Ja da steht zwar die Fifa kann Unterlagen anfordern aber das das zuviel wird sehen die spätestens wenn 10 Prozent auf Übertragen geklickt haben ein ![]()
Außerdem die Börse muss sich refinanzieren ...
Ja da steht zwar die Fifa kann Unterlagen anfordern aber das das zuviel wird sehen die spätestens wenn 10 Prozent auf Übertragen geklickt haben ein ![]()
Außerdem die Börse muss sich refinanzieren ...
Na ja er schreibt doch das er möchte somit fällt Punkt3 flach ![]()
Nun stimmt der ganze Zeitplan vorne und hinten nicht mehr da heute Nacht wieder eine Verlosung von 0:00 bis 0:30 war und es dannach im 90 Min Takt weiterging... :roll:
Ich hab aber auch schon in nem anderen Forum gelesen das einer mit z.b 200 Coins gewonnen hat... ![]()
Start 27.3 12:00
Absaufen 27.3 12:00:01
Richtig funktionieren vielleicht ab 17:00 oder so...
War doch bisher immer so oder denkt ihr die haben sich extra neue Server gegönnt :roll:
Unsinn was du schreibst am besten du rufst mal die Coke Hotline an... ![]()
z.b beim DailyStar ist die Menge auf 25 begrenzt..
Ja aber das lustigste war das man auf das Spiel heute um 1:30 bis 2:00 nur 30 Min setzen konnte und andauernd kam " Die Verlosung ist schon abgelaufen
Auch per Handy setzen ging nicht...
Auf dieses Spiel hat wohl keiner irgendwie setzen können :roll:
Ticker und Rest
Saudi Arabien gegen Tunesien oder sonst ein Hackerspiel kannst du wohl nicht an die FIFA zurückgeben die schreiben doch das Sie nur Spiele nehmen die Sie auch weiterbekommen und da solche Spiele keiner freiwillig zurück gibt denke ich mal das da kein großes Angebot reinkommen wird !
Wer sich da allzugroße Hoffung macht sollte realistisch bleiben!
"Die Eintrittskarte wird dann im Ticket-Shop unter „Resale“ wieder angeboten. Dies unter der Voraussetzung, dass es kein Primärangebot des OK mehr für dieses Spiel gibt."
Ist doch eindeutig:
Ja die sollten das nächstes Mal mit Strichcode machen
Dann kauft man eben nen USB Scanner für 30 Euro oder so und spart h an Zeit ![]()
http://cgi.ebay.de/Coke-Fridge-Co…1QQcmdZViewItem
Für alle Die professionell ins Biz einsteigen wollen :roll:
Hm
Der Verlosungskalender stimmt ja auch nicht mehr so ganz
Für heute 7:30 bis 9:00 stand gestern noch das Spiel Elfenbeinküste gegen Serbien M im Verlosungskalender bzw per Mail hab ich auch dieses Spiel um 7:30 bekommen als Nachricht
jepp auf das Spiel Kroatien-Australien hat man nicht setzen können
Um 1:30 bis 2:00 kam zwar das normale Eingabefenster aber beim abschicken hiess es die Verlosung ist bereits abgeschlossen
Um 3:00 ging alles normal weiter...
Das denken wohl wieder viele.. :lol:
Ja ich ![]()
Die Chancen steigen ja auch gleich um das dreifache an wenn die einfach ne h wegnehmen das muss man ausnutzen so viele Coins hab ich auch nicht :lol:
Entweder das oder man kauft fertig bei EBAY..
Aber nach ner h oder so brauch ich auch ne Pause
Stimmt ist ja Zeitumstellung
Cokefridge hat scheinbar schon umgestellt die aktuelle Verlosung fürs Achtelfinale hat grade mal von 0:00 bis 0:30 gedauert ![]()
Der Ticker zeigt jetzt Minus Minuten an :roll:
@king
Also 30 ist schon nicht berauschend probiers mal mit dem Tool..
Also ich setzt so ca 200 aufwärts
Kommt eben drauf an... ![]()
In 1h ? NIe..
Rechnen wir mal 2500x16 Zahlen eintippen sind 40000 Zahlen plus 1Prozent Vertipperquote macht 40400 Zahlen in 3600 Sekunden
Also 11,22 Zahlen pro Sekunde damit würdest du sehr nahe am Weltrekord in Maschinenschreiben liegen der bei 1000 Anschlägen in der Minute liegt 16,66/Sek
Also falls das stimmen sollte und du das 60 Min durchhältst Resepkt
:roll:
![]()
Genau und wenn man sich einloggt steht unten aktuelle Verlosung
Spiel um Platz 3 tststs
Könnte auch 12 setzen aber das ist ja nicht mal ein VIP Spiel
Ich dachte die verlosen das Packet mit den 3 Übernachtungen das unten immer so groß angepriesen wird ![]()
So da ich heute ca 10 Coins beim Finale verballere bitte ich euch das Ihr nicht setzt ![]()
Tja die Maus und das klicken fällt schonmal weg
Das Tool kostet ja gar nix ist ein freier Link außerdem kann man ja auch noch was im Shop kaufen wärend der WM der wurde mal wieder gut gefüllt mit neuen Artikeln. ![]()