Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
Zitat von testifyer
jo mal schauen.
hab nur erst wieder ab sonntag dsl, bis dahin muss ich versuchen mit isdn nen login zu kriegen und das ist mir bisher noch nie geglückt.
hat jmd. eigentlich ähnliche erfahrungen???
Gestern oder heute hat jemand berichtet Schweiz-Togo mit einem Modem bekommen zu haben. Also, es geht auch mit ISDN
-
-
Zitat von dominik2812
Weiß jemand ob man verloren gegangene Tickets neu ausgestellt bekommt?!

Hast Du doch schon vorhin gefragt. In der Zwischenzeit hättest Du doch schon 5 Mal bei der Fifa anrufen oder ins STC fahren können
Denke aber mal, dass Du die sperren lassen kannst und sie Dir dann neue ausstellen. -
-
Zitat von Skillz
Hi Jungs, ich bewunder ja ehrlich was ihr hier alles schafft,
aber ich komme einfach nirgendwo durch... mein größter Erfolg war bis jetzt der Warteraum...

Sollte irgendwer bereit sein für mich da mal, wie ihr es so schön nennt, zu hämmern bitte PM!
Ich interessiere mich vor allem für die Spiele in Köln...
MfG Skillz
Könnte Dir einen Fehlerlink für Tschechien-Ghana anbieten. -
Zitat von soma
so ein gef***ter schei**dreck!
schon den 7. (!!!) log-in verschossen...immer alles schön brav + schnell ausgefüllt, keine fehler alles okay, hab aich cookie...und am ende: leider kann diese funktion zur zeit nicht ausgeführt werden...oder son müll!!!
jemand idee??
Nicht solche Wörter in den Mund/die Hand nehmen
Immer locker bleiben, zur Not mal Fehlerlink abspeichern und den PC neu starten. -
Tschechien-Ghana ist gelb, das hatte vorhin jemand gesucht.
-
-
-
-
Login wurde vergeben, hat aber leider mit der Zeit nicht hingehauen...
Also keine PNs mehr.btw. ich hatte geschrieben nur PN von dem ersten der in den Thread schreibt... Aber da sieht man mal, wie viele Leute nicht lesen...
-
-
Login Deu-Ecu 2xkat1, wer haben will soll mir die Daten per PN schicken! Aber nur der Erste, der sich erst hier im Thread meldet!
-
-
-
-