandel, zumindest aber ist es m.A.n. moralisch nicht vertretbar, auf Kosten von anderen Mitzockern und in persönlicher Bereicherung massenhaft Tickets zu erormusen, mit dem Wissen, diese dann wieder über Ebay zu überhöhten Preisen zu versteigern.
Wahrscheinlich ist der Schwarzhandelsaspekt nicht verfolgbar, wohl aber sind mit sicherheit die Finanzämter sehr interessiert an den Ebay-Versteigerern, da diese aufgrund der Masse definitiv nicht mehr als Privatversteigerung anzusehen sind, sondern als Gewerbe im steuerlichen Sinne.
Insofern hoffe ich sehr, dass der eine oder andere Ebayer hier noch einen Brief vom Finanzamt erhalten wird, vielleicht auch aufgrund des einen oder anderen Tips - so gehen wenigstens 30-50% des Erlöses weg.
Ich würde mich schämen, einen technischen Vorteil so dermassen auszunutzen.
Komm schon, ich habe auch einem User zu Ukraine-Tunesien verholfen, da darf ich doch ruhig ein paar Erfolge an Ebay weitergeben
ps.: Scheinst noch nicht lange genug mit zu lesen

-
Zitat von Regina
Mein Geldspeicher liegt leider nicht in Entenhausen, somit

Ach komm, habe die Auktionen doch extra bei 1,- Startpreis gemacht.snapclick,
So macht auch so ein abend spass 
-
Zitat von Regina
Gut, das man Badener schon ins Ruhrgebiet exportiert

Für mich bleiben Sie I....! Tut mir leid Hoschi, aber für solche Typen hab ich gar nichts übrig...
Kauf doch lieber mal meine Tickets, in meinem Geldspeicher ist noch platz
-
Zitat von snapclick
beachtet auch meine auktionen
http://search.ebay.de/_W0QQsassZjoasegQQhtZ-1
Nix da, kauft bei mir! http://search.ebay.de/_W0QQsassZjoschu16QQhtZ-1 -
-
-
-
-
Jeder neue hier bekommt Karten für das HF...
Ich melde mich gleich neu an im Forum, wenn das so weitergeht