Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
Zitat von Borni
Bitte was ??? Ich hab Firefox erst seit 2 Wochen habe von dem Ding vor dem ich hier sitze keine Ahnung
Hier: https://addons.mozilla.org/firefox/1122/ installiere es einfach mal (selbes Schema wie Ormus). -
Zitat von Borni
Leider net meine sind alle weg

Hatte ich vorhin nicht mal was in Richtung TAB-MIX-Plus geschrieben?
Edit: mawoerner , die werden wech sein, wenn sie nicht im css stehen.
-
-
Zitat von stefandreba
Hat eigentlich heute schon mit den alten Fehlerlinks von Gestern (D-Ecu)Erfolg gehabt??
Ja.ps. Danke für die Antwort thiback
-
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
Mist. und ich hab im Internet gesucht

aber es geht doch auch ohne (hab dafür zig Lesezeichen...). wo hat das Teil denn seine großen Vorteile?
sind die Tabs nicht nach Splash wieder "zurückbenannt"?
Fragen über Fragen... (und DAS steht nicht in unseren FAQs :p )
Der größte Vorteil liegt darin, dass alle Sitzungen wieder hergestellt werden, wenn der ff mal abschmiert. Tabs umbenennen geht, ist aber bei Splash wieder futsch (soweit ich weiß). -
So, gerade ist mal wieder mein Firefox mit allen Tabs abgestürzt, was mich wieder dazu bringt allen zu raten TAB-MIX-Plus zu installieren!!
Wollte es nur nochmal kurz los werden
-
-
-
-
Zitat von coasterrel
kann mir einer weiter helfen: ich hab für einen ein ticket gebucht. alles eingegeben etc. stand auch da das erfolgreich gebucht wurde. aber er hat keine mail erhalten. es könnte sein das ich die email adreeese bissl verdreht hab. was kann man machen? bitte ernste antworten
Wenn Du kein Hardcopy oder Ausdruck der Bestellung gemacht hast, dann geh einfach mal mit Deinem Perso/Reisepass (je nachdem was Du angegeben hast) zu einem STC und frage nach diesem Spiel. Ist im CSS was zu sehen, oder hattest Du einen neuen Account eingerichtet? -
-
-
-
Zitat von Lars79
bekomm einfach kein login für D - probier es seit gestern abend ... meint Ihr, es kann daran liegen, dass ich die FL von gestern nehme (hat ja eigentl. sonst auch geklappt) oder einfach Pech?
Denke wohl eher pech, hier gabs schon diverse Erfolgsmeldungen mit den Fehlerlinks von gestern
-