Warum nur bin ich nicht überrascht…
Beiträge von themonument
-
-
Wer hat das eigentlich verkackt? HSV oder SSV?
-
Da sieht man mal, wie oft ich vor Ort bin
Besten Dank, dann werde ich gegen 18h dort aufschlagen
-
Ich bin auf jeden Fall da ... Können uns gerne gegen 18 Uhr an der Feuerwehr neben dem Kblock treffen
Hab meinen Sitzer auf der Gegengerade. Komme dann auch Richtung K-Block oder ist da ein Zaun?
-
Ist jemand aus der Dynamo Tooor Coomunity am Mittwoch am Start? Bin leider nicht so oft im DD und vielleicht mag der ein oder andere vor dem Spiel ja ein Bierchen trinken gehen
-
Bitter. Er hat so viel für den Verein getan und immer Ruhe sowie Konstanz ausgestrahlt. Aber ich höre auch, dass der Verein finanziell wieder Oberkante Unterlippe steht. Wenn sie absteigen und das Stadion dennoch umgebaut werden soll, könnte das Damocles Schwert der Insolvenz erneut über den Spatzen schweben…hört das denn nie auf
-
Bin heute beim Tooor Treff und Stadionbesuch leider raus - Hexenschuss. Euch allen viel Spaß
-
Hat noch jemand das Problem, dass er die gekauften Tagestickets gg Köln nicht öffnen kann?
-
Ich konnte auch nur 2 Tickets je Mitgliedschaft erwerben
-
Info an alle Spatzen-Fans:
ich würde meinen Sitzplatz in Block F6, Reihe 11 für die Spiele gegen Fürth, Paderborn und Elversberg zur Verfügung stellen. Schreibe das auch gleich noch als Angebot im entsprechenden Fred. Bei Interesse bitte melden
-
Sehr gutes Zeichen für Kontinuität und Planungssicherheit
-
Ich bin gar nicht erst ins Ticketsystem reingekommen für das Spiel Serbien – Schweiz. Hatte jemand anderer mehr Erfolg?
-
Achja, und Griechenland hat es letztes Jahr gegen Holland (also ähnlich reisefreudig wie die Iren) auch relativ problemlos hier gegeben:
https://www.pame-ethniki.gr/gnfc/showProdu…geLanguageTo=en
Hab mit meinen Oberrangkarten nähe GG erste Reihe aber ganz schön in die Sch***** gegriffen, verschmierte Plexiglasscheiben und Geländer. Also besser weiter oben oder im Unterrang.
Viel Spaß
Vielen Dank für deine hilfreichen Tipps und Links
-
Hallo zusammen, nach dem Bosnien Spiel haben ein paar von uns Flüge nach Serbien zu deren Spiel gg die Schweiz sowie Tags drauf nach Athen zum Spiel der Griechen gg Irland gebucht.
Noch jemand mit ähnlichen Plänen? Und evtl mit Ticket hinweisen für die Kicks in Serbien und Griechenland?
Wohin fliegt ihr denn da in Serbien? Hier gibt's auch ein paar die auf dem Landweg am Samstag nach Belgrad fahren und da nun gezwungenermaßen Ligaspiele schauen, weil die Nationalmannschaft irgendwo in der Pampa spielt...
Nach Belgrad. Weil ursprünglich das Spiel ja im Partizan Stadion hätte stattfinden sollen. Hätte, hätte. Nun überlegen wir uns mit einem 9-Sitzer ab Belgrad über die Dörfer zum Länderspiel zu tingeln.
Welche Liga Spiele stehen bei deinen Leuten auf dem Programm? -
Hallo zusammen, nach dem Bosnien Spiel haben ein paar von uns Flüge nach Serbien zu deren Spiel gg die Schweiz sowie Tags drauf nach Athen zum Spiel der Griechen gg Irland gebucht.
Noch jemand mit ähnlichen Plänen? Und evtl mit Ticket hinweisen für die Kicks in Serbien und Griechenland?
-
btother0ck also, beide Tickets abnehmen passt
-
Teutonia klappt bei mir leider nicht zwecks Planänderung. Hat jemand zudem evtl ein Ticket auf der Gegengeraden abzugeben?
Kann dir meine 2 DK anbieten
Wenn sich diese irgendwo auf der Gegengerade befindet, nehme ich eine davon gerne ab
Würde ungern eine übrig haben, aber ja die sind auf der Gegengeraden
Ich schaue gerade dass ich jemanden finde, der meine Jahreskarte abnimmt, damit ich deine beiden nehmen kann. Was würden die Tickets denn kosten?
-
Ich kann meine eigene im Forum anbieten und schauen, ob jemand genau eine braucht..? Dann würde ich deine beiden nehmen
-
Teutonia klappt bei mir leider nicht zwecks Planänderung. Hat jemand zudem evtl ein Ticket auf der Gegengeraden abzugeben?
Kann dir meine 2 DK anbieten
Wenn sich diese irgendwo auf der Gegengerade befindet, nehme ich eine davon gerne ab
-