Nein sind leider nicht alles VIP Karten aber ich geh auch ohne frei Essen und Saufen in Saudi A. gegen Tunesien..
Weil mir reicht eigentlich ne Coke und ein Hamburger
![]()
Nein sind leider nicht alles VIP Karten aber ich geh auch ohne frei Essen und Saufen in Saudi A. gegen Tunesien..
Weil mir reicht eigentlich ne Coke und ein Hamburger
![]()
Tja wundert mich das das Datum nicht 1.4 heisst
Ist natürlich nur ein Fakebericht das hättest du aber schon dazu schreiben können
Nicht das hier noch welche zu ALDI rennen am 26.3 ![]()
"kann mir nicht vorstellen, dass der dfb-fanclub bei der fifa nachfragen kann ob schon jemand tickets hat oder nicht! "
Denke ich schon es reicht ja einfach die Weitergabe der Personalausweis Nr die kann man so direkt ja keiner Person zuordnen.
Die Leute wo bereits Ticks übern FC haben können ja auch nicht mehr teilnehmen.. ![]()
Sorry nix gegen dich Eckfahne.
Wäre nur fair denn das dann Leute die schon x Tickets haben da nochmal zuschlagen können ist nicht im Sinne dieser Phase !
Gruß
@toma..
Na ja oder du lässt die aus und spekulierst auf die letzte Phase
Denke bei 20000 Mitgliedern und 15000 Karten bisher (einige haben sicher doppelt bekommen aber einige machen nicht mit oder haben Karten über die FIFA..)
Stehen die Chancen vielleicht 1:10 auf ne Deutschlandkarte in der letzten Phase
Nur am Ende kann man dann wieder ganz ohne dastehen
Schweres Problem. ![]()
Eben in PlusMinus im Beitrag zu WM Ticket Gewinnspielen...
Nachts machen abundzu nur 50 Leute mit beim Tick Tick Tickets bei Coca Cola
Eigentlich war das ja schon vorher klar.. *fg*
Ich schätze allerdings das bei den Knallern auch Nachts deutlich mehr Leute was setzen..
Gruß
Kam eben in PlusMinus
Teamchef und Nr1 gibt es jeweil nur 500 mal das andere wird dann wohl durch Telefoncodes ergänzt
Die Chance dass man gewinnt ist 1: 10 000 das ist ungefähr so als wenn man beim Bankautomaten zufällig alle 4 Pinnummer einer gefundenen Karte eintippt... ![]()
Morgen ist doch nur das Datum biszudem die Sponsoren ihre Tickets zurückgeben
Glaubst du echt das die Ticketleute das noch am selben Tag einstellen ? ![]()
Wenn du die Info nicht von Sepp persönlich hast ist die leider wertlos
Außerdem kommen eh nur noch Spiele wie Iran - Angola oder Saudi Arabien gegen Tunesien denn KO Spiele und Kracher gibt nicht mal der uninteresierteste Sponsor zurück und dann stehen ja auch noch die Optionstickets dazwischen..
Also keine Hoffung machen
gehört zwar nicht ganz so her aber passt zum Thema:
https://store.cokefridge.de/image.php?productid=16220
Die Zahl hinten immer um 1 erhöhen und schon sieht man was es alles so gibt...Kickerkasten (https://store.cokefridge.de/image.php?productid=16256) usw
Geht bis 16280.
Gruß
Die findest du im Account unter Details oder du siehst sie beim einsetzen ins Gewinnspiel
Ganz easy ![]()
Habt ihr euch schon mal die AGB durchgelesen ?
Es soll ja möglich sein das man sich z.b einen Account bei EBAY ersteigert (machen viele so hier) wo alle Coins schon eingegeben sind.
Logisch das man den nicht auf seine Oma oder so laufen lassen will da sonst die die Tickets bekommt oder ?
Und was hat man dann wenn schon ein Account auf seinen Namen hat ?
Richtig einen AGB Verstoss..
Den sollte man dann eben auf jemand anders laufen lassen bis die Coins verbraucht sind oder eben löschen.
Eine andere E-Mail zu nutzen hilft da nix
Nur mal so falls hiermehr Accounts auf den selben Namen laufen haben und nicht riskieren wollen Ihren ev Gewinn nicht zu bekommen
Gruß
Hallo Thorsten,
bei den Verlosungen musst du nur die Coins setzen und viel Glück haben. Es ist ja ein Gewinnspiel. Die Gewinner werden automatisch von unserem Server ermittelt.
Man kann auch Glück haben und nur mit einem gesetzten Coin gewinnen.
Wieviele Coins du auf das jeweilige Gewinnspiel setzen darfst, kommt ganz darauf an, an welchen du teilnimmst. Die genau Höhe der zugelassen Coins kannst du in unseren AGBs nachlesen. Du hast zB die Möglichkeit von deinem Account 10 Coins bei der Aktion "Tick Tick Ticket" zu setzen.
Aber wie gesagt, auch wenn man viele Coins für ein Gewinnspiel setzt, ist es keine Garantie dafür, das man auch gewinnt.
Liebe Grüße
Dein CokeFridge Team
PS: Ich setze so um die 200...
Meine Mail kam 2 Tage dannach um 19:00 in der Gewinnerliste stand ich am selben Tag
Wenn man sieht das die die Mails rausschicken sobald die Gewinnerliste aktualiesiert ist
Der derzeitige Stand ist der 7.3 .. vielleicht wird das ganze ja nochmal irgendwie überpüft (eben auf doppelte Accounts usw) und daher die Verzögerung..
Ach ja hab die Mail gestern um 2:00 bekommen entweder die haben 24h Schichten oder der Mailserver ist generell so langsam :lol:
Das Halbfinale wurde um 6:00 verlost da standen bestimmt ein paar hundert auf
Der Mist war das ich nicht mehr einschlafen konnte :roll:
Genau 1 h/100 Coins könnte hinkommen ein paar Teile aus dem Shop sind ja nicht ohne.. ![]()
@liam G
Glaube mit 2-3 brauchst du nicht groß anfangen
Ich z.b Setze schon bis zu 200 bei Interessanten Spielen und bin da sicher noch weit hinter den CoinKings..
Andererseits habe ich Tunesien-Saudi A mit nur 10 bekommen...
Nun ja gehört schon auch Glück dazu
Na ja
Wir drücken eben stundenlang f5 und die hat Stundenlang Ihre Coins eingetippt....
Und ob das jemand merkt das die am selben Tag sind :roll:
Stand heute in der LandshuterZeitung:
Ausschnitt:
Wir mussten erkennen das wir den totalen Umtausch nicht aufrecht erhalten können.
Wir haben daher einen Kompromissgefunden, bei dem es nicht auszuschliessen ist, dass wir betrogen werden können" OK Vizepräsident R.Schmidt...
Na das deutet doch ganz klar darauf hin das man was ankreuzen kann und es kein Schwein juckt..
Allerdings steht im Bericht unten:
Das OK behält sich vor entsprechende Belege anzufordern.. *loch*
Dann müssten die bei dem Ansturm wohl 10 Mitarbeiter extra einstellen ...
Außerdem würde das doch einer Beschwerde beim Verbraucherschutz über das Datengeheimnis nie stand halten
Die Bankverbindung stimmt schon und eine Telefonnummer kann man ja anrufen ![]()
Ja warum sollen die Franzosen oder Engländer bevorteilt werden ?
Meine Vermutung es ist eine Datenbank und egal welche Sprache man aufruft wird (wenn es Tickets gibt) zufällig ausgewählt welches
Spiel auf Gelb springt..
Wenn man dann natürlich von Sprache zu Sprache umschaltet kommt jedesmal ein anderes Ergebnis
Mehrere Datenbanken die aufeinander abgestimmt werden müssen sind viel zu viel Aufwand
"Übertragung innerhalb der Familie"
Dann wird wohl jeder plötzlich eine große Familie haben oder wie will die FIFA kontrollieren das mein Opa in Hamburg wohnt ??
Also was da fehlt ist einfach ein Grund wie Tausch mit andererem Karteinhaber..
Aber es tauscht ja eh nur 1 Prozent der Leute :roll: