nö 300 ist zuviel
299 hätt ich noch bezahlt
nö 300 ist zuviel
299 hätt ich noch bezahlt
Wieso Mondpreise sind doch billig die Rakete ist eher das Problem..
1000 qm Mond gibts doch schon ab 29.99
123 on Flickr - Photo Sharing!
Seit wann gibts da eine 0 zur Auwahl ? Gast4 gabs ja auch noch nie ..
Hallo
wollte nochmal bestellen und es gibt jetzt aufeinmal ne 0 bei Kartenauswahl ?
Ich bekomm auch bei Auswahl von 4 nen Gast4 angezeigt das war doch bisher noch nicht auch das undefinied stört mich etwas..
siehe:
123 on Flickr - Photo Sharing!
Gruß
1820 + 3 = 1823
YouTube - Klinsmann und der Tonnentritt
stellt bitte wieder tonnen auf
Die Tonne gibts doch noch hab mal im TV gesehen das die jemand gekauft hat
kein Ding starten wir ne Aktion "Wir suchen die Tonne"
oeticket.com bietet auch Karten an die scheinen zu eventim zu gehören..
Also für
Deutschland-Polen und Deutschland - Kroatien konnte ich noch bequem 50 je Tickets in den Warenkorb legen.
(Keine Angst mir war nur langweilig hab keine genommen )
Bei Schnellsuche Fussball eingeben und in den Juni rein..
Gruss
Muss ja net eventim sein Leute
Eben noch jede Menge Tixx Deutschland - Polen ausserdem gabs noch genug
Viertel und Halbfinal Karten für die möglichen BRD Spiele und sogar 1x Finale
Ich denke da kommt immer wieder ein kleiner Schwung rein bei v-ticket.at
Hallo
back im Hotel hier mal ein kleiner Bericht aus Malle
Ich weiss nicht wie das rueberkam im TV aber die Litauischen Fans sind hier krass in der Ueberzahl gewesen das ganze Stadion (fast) ein Litauischer Block
Resepekt fùr solchen Support
Gruss Freakfer
Na soviele Lücken sind da ja auch nicht ausserdem ist die Kapazität ja weit höher als die zugelassenen 69901
Nun ja
Hab mal ne Frage zur Zuschauerkapazität beim Mehmet Scholl Spiel
Offiziell wurden da ja 69000 angegeben ich habe nur ein kleines Problemchen..
Als ich gegen Rostock im selben Block (126-129) war, bin ich ganz gemütlich unten am zaun gestanden ( Kam erst 1 Min vor Beginn) und es war alles frei bis zur 2 Sitzreihe und auch weiter oben hat jeder auf einem Platz gestanden. Ich denk mal gegenüber im Süden wars das selbe unten halt alles frei auf den Seiten die restlichen Plätze im Stadion sind doch eh alles Sitzplätze die logischerweise eh alle weg waren
Zuschauerzahl 69000 (Wie eben auch Standart bei Bayern)
Beim Mehmetschollspiel warn wir zum Glück 1 h eher da. Der Block war aufeinmal von unten bis oben so voll, dass die Leute gar nicht mehr in den Block kamen und vom Stadionsprecher aufgefordert werden mussten zu stehen und auch hier zusammenzurücken.
Schön und gut aber auch hier wieder die Angabe von 69000 Zuschauern , aber nirgens im Stadion war ne Lücke zu erkennen (Auch Im Süden nicht)
1860 lässt ja 69901 zu, aber meines Erachtens war das Ding so voll wie es auch geplant ist ca 75000 (Hab mal bei der Architektenstadionführung nach der Auslegung gefragt).
Oder hat jemand ne andere Erklärung für die selbe Zuschauerzahl.
Gruss Freakfer
Oha
die deutsche Gruppe ist ausverkauft aber die spanische im eigenen Land nicht ? komisch
Grade Madrid ist doch ne Basketball hochburg
Gruss
So
Karten sind angekommen
Riesen DHL Kuvert mit nem kleinen normalem Umschlag drin mit den billigen Papier Karten..
Der Link zum bestellen für Malle futzt irgendwie auch nicht mehr..
Tja
laut der Dame am Telefon hat meine Abbuchnung nicht geklappt weil die Karte nicht autorisiert war..
(Was immer das heissen mag)
allerdings ist die laut KK Unternehmen vollkommen in Ordnung und es passt alles..
Schöner Bockmüll
Ach ja die Dame meinte am 5.7 wird es nochmal versucht zum abbuchen
könnte dann sowas wie ne letzte Frist sein..
Ich hab Fondo1 Sup Sector 2 für 90 Flocken
Irgendwie stört mich bei den teuren Blöcken (Die eh weg waren) die Laufbahn oder täuscht mich das ?
Gruss