Das wäre echt Klasse von dir!! Danke schonmal für deine bemühungen
Beiträge von Batistuta69
-
-
gibt doch fast alles.

Auch tennis Herren Halbfinale Center?
-
Kann mir einer halbfinale Männer centercourt besorgen wenn es das gibt?? Für tennis kann leider nicht machen bin in der arbeit
-

noch aktuell;-) wer möchte bitte hier reinschreiben;-) danke
-
Hi Leute,
biete euch meine 2 EM Final Karten aus dem Resale der UEFA an.
Wenn Interesse besteht, einfach hier in den Thread posten. Würde mich ggf. als Gegenleistung über Hilfestellungen bei Bayern Karten freuen da ich großer Bayern Fan bin. Außerdem bin ich noch immer auf der Suche nach 2x Centre Court Tickets Wimbledon Halbfinale der Männer bei Olympia..Die Karten haben zsm. 753,46€ inkl. aller Gebühren(auch Kreditkartenbegühren) + Versand;-)
Wer interessiert ist, einfach hier reinschreiben;-)
Liebe Grüße
-
Neee, BMX gibt's da nicht.
Nur solche Ladenhüter wie Leichtathletik mit dem 100m-Finale für 60€ (ok, mit den saftigen Gebühren werden's 110€ - aber in diesem Falle, who cares?)
Krass^^ kannst du mir zufällig 2 Tickets für Tennis Halbfinale der Männer centercourt aus Ghana besorgen?komme leider nicht Bach Ghana;)wäre Klasse wenn es geht schreib bitte eine pn:)
Lg
-
ja ich bin da leider auch arbeiten-.-
bin ja wie ihr alle wisst immernoch auf der suche nach 2x wimbledon halbfinale der männer centercourt. die kategorie ist egal, nehme jede;-) sollten mehr verfügbar sein die beste;-)
wäre cool wenn sich jemand finden würde der für mcih gucken kann

liebe grüße

-
so leute leider muss ich nun weg, sollten 2x Halbfinale Tennis der Herren am 03. August Center Court kommen, nehme ich die 2 Tickets egal welche Kategorie 100% ab!!
Liebe Grüße Bati
-
nu sind grad 90 sachen drin.. u.a. finale 100m der männer kat a also karte für >400 pounds
-
schon was gefunden?
-
es geht doch erst in der nacht von freitag auf samstag los oder?
LG_
-
jetzt geht es sogar schon bei ebay los...
Gleich mal Finale der Herren Wimbledon..

-
was sagt ihr denn hier zu?

Olympische Spiele 2012: Organisatoren verkaufen zu viele Eintrittskarten - Sport Olympia Schwimmen
hat zufällig jemand 2 karten für synchronschwimmen, die ich gegen 100m Finale tauschen kann?!^^

-
Kann leider auch nicht am pc sein zu der Zeit, sollte es unfassbarer Weise tennis männer Halbfinale centercourt geben, könnt ihr mir 2 Tickets bis Kat b holen, als Belohnung wie bei meinem Vorredner eine Kiste Bier;) lg bati
-
will wer spiel 1 kat 2? habs im korb und warschau viertel auch kat 2 auch im korb
-
nachdem mir der käufer abgesprungen ist, sind die karten wieder zu haben. sollte sich bis morgen niemand gemeldet haben, kommen sie in den resale bei der uefa;-)
lg
-
so hier kann zu, karten sind weg;-)
-
hm ich dachte Finalkarten sind so begehrt, da mach ich einigen Leuten hier n Gefallen;)

-
danke, dachte es wäre nett, wenn ich die fürs forum hole;-)
LG
-
Hey Leute,
biete euch 2x Venue Stage Knockout Kiev, also Viertelfinale und Finale der Euro 2012. Die Karten sind in der Kategorie 2. Preis ist 922€ + Versand zu euch wenn die Karten dann bei mir sind;-)
Bevorteilt werden User, die mir bei Bayern Tickets allgemein weiterhelfen können, die mir zufällig für Olympia Tennis Wimbleon Halbfinale Center Court Tickets anbieten können und alte Hasen haben natürlich auch einen Vorteil.
Bei Interesse einfach hier rein.
Liebe Grüße