was sagt ihr denn hier zu?
![]()
Olympische Spiele 2012: Organisatoren verkaufen zu viele Eintrittskarten - Sport Olympia Schwimmen
hat zufällig jemand 2 karten für synchronschwimmen, die ich gegen 100m Finale tauschen kann?!^^ ![]()
![]()
was sagt ihr denn hier zu?
![]()
Olympische Spiele 2012: Organisatoren verkaufen zu viele Eintrittskarten - Sport Olympia Schwimmen
hat zufällig jemand 2 karten für synchronschwimmen, die ich gegen 100m Finale tauschen kann?!^^ ![]()
![]()
Wo kann man denn bei euch heut Abend am besten parken? ![]()
lg
Irgendwie liest sich das so als würde es keinen mitgliedervorverkauf geben und direkt auch an nicht Mitglieder verkauft
Hatte mir sonst schon überlegt ne Mitgliedschaft abzuschließen
geiler gedanke mit der mitgliedschaft^^ aber würd das überhaupt noch bis zum 10. Januar was werden?![]()
Kann leider auch nicht am pc sein zu der Zeit, sollte es unfassbarer Weise tennis männer Halbfinale centercourt geben, könnt ihr mir 2 Tickets bis Kat b holen, als Belohnung wie bei meinem Vorredner eine Kiste Bier;) lg bati
will wer spiel 1 kat 2? habs im korb und warschau viertel auch kat 2 auch im korb
nachdem mir der käufer abgesprungen ist, sind die karten wieder zu haben. sollte sich bis morgen niemand gemeldet haben, kommen sie in den resale bei der uefa;-)
lg
so hier kann zu, karten sind weg;-)
hm ich dachte Finalkarten sind so begehrt, da mach ich einigen Leuten hier n Gefallen;)![]()
danke, dachte es wäre nett, wenn ich die fürs forum hole;-)
LG
Hey Leute,
biete euch 2x Venue Stage Knockout Kiev, also Viertelfinale und Finale der Euro 2012. Die Karten sind in der Kategorie 2. Preis ist 922€ + Versand zu euch wenn die Karten dann bei mir sind;-)
Bevorteilt werden User, die mir bei Bayern Tickets allgemein weiterhelfen können, die mir zufällig für Olympia Tennis Wimbleon Halbfinale Center Court Tickets anbieten können und alte Hasen haben natürlich auch einen Vorteil.
Bei Interesse einfach hier rein.
Liebe Grüße
will jemand diese serie kiev haben? dann hol ich sie 2x;-)
Hi,
weiß zufällig einenr grob, ab wann die Spieltage 22 und 23 der Bundesliga terminiert werden?
Vielen Dank für eure Meinungen.
Liebe Grüße
jemand zufällig nochmal das Tennis Halbfinale center court gesehen? also das suche ich absolut, wenn es ja jemand sieht, bitte einfach 2 tixx außer Kat. 1 kaufen.
LG
und was gibt es so? suche ja immernoch tennis halbfinale center court^^:)
Hi Leute,
biete ecuh 4x Kat. 2 für das Spiel Nr. 27 Viertelfinale in Donezk.
Zusammen kosten die Karten 340€. Man kann diese aber auch in 2er Packs aufteilen. Dann wären es nach Adam Riese jeweils 170€
Bei Interesse einfach eine PN an mich;-)
Liebe Grüße
wow klasse hab mir vorher bochum-bayern gewünscht:-) Da muss ich dabei sein![]()
![]()
Ich hab auch noch einiges bei Warteliste..
Könnte hier noch anbieten:
match 25 kat 1 = 150€
match 27 kat . 1 - 3 = 40 - 150€
match 28 kat. 1 - 3 = 40 - 150€
match 29 kat. 1 -3 = 45 - 270€
Bei interesse PN;-)
LG![]()
London 2012 Olympic Games Ticket News
Dear Olympic Games enthusiast,
Thank you for your interest in tickets for the London 2012 Olympic Games.
We are pleased to announce that for a limited 4 day period – commencing on Tuesday 18th October 2011 at 10.00 (GMT) Sportsworld will once again have a limited number of London 2012 Olympic Games tickets on sale.
These tickets will continue to be on sale until 16.00 (GMT) on Friday 21st October 2011.
Sportsworld is appointed as the official Authorised Ticket Resale agent for Denmark, Liechtenstein and 10 Oceania National Olympic Committees. Our allocation of tickets is provided to us by LOCOG and is based on the participating number of athletes of these countries.
Please be aware that applications for tickets are made on a request basis with full payment required at the time the request is made and all tickets will be allocated on a first come first served basis. Please see our website, shown below which will assist you should you wish to make a request.
Ticket only to the London 2012 Olympic Games | Sportsworld
If you have already registered an account with us, you are able log into this account to make further requests.
If you have any queries relating to our London 2012 ticket sales, please email london2012@sportsworld.co.uk
Kind regards,
The Sportsworld Olympic Games Team
trotzdem vielen dank:-)
Gibt es auch Halbfinale Tennis Center Court?
Weil das suche ich nämlich noch ganz ganz dringend..
LG