Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
-
Zitat von kayray
stimmt auch wieder.. danke...
kannst ja beim AF mal an mich denken..
also sehen uns morgen..hier im forum.. bei--
und nicht sauer sein..
Beim AF werde ich dann aber als erstes an mich denken
Ist das jetzt Dein ernst, soll ich die übertragen? Betsellen tue ich ja gerne auf andere Kosten, aber... 
-
-
Zitat von fritzer
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe mehrfach gelesen, dass man das Ormus-Tool erst auf der Login-Seite anschmeißen soll und nicht auf der Einzelticket-Seite. Und mir ist nicht ganz klar, warum.
Sorry...Aber wenn du das noch nicht gelesen hast, dann aber schnell!
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=3019
http://neuerdings.com/2006/05/30/wm-…-dem-ormus-tool
Ansonsten
-
-
-
Zitat von kayray
hoschi hast du gesehen was ich vorher geschrieben habe? ich hab mich ja bei dir bedankt und gesagt ihr die wo hier schon ewig seid sollt mir den nochmal nennen, welchem ich die tixx verkaufen soll werd das dann auch machen, ist doch ok oder? und wenn du mir dann mal 2tixx fürs AF mü klar machst oder hf egal welches dann passiert sowas auch nicht mehr.. ist halt dumm gelaufen..
aber ich will mich hier auch nicht aufpuschen oder sonst was und das ich ganz ok bin wisst ihr eig. auch, daher geb ich die tix zum Or.Preis her..
Habe erst meine Splash Seiten auf Vordermann gebracht, dann geschrieben und jetzt lese ich
-
-
Zitat von wiederGraveDog
jepp.
alles halb so doppelt
man wird doch hier nur vorsichtiger, denn die Verlockung ist da und es gibt ja einiger hier, die als erstes nach Wiederverkaufswerten fragen....
Sehe ich trotzdem noch anders.. Wenn jemand Tickets will, jemand dann 3 Stunden danach hämmert und alle Daten für denjenigen einträgt ist man schon ein wenig stolz, dass man wen glücklich gemacht hat. Wenn man dann aber ein paar Stunden später von ihm hört, dass er doch noch 2 Tickets bekommen hat und die besorgten jetzt gegen Spiele tauscht, die man selber gerne gesehen hätte, dann hat sich der Aufwand irgendwie nicht gelohnt...
Wie gesagt, für mein empfinden wäre ein Verkauf zum op ok, aber kein Tausch...So und jetzt genug Moralapostel gespielt, jetzt suche ich weiter für mich Tickets.. -
Zitat von dominik2812
Also meine Karten sind ja nicht weg, Gott bewahre! Aber mich hat einfach Interessiert was im Worst Case passiert und bekam im Ticket Center GE heute diese Antwort. Die meinten dort, es wäre ja schon Kulanz es so zu handhaben. Auf das Argument das die Karten personalisiert wären und es eine elektronische Einlaßkontrolle gibt und somit es ein leichtes wäre die Karten zu sperren und neue Auszustellen, bekam ich die antwort, dass es um die Eindämmung des Schwarzmarktes ginge!
aha......

Das ist ein Dummgelaber von denen. Im Ernstfall würde ich damit bis zum Franz gehen
Aber zur Not würde ich die Tickets eben im CSS nochmal auf mich übertragen (falls das geht) und denen im STC danach sagen, dass die Tickets geklaut wurden.. -
Zitat von dominik2812
@ Hoschi0815
So nun die Antwort auf meine gestrige Frage:
Verloren gegangene Tickets werden nur neu ausgestellt, wenn der Besteller sie noch einmal komplett bezahlt!
Das ist ja mehr als dreist!!! Für die ist das doch ein klacks die Tickets zu sperren und neue auszudrucken. Damit würde ich mich nicht abspeisen lassen!! -
-
-
Zitat von kayray
hey hoschi,, danke nochmal für die tixx. kumpel von mir ist heute per option auch noch bedient worden,, heißt ich hab wieder 2 über.. hab die mal in tausch thread reingestellt... und da steht auch wie es gelaufen ist.. nochmals danke...
Jo, schon ok. Trotzdem traurig für mich sowas... Zum tauschen hätte ich sie mir eben auch kaufen können.. -
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
hi, hab noma ne frage. nach 5 minuten kommt bei mir immer die startseite der fifa. wie kann man das abstellen?
Hat sich geändert, auf dieser Seite musst Du dann Ormus anschmeißen...
-