Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
Zitat von tubaudo
ich denke schon, was ich heute so gelesen habe war gestern auch nicht dabei...
einige bis ca.5x
heute gegen 10 uhr ist dann nicht mal ein login für 2 Tixx an den Mann gekommen, waren wohl alle satt..
Naaaajaaa, so kann man das wirklich nicht sagen... Da waren schon andere Sachen dran schuld, wenn es der Fall von ca. 11 Uhr war... -
-
-
-
-
Zitat von miranda
Also mal ehrlich, ich hatte heute nacht einen Albtraum: Es war Gelbphase, alle Viertelfinale (wollte ich noch zweimal was für meinen Bruder und seinen Chef besorgen) und ich hatte es verpennt. War echt schrecklich der Traum

Wie bist Du denn drauf??? Bei mir waren es heute nur die Achtelfinale
-
Zitat von mugweiss
aber du hast schon recht, es ist harte arbeit hier die karten zu ergattern, und wenn dann leute für hinz und kunz hier mitbestellen, die derzeit locker in der sonne liegen dann nervt das, der beste war heut einer, der gefragt hat, ob man ihm eine sms schicken kann wenn ko-spiele gelb werden.
Auch hierzu gilt, wir sind die Tooor Gemeinde! Und wenn derjenige schon etwas geleistet hat, was spricht dann dagegen ihn zu informieren
Kenne jetzt aber Dein Beispielt nicht... -
Zitat von blümchen
leute, wenn ihr hier so über tickets diskutiert, müßt ihr euch nicht wundern, wenn leute wie ormus beim nächsten mal ihr tool exklusiv an einen ticketluden verkloppen; der öffnet euch die türen mit seinem tool, investiert viel herzblut und ihr verkloppt die tix; bis dann nur noch die besserverdiener im anzug im stadion sitzen und la-ola nur noch aufem sofa stattfindet, echt cool.
Du hast wohl nicht alles mitgelesen, aber egal, das tun hier ja eh die wenigsten... Naja... -
-
-
Zitat von miranda
Meinst Du mit selbständig und ohne Hilfe auch: ohne Ormus?

Prinzipiell ja, aber dann dürfte man ja auch kein TicketWatch etc. nehmen... Also ist es sehr müßig darüber zu debattieren
Aber nur durch Ormus ist auch noch keiner an Ticktes gekommen, da gehört ja auch eine Menge Zeit dazu... 
-
Zitat von Bjotr
Sonst hätte ich die Karten nicht gekauft. Das will ich auch. einmal als Gastgeber das eigene Team sehen. Aber, wie ich schon sagte, ich weiss wenigstens das ich eine Grenze habe wo ich die verticken würde
Eijo, streng genommen muss man eben auch jedem der selbstständig und ohne fremde Hilfe an die Tickets gekommen ist das Recht zugestehen die Tickets zu verkaufen!
Aufregen tun sich halt diejenigen, die kein Glück beim hämmern hatten und gerne hingegangen wären. Dieses Recht kann ihnen auch keiner nehmen..
-
Zitat von Sturmtank
Also ich war in GE bei USA-TCH, da gab´s keinerlei Anlass zu Beschwerden. Deshalb kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Die haben überraschend viel Stimmung gemacht und sich auch fair verhalten. Dass mal ein paar ganz wenige (meist besoffene) Idioten aus der Reihe fallen kann man nie ausschließen, aber solche gibt´s ja leider ÜBERALL, egal ob mit weisser, schwarzer oder gelber Hautfarbe.
Ich habe eine politische Einstellung zu den USA. Den Einwohnern gegenüber bin ich offen. Wie gesagt, waren nicht meine Eindrücke, aber ich glaube meinem Onkel
-
Zitat von Bjotr
No Chance. Seit zwei Wochen wieder das erste Mal, dass ich, nach dem Kauf von 2 Tixx D-Ecu, hier durch die Wohnung gesprungen bin. Meine Freundin starrte mich an, meine Tochter weinte, weil sie mitwollte, und ich bin einfach nur glücklich. Wobei ich schon gesagt habe: Wenn ich in Belrin bin und einer fragt, ob er für 500+X mein Ticket haben kann, würde ich zu Media-Markt fahren, nen Flachbildfernseher kaufen, und wieder nachhause düsen

Naja, Du glaubst nicht, was für Angebote ich fpr meine Deu-Pol Tickets bekommen habe und trotzdem: Das Gefühl dabei gewesen zu sein ist größer als ALLES andere!!! Und nicht mit Geld abzuwiegen!!
Edit: nicht Gelb, Geld!!

-
Zitat von miranda
Ich hab's sogar noch gelb gesehen, noch stundenlang drauf rum gehämmert, aber nix mehr bekommen. Später habe ich den Fehler gemacht, hier in den Tausch-Fred zu gucken. Wenn man da so sieht, wer alles Tixx gekauft hat, obwohl die gar nicht hingehen wollen, hebt das auch nicht grad' die Stimmung.
Apropos hoschi: Magst Du nicht kayray vielleicht überreden, mir die Tixx zu überlassen, die Du für ihn geholt hast?? Er braucht sie ja nicht mehr...

Prinzipiell eine gute Idee, aber ich glaube die sind schon an Gandalf gegangen (zum op). Frag' ihn mal. Sorry, hätte Kayray das vorher gewusst, hätte ich sie Dir gerne gegeben
-
-
Zitat von seydog
in dem Moment habe ich gar nicht darüber nachgedacht. Das Spiel war doch nicht schlecht und ich finde die Italiener haben heute richtig reingehauen, wenn ich an die Aktion von de Rossi denke...
die Amis haben mich heute überzeugt, der Punkt ist mehr als verdient
Das stimmt schon, war nur meine Reaktion auf die gezeigten Fans, die Aussage meines Onkels (den habe ich gegen die Tschechen ins Stadion geschickt), die Aussage des Torwartes etc... Aber wenn man für Ghana mitfiebert, dann wird das noch ein geiles Spiel!!
-
Zitat von seydog
Sagte ich ja auch bereits, hatte drei o. vier Logins aber ... naja ich möchte nicht mehr darüber sprechen, meine Dummheit von gestern tut mir jetzt noch weh

Hättest Du was gesagt, wäre Dir bestimmt geholfen worden
Aber egal, auf ein Neues!ps.: Die Amis sind schon ein unfaires Volk, und haben keine Ahnung vom Fussball