CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Dann klär mich doch wenigstens auf wie ich an die Direktlinks komme. Mein Onkel kommt aus Paraquay und ich würde mit ihm gern dieses Spiel sehen!
Danke -
Ja Finale gabs auchmal
-
3. PLatz und Achtelfinale neben Eröffnung habe ich gesehen.
War aber kein drankommen ebensowenig wie bei England, Argentinien, Brasilien und Deutschland.
Naja - ich hab dafür Saudiarabien - Ukraine -
-
Wird bei euch auch noch die TST Korea angezeigt die vor 4 Stunden
eigentlich schon weg war :lol: -
@ Jünter
PM für dich!
-
ich wollt grad schon fragen ob die endlich mal einer von euch kaufen kann. die geht mir tierisch auf den sack
-
-
Und hast du es finale bekomme?
-
-
naja der Witz daran ist: die IST schon weg..
"Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung"
:lol:
Seit dem frühen Abend irgendwann...
Applaus für die Programmierer! -
nein gerade gabs 1 karte fürs viertelfinal auf schalke
-
Eben TST 4 Korea und 3 Spanien
-
-
Ich dreh gleich durch!
Jedesmal wenn ich bei dem Spiel 36 Para vs. Trinidad auf Resale gehe ist nichts mehr drinn!
Wie funzt denn das?Wie macht ihr das das ihr da Karten bekommt?
Bitte helft mir halt mal
Hab DSL, daran kanns wohl net liegen -
Ich hab grad mal alles durchgeklickt was z.Zt. als verfügbar
angezeigt wird... in allen 4 Sprachen...Entweder es sind gar keinen Packages verfügbar oder aber
wenn man eins auswählt kommt dann die Meldung "...nicht mehr da"Irgendwie fühl ich mich verarscht.
-
Was haltet ihr von TST4 Elfenbeinküste? Ist doch nen Kracher oder etwas nicht?! Das einzig blöde ist, dass mir die ganzen Termine und Orte nicht recht passen...
-
auf der deutschen seite wars 21.17 als das R beim finale ganz doll schwarz war...
-
Leute, es ist ja schier unmöglich an Karten zu kommen.
Habt ihr irgendwelche Tricks?!?!?!
Aber so schnell man auch ist, mehr als Warteraum ist nicht drin.WIe macht ihr das bloß.
Will doch nur Kroatientickets!!!!!
Danke
-
3x tst3 für spaninen bin schon bei den personalien aber ist mir zu teuer 500 euro
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!