Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
Wer sucht denn nochmal Spanien-Saudis? Das ist schon wieder gelb, wer ordentlich gehämmert hat, müsste es doch jetzt haben..?.. Oder sucht noch jemand?
-
Zitat von sanogoal
Hoschi du bist ja ein richtiger Witzbold geworden

Von wem ich das nur habe...
-
Zitat von TrapAlles anzeigen
hab ne Frage:
Immer wenn ich auf Ticket bestellen gehe...kommt bei mir direkt diese Mitteilung, obwohl die Tickets auf Gelb sind.
Cookies habe ich gelöscht, woran könnte es liegen ?
--------------------------------------------------
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
--------------------------------------------
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Fifa Virus, System platt machen, neu aufziehen, sonst hilft Dir da nix mehr weiter... -
Zitat von Fan
für mich bitte auch, für 2 Tickets

-
-
Zitat von sanogoal
bin ich doch

Ach sooo, du willste Ecuador-Ghana sehen
-
Zitat von sanogoal
Aber GE ...
Nix da! Bleiben wir mal realistisch!
-
-
Zitat von jkirchgessner
Hallo,
Hat jemand einen Login für Spanien - Saudis
Möchte am liebsten 4x Kat.3
Ich kann Dir die Fehlerlinks geben. Aber ansonsten informier Dich erst einmal über die Weitergabe von Fehlerlinks aus Gelbphasen (auch wenn es gegenteilige Meinungen darüber gibt)..edit: Danke MichaelFroh
-
-
So, ich muss dann auch mal mit meiner kleinen zur Oma. Bis später

-
-
-
-
Zitat von transducer
also ein satz stimmt doch auf der neuerdings.com seite allerdings nicht ganz hoschi:
wie soll man je zu nem hundertsten oder gar tausendsten reload kommen, wenn nach 50 mal die splash-seite kommt. also in ruhe warten bis es bimmelt iss ja wohl nich

Der Artikel kam dort auch noch vor der Splash Seite, aber die ist schneller erklärt, als das ganze Prozedere immer wieder neu zu erklären
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Was zum Teufel ist denn schon wieder die Splash - Seite?!?
Ich glaub, ich muss noch viel lernen, aber leider bleibt nicht mehr viel Zeit!
Ist jetzt gerade sooooo viel gelb? Nein! Also kannst Du Dir zumindest mal die folgenden Seiten durchlesen:
FAQ
neuerdings.com
Und zu neuerdings.com kommt halt noch die Splash Seite, die so zu handlen ist wie beschrieben wurde..