Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hatte gerade gesehen, dass ich drei Logins auf einmal hatte. Da sind also garantiert noch viele unterwegs!!

-
Hammerhart!!!
Habe gerade dem Kayray auch noch 2 Karten für Dienstag geschossen!
-
-
Danke an alle für die Antworten. Wer den Fehlerlink will soll sich per PN melden.
-
Ok, da Charlysdad nicht an jeden den Fehlerlink raus zu geben scheint, frage an die anderen. Waren Kat 1 und 4 gelb gewesen? Da hätte ich noch fehlerlinks von gestern.
-
Zitat von CharlysDad
Ich verzweifle, biete Login D-ECU an wie sauerbier, der eine will nur Kat 3 o 4 der andere will den Login gepostet haben, der andere hat keine Daten und dann will wirklich jeman und die Zeit ist abgelaufen, für den letzten tut´s mir leid, die anderen verstehe ich nicht......

Moin, haste den Fehlerlink noch? Der Kayray wollte gestern unbedingt das Spiel und als wir miteinander telefoniert hatten war die Zeit schon abgelaufen..
Edit: war der falsche user
-
So, ich mache mich auch mal inne heia.. Viel Glück noch beim hämmern, bis später

-
Zitat von LoMAX
Dann sammeln wir uns da mit den Cams und überrennen die Ordner
Offiziell steht ein Verbot ja auch nirgends, nur von Aufzeichnungen jeglicher Art für nicht private Zwecke ist auf den Tickets die "Rede".
Ach ist alles halb so wild. Beim ES hatte ich noch schiss, aber danach... Und bei dem Camcorder hatte der Ordner nur gefragt, ob wir auch Akkus dabei hätten (ohne Akkus läuft das Ding ja auch so gut...). EIn einfaches Nein, und der Camcorder war drinnen
-
-
Zitat von Fan
Lustig auch, dass Videokameras verboten sein sollen, beim ES und England-Trini allerdings sehr viele eine solche hatten und intensiv das Spielgeschehen mitfilmten

Heftig war's bei Togo-Korea. Da wurde so ein Koreaner mit einer Mega Videokamera gezeigt. Deswegen haben wir es dann auch mit Camcorder versucht.