Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
Zitat von tschaufl
Klasse! Danke für die Info! Hast das nicht zufällig als E-Mail, die man nem übereifrigen Ordner unter die Nase halten kann, oder? Frage ist auch wann bei denen der Profibereich anfängt. 18-55mm wird sicher kein Problem, aber z.B. 55-200..?
Das frage ich mich allerdings auch, aber Telebereich fängt ja so bei ca. 80 mm an..Also schon kritisch. Sie sagte auch Tele und leider nicht Supertele. Dabei brauche ich schon ein 300mm Objektiv um die Spieler von oben erkennen zu können. Kat 1 ist schon klasse bei der Fifa ^^. Ich versuche es mit einem 55-200er und nehme mir vorsichtshalber auch das 18-55 mit. -
Ist zwar Off Topic, aber die Frage kam hier auch mal.
Ich habe gerade bei der Hotline nachgefragt, ob man Digicams mit in das Stadion nehmen darf. Antwort, kleine Digicams ja (war ja bekannt), SLR's solle man vorsichtig mit sein. Wenn da kein Profiobjektiv draufgeschraubt ist, sollte es jedoch keine Probleme geben. Weitwinkel sollte man demnach benutzen dürfen, bei Teleobjektiven wäre ich dann vorsichtig.
-
-
Zitat von pooch
wo wir gerade bei vorfreude waren: hier ein video über den einzug von australien in die endrunde. ist sehr emotional mit vielen rückblicken ... insbesondere das ende verursacht gänsehaut.
http://www.youtube.com/watch?v=EUIP6S…emerton%20neill
achso, nur mit ton schauen.
Hammer, einfach Hammerhart! Ich liebe solche Videos!
-
-
jetzt sind's 770

-
-
-
-
-
-
Arme Ticketcenter

-
-
TST auf Gelb..?..

-
-
-
-
Zitat von cruise
an den ersten zwei tagen haben sie in m noch tix verkauft und ich habe auch nach ES gefragt und da mir kat1 in diesem moment zu teuer. war ein scheiß moment...
LoL
Da ist es im Internet doch leichter. Habe gestern erst 2 Karten Kat 1 bestellt und mir danach einen Kopp gemacht, wie ich die jetzt bezahlen soll