nein, geht nicht
bei fedex kannst nur zwischen 2 optionen wählen, zurück zum absender zum schredden oder sofort vernichten
ok.. dann muss er sie wohl sofort vernichten oder schredden
nein, geht nicht
bei fedex kannst nur zwischen 2 optionen wählen, zurück zum absender zum schredden oder sofort vernichten
ok.. dann muss er sie wohl sofort vernichten oder schredden
Hier auch ne Mail von Fedex bekommen
Problem ist, bin in Paris beim Finale der French Open und komme erst am Montag Abend zurück... was mache ich da? Die kann man doch sicherlich auch bei einer Stelle abholen oder? Kenne mich nicht mit Fedex aus...
Liebe Grüße!
Hi leute,
habe ja für den Halbfinal Tag Wimbledon nur Karten für Court 1, jetzt würde mich mal interessieren, ob man mit den Karten auch auf den Henmann Hill kann oder ob man das nur mit den extra Karten dafür kann? Für den Fall das das Halbfinale auf Court 1 schneller vorbei ist, könnte man sich das andere ja dann auf der Leinwand anschauen... Weil eigentlich kann ich mich ja mit den Court 1 Tickets frei auf dem Wimbledon Gelände bewegen.
Habe schon dertour gefragt, aber die konnten mir dazu keine Antwort geben..
Liebe Grüße
es gab tennis halbfinale für den 3.8., aber ob das jetzt center court oder court no.1 war, weiss ich nicht.
Vielen Dank, sollte nochmal center court kommen, ruhig kaufen ich nehme 2 tickets zu 100% ab!!
es gab nicht zufällig tennis halbfinale center court? da bin ich ja immernoch auf der suche nach.....
Oh man Mist heut morgen den Verkauf total verpasst -.- gab es tennis wimbledon Herren Halbfinale centre Court?
Wenn ja, hat nicht zufällig jemand über?
Ich erwähne meine Suche auch nocheinmal sehr gerne.
Ich Suche noch ganz dringend Halbfinale tennis Herren centercourt:) Kat.ist egal, wär super wenn es jemand versuchen könnte!
Liebe grüße
Erstmal Vielen Dank an alle die mir weitergeholfen haben!!!
Ich habe mich jetzt für ein Hotel der Kette Ibis entschieden, bittencourt oder so heißt das, liegt ca. 8km von der Tennisanlage entfernt;) Preis für 2 nächte mit frühstück ca. 265€... Hm zwar nicht billig aber ist halt paris man gönnt sich ja sonst nix:D
Beste grüße
Hi Leute,
habe über den DFB 2x Deutschland - Portugal zugelost bekommen, würde sie gerne dem Forum geben;-)
Wenn jemand interesse hat einfach bei mir per PN oder hier melden
Liebe Grüße
Alles anzeigenNimm dir was von Accor (Ibis, Mercure etc.), denn da hast du nen "europäischen Standard". Die haben auch geile Appartements-"Hotels" im Angebot.
Hotel Reservation : Book hotels online with Accorhotels.com
Damit hab ich in Paris die besten Erfahrungen gemacht, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht.
Edit: hier mal so ein Beispiel für die Apartment-Teile: Hotel in PARIS - Adagio Paris Tour Eiffel
Das hab ich mal auf dem Plan für meine(n) Paris-Trip(s) in diesem Jahr.
Schreib mal wie lange du bleiben willst, wie viele Personen und wie dein Budget ist:)
Hi,
vielen Dank!! Das sieht wirklich klasse aus!! Ich wollte wahrscheinlich am Samstag mit dem Zug anreisen und ich denke am Montag wieder zurück. Also 2 Nächte. Wir fahren zu 2 hin, hm budget ist schwer zu sagen sollte aufjedenfall sauber sein und schon in einem ordentlichen stadtteil;-)
lg
Ich glaube, Du meintest eher den Ticketkauf
oder bist Du auch so ein ebay und gogo Hai
![]()
![]()
![]()
:-D:-D also ich meinte den offiziellen verkauf auf der seite der french open da hab ich die tickets gekauft^^ vielleicht etwas verwirrend geschrieben
lg
Hi Leute,
ich gehörte dieses Jahr zu den Glücklichen beim Ticketverkauf für die French Open.
Nun wollte ich mich langsam mal um ein Hotel kümmern.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Hotels mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, bzw. die ihr mir empfehlen könnt?
Vielen Dank schonmal für eure Tipps;-)
Liebe Grüße
Das wäre echt Klasse von dir!! Danke schonmal für deine bemühungen
gibt doch fast alles.
Auch tennis Herren Halbfinale Center?
Kann mir einer halbfinale Männer centercourt besorgen wenn es das gibt?? Für tennis kann leider nicht machen bin in der arbeit
noch aktuell;-) wer möchte bitte hier reinschreiben;-) danke
Hi Leute,
biete euch meine 2 EM Final Karten aus dem Resale der UEFA an.
Wenn Interesse besteht, einfach hier in den Thread posten. Würde mich ggf. als Gegenleistung über Hilfestellungen bei Bayern Karten freuen da ich großer Bayern Fan bin. Außerdem bin ich noch immer auf der Suche nach 2x Centre Court Tickets Wimbledon Halbfinale der Männer bei Olympia..
Die Karten haben zsm. 753,46€ inkl. aller Gebühren(auch Kreditkartenbegühren) + Versand;-)
Wer interessiert ist, einfach hier reinschreiben;-)
Liebe Grüße
Neee, BMX gibt's da nicht.
Nur solche Ladenhüter wie Leichtathletik mit dem 100m-Finale für 60€ (ok, mit den saftigen Gebühren werden's 110€ - aber in diesem Falle, who cares?)
Krass^^ kannst du mir zufällig 2 Tickets für Tennis Halbfinale der Männer centercourt aus Ghana besorgen?komme leider nicht Bach Ghana;)wäre Klasse wenn es geht schreib bitte eine pn:)
Lg
ja ich bin da leider auch arbeiten-.-
bin ja wie ihr alle wisst immernoch auf der suche nach 2x wimbledon halbfinale der männer centercourt. die kategorie ist egal, nehme jede;-) sollten mehr verfügbar sein die beste;-)
wäre cool wenn sich jemand finden würde der für mcih gucken kann
liebe grüße
so leute leider muss ich nun weg, sollten 2x Halbfinale Tennis der Herren am 03. August Center Court kommen, nehme ich die 2 Tickets egal welche Kategorie 100% ab!!
Liebe Grüße Bati