nu sind grad 90 sachen drin.. u.a. finale 100m der männer kat a also karte für >400 pounds
Beiträge von Batistuta69
-
-
schon was gefunden?
-
es geht doch erst in der nacht von freitag auf samstag los oder?
LG_
-
jetzt geht es sogar schon bei ebay los...
Gleich mal Finale der Herren Wimbledon..

-
was sagt ihr denn hier zu?

Olympische Spiele 2012: Organisatoren verkaufen zu viele Eintrittskarten - Sport Olympia Schwimmen
hat zufällig jemand 2 karten für synchronschwimmen, die ich gegen 100m Finale tauschen kann?!^^

-
Wo kann man denn bei euch heut Abend am besten parken?

lg
-
Irgendwie liest sich das so als würde es keinen mitgliedervorverkauf geben und direkt auch an nicht Mitglieder verkauft

Hatte mir sonst schon überlegt ne Mitgliedschaft abzuschließen
geiler gedanke mit der mitgliedschaft^^ aber würd das überhaupt noch bis zum 10. Januar was werden?
-
Kann leider auch nicht am pc sein zu der Zeit, sollte es unfassbarer Weise tennis männer Halbfinale centercourt geben, könnt ihr mir 2 Tickets bis Kat b holen, als Belohnung wie bei meinem Vorredner eine Kiste Bier;) lg bati
-
will wer spiel 1 kat 2? habs im korb und warschau viertel auch kat 2 auch im korb
-
nachdem mir der käufer abgesprungen ist, sind die karten wieder zu haben. sollte sich bis morgen niemand gemeldet haben, kommen sie in den resale bei der uefa;-)
lg
-
so hier kann zu, karten sind weg;-)
-
hm ich dachte Finalkarten sind so begehrt, da mach ich einigen Leuten hier n Gefallen;)

-
danke, dachte es wäre nett, wenn ich die fürs forum hole;-)
LG
-
Hey Leute,
biete euch 2x Venue Stage Knockout Kiev, also Viertelfinale und Finale der Euro 2012. Die Karten sind in der Kategorie 2. Preis ist 922€ + Versand zu euch wenn die Karten dann bei mir sind;-)
Bevorteilt werden User, die mir bei Bayern Tickets allgemein weiterhelfen können, die mir zufällig für Olympia Tennis Wimbleon Halbfinale Center Court Tickets anbieten können und alte Hasen haben natürlich auch einen Vorteil.
Bei Interesse einfach hier rein.
Liebe Grüße
-
will jemand diese serie kiev haben? dann hol ich sie 2x;-)
-
Hi,
weiß zufällig einenr grob, ab wann die Spieltage 22 und 23 der Bundesliga terminiert werden?
Vielen Dank für eure Meinungen.
Liebe Grüße
-
jemand zufällig nochmal das Tennis Halbfinale center court gesehen? also das suche ich absolut, wenn es ja jemand sieht, bitte einfach 2 tixx außer Kat. 1 kaufen.
LG
-
und was gibt es so? suche ja immernoch tennis halbfinale center court^^:)
-
Hi Leute,
biete ecuh 4x Kat. 2 für das Spiel Nr. 27 Viertelfinale in Donezk.
Zusammen kosten die Karten 340€. Man kann diese aber auch in 2er Packs aufteilen. Dann wären es nach Adam Riese jeweils 170€Bei Interesse einfach eine PN an mich;-)
Liebe Grüße
-
wow klasse hab mir vorher bochum-bayern gewünscht:-) Da muss ich dabei sein