Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Atze19
Das hatte einer bei mir gefragt als ich im STC war und da wurde es gesagt es ginge nur einschicken...
(aber wie so oft muss das ja nicht die endgültige Antwort sein...)
Danke Dir Atze, ich werde es wohl auch auf einen Versuch drauf ankommen lassen, aber die in FFM scheinen wohl eh nicht sehr kompetent zu sein... -
-
Zitat von SombatAlles anzeigen
Köln:
Keine Wartezeit
4 Schalter offen, 1x Abholung und 3x Übertragung.
Personal war bemüht das Programm zu verstehen, hat lange gedauert.
Lustig war sein Kommentar als er mein CSS sah:"Oh mein Gott, wie haben Sie denn zugeschlagen???" Abzuholen und umzuatuschen hatte ich insgesamt 22 Tickets. Als er das dann gesehen hat, haben Sie auf einmal zu dritt für mich gearbeitet
Also: Keine Wartezeit, bemühtes Personal, das vom System oft ausgebremst wird. Sie wollen schneller, können aber nicht
Fazit: Hätt ich mir schlimmer vorgestellt.
Tickets gabs keine.
Dann gibts ja noch Hoffnung
Passt zwar nicht hier her, aber weißt Du zufällig, ob man "geResale'te" Tickets auch am STC abgeben kann? -
Zitat von Jenson
Also ich hab eigentlich alles gemacht wie es in der Anleitung steht. Hab mir den Cookie gemacht, dann den geschickten Link aufgerufen, meine Daten alle eingegeben und immer gleich weiter...
War vllt die 10 Minuten Grenze überschritten? Ging ja schon ne Weile bis ich den Link geschickt bekommen hatte...
Selbstgemachte sollen oft schlecht schmecken. Ich backe noch auf die alte Art und Weise. Also hast Du dich nicht eingelogged und auch noch keine Einzeltickets im Account.?. -
-
Zitat von Jenson
Mindestens noch 10-15 Minuten. Ich könnte mir in den Arsch beissen! Das wäre so geil gewesen

Kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe? Will nicht das mir so etwas noch einmal passiert...
Mindestens noch 10-15 Minuten ist keine Angabe. Die Uhrzeit die im Cookie stand wollte ich wissen. -
Zitat von zocker05
Ich meine:
Wenn es für Ormus ist, dann muss ich das ja auf jeden Fall kaufen (allein schon aus Dank)!
Vielen Dank Ormus für das tolle Tool, war ja erst etwas skeptisch, aber gestern abend hat es es richtig krachen lassen
Ormus hat ein "Spendenkonto" in seiner Signatur aufgeführt. -
Zitat von JensonAlles anzeigen
Leider nicht!

Schon zum zweiten Mal kam bei Bestellung abschicken folgende Meldung:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Was hab ich falsch gemacht?

Wie lange war dein Cookie denn noch gültig? -
Zitat von ticketmaster
komisch, ormus reloaded bei immer immer diese seite und kein alarm nix kam dann

Ich habe vorhin auch die Package Seite ES reloaden lassen (Englisch), kam kein Package. Dann mal auf der deutschen Seite geguckt, und schwupps war das Package da. Lohnt sich also wirklich auf anderen Sprachen zu gucken. -
-
Zitat von BWL-IN-MS
Hallo Experten!
Habe mal eine Frage: Letzte Nacht war ich erfolgreich auf der englischen Ticket-Seite (Italien-Ghana) und habe dort die Kreditkarten-Daten eines Freundes eingegeben. Den Inhaber der Karte konnte ich aber nirgendwo angeben (sondern nur Kreditkartennummer, Check-Nr. und Gültig-bis-Angabe). Geht das trotzdem klar?
Ja -
-
-