1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. schweinski
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von schweinski

• DFB-Pokal 09/10 Amateurteams

• schweinski
    • 27. Mai 2009 um 22:52
    Zitat von Langenfeld-Hopper

:mad: schade, wäre schön gewesen, dem FCM die Saison völlig zu versalzen

jetzt kommt's :mrgreen: Beileid Watson für diese Mannschaft :autsch:

Diebels-Niederrhein-Pokal: Speldorf triumphiert, dann flogen Steine
    „Diese Mannschaft ist eine Schande für RWE“

„Das ist ein Desaster“, rang Thomas Strunz nach Worten. Essens Geschäftsführer Sport und Teamchef fand kaum Formulierungen für das 2:3 (1:2) im Diebels-Niederrheinpokalfinale gegen den Sechstligisten VfB Speldorf.

Die Leistung von RWE vor 6.200 Zuschauern im Georg-Melches-Stadion war jämmerlich, während die Mülheimer in die erste DFB-Pokalhauptrunde einzogen und sich den Scheck von 113.000 Euro einsackten. „Wenn man gewinnt, ist das meistens nicht unverdient“, fasste Dirk Wißel, VfB-Trainer, zusammen, „wenn mir das einer vorher gesagt hätte, wäre das für mich ein Halluzinationsprofi gewesen.“

Die Absicht, RWE zukünftig weiter als erster Mann zu führen, dürfte Strunz vielleicht überdenken, vor allen Dingen deshalb, weil er durch das komplette sportliche Scheitern in dieser Spielzeit selbst ins Visier gerät. „Diese Mannschaft ist eine Schande für RWE“, fasste Vorstandsmitglied Nico Schäfer zusammen, während Strunz meinte: „Ich gebe nicht auf.“ Stefan Meutsch, neuer 1. Vorsitzender von RWE brachte es wütend auf den Punkt: „Wenn wir nicht bereit sind, einzugestehen, dass wir gescheitert sind, sind wir verloren.“ Sicherlich pathetisch, aber so denkt das Umfeld.

Das ziemlich ausflippte, nach dem Schlusspfiff wurde ein Fan auf dem Platz weggefangen, während andere von hinten versuchten, die Kabine zu stürmen. Der Parkplatz wurde blockiert, Steine flogen. Es ging nicht mehr viel. Ein Rückfall in alte Zeiten. Meutsch sieht das Manko, „nicht früher härter und selbstkritischer“ miteinander umgegangen zu sein, „dabei schließe ich keine Institution aus.“

Dietmar Bückemeyer, Aufsichtsratvorsitzender, versuchte Strunz zu stärken: „Es wird jetzt kein Job frei, wir können ja nicht alle entlassen, er bleibt die Leitfigur.“ Die jetzt mächtig entzaubert wirkt und wortkarg.

Bückemeyer: „Er hat erst einmal den Rückhalt. Und wenn er Teamchef bleiben will, dann macht er das.“ Fest steht, die Verantwortlichen, die einen ambitionierten Etat für die kommende Saison aufstellten, werden viele verschlossene Türen vorfinden: „Neue Sponsoren zu finden, wird ein riesiges Problem.“

Genau wie die Atmosphäre am kommenden Samstag gegen Oggersheim . „Es wird nicht viel Schlaf geben“, bekennt Strunz, der sich zusammen mit dem Team sicherlich noch einiges anhören wird: „Normal, dass man jetzt auf die Schnauze bekommt.“ Es wird einiges hageln, denn man „ist komplett gescheitert“, wie Meutsch richtig ausführt.

Alles anzeigen

Mülheim in der ersten DFB Pokal Hauptrunde, ich geh kaputt, wie geil.

• Abholung Eintrittskarten

• schweinski
    • 27. Mai 2009 um 14:53
    Zitat von Hirsch

Du hast n Bodyguard vergessen...:huebscher:

edith meint:idee:: Uschi kommt mit...:klatsch: :mrgreen:

Ich denk ich würd das wirklich machen und natürlich einen gewissen/wesentlichen Kostenanteil mittragen; Bedingung wäre aber dann, dass dort Sommer ist, was ja auch gut passen würd':mrgreen:

(meine Freunde/ Bekannte würden mich dann endgültig für malle halten, wenn ich zum ticketsabholen mal nach SA flieg:rolleyes:)

:winke:

Alles anzeigen
    Zitat von Trille76

So, jetzt mal Butter bei die Fische:

Ich würde auch darunter fliegen! Zur Zeit kostet der Flug ca. 650 Euro (inkl. RRV) ab FFM. Ich würde dann am 02.Mai Nach JOH fliegen und Tickets abholen. Die Flüge werden sicherlich nicht günstiger!!! Daher finde ich es wichtig, daß man jetzt handelt. Würde Sonntags ab FFM los und am Mittwoch wäre ich wieder da. Hotel geht auf mich. :mrgreen:

Also, falls einer auf die Idee kommt, daß ich es aus Spaß mache: Spaß sieht, glaube ich, anders aus. :huebscher:

Mehr Zeit kann ich nicht opfern, da ich ja noch Urlaub für die WM selbst brauche. Ich möchte erst zu den Finalspielen da hin.

Abholung für Dritte würde ich z.B.über eine Prepaid Visa Karte abwickeln! Somit brauch keiner Angst haben. Da ich bei einer Bank arbeite würde ich mich da auch schlau machen. Keine Angst: Will keine Karten verkaufen. Solche Karten haben wir nämlich garnicht im Angebot.

Denke, daß die Fifa bis dahin auch schon die Möglichkeit gegeben hat, die Abholkreditkarte abzuändern. Bis dahin sollten auch die Ticketautomaten funktionieren.

Ich selbst biete eine Sicherheit in meiner Person. :mrgreen:

Nein, Spaß beiseite: Es können sicherlich noch Instrumente (schriftliche Vereinbarungen etc.) gefunden werden.

Einen Teil der Flugkosten übernehme ich natürlich auch.

D.h. : Je mehr sich beteiligen, desto günstiger wäre es.

Sollte es doch noch andere Möglichkeiten geben an die Tickets zukommen, würde ich mich für dies Zeit krank melden und das über die Reiserücktritt abrechnen.

Nur eine Idee und Vorschlag! Bin mal auf die Kommentare gespannt....

Alles anzeigen

Das die Flüge sicherlich mit der Zeit teurer werden, stimmt auf alle Fälle!
    Von daher bin ich dabei auch jetzt schon Klartext zu reden.
    Was haltet Ihr davon, wenn sich jeder mit der Summe einträgt, die er dazu beitragen möchte, und dann einigen sich die Leute, die freiwillig fliegen möchten.
    Oder aber wir sagen von vornherein, Summe x ist Voraussetzung.

50 Euro halte ich für angemessen, so kommen wir auch mit nicht so vielen Leuten auf eine vernünftige Summe.

Diskussion freigegeben.

Ich trage mich dennoch schon als erster "Sponsor" ein.

schweinski

• schweinski
    • 26. Mai 2009 um 22:53
    Zitat von FlipDeRip

Würde 10,00 EUR bis 20,00 EUR investieren ;)

Wenn das jeder hier macht, bekommen wirs vielleicht zam! :klatsch:

Flug Hin- u zurück zur Zeit ca. 650,- + 1-2 Übernachtungen, kostet der Spass wohl mindestens so um die 850,-....... ich würde bis 100 gehen....
    Aber noch reden wir ja von ungelegten Eiern, is ja noch ein bisschen hin.

• schweinski
    • 26. Mai 2009 um 22:50
    Zitat von Hirsch

Ihr legt - ich fliege :klatsch:

Soll mir recht sein... aber auch zurückkommen nä.

• MSV Duisburg

• schweinski
    • 26. Mai 2009 um 22:42

Würde mir gerne für die nächste Saison Dauerkarten im Familienblock sichern, den Jung hab ich jetzt endlich soweit, wurd ja auch Zeit, ist ja schon fast in der Schule:mrgreen:

Hätte jemand eine CityPowerCard oder ist Stadtwerke Duisburg Kunde und könnte mir diese borgen? Dann gibts nämlich nochmal 10% auf die Dauerkarte für mich und im neuen Seehaus Wurst und Bier für dich (:
    Ich selber bin leider bei den Stadtwerken in D'dorf und da jibbet die Karte nicht.

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• schweinski
    • 26. Mai 2009 um 22:33

Ihr seit echt bekloppt:)
    Ausverkaufte Hütte in Liga 3, und danach gefeiert wie die Meisterschaft, echt nicht schlecht.
    Glückwunsch.

... und ich freu mich auf ein nahes Auswärtsspiel.

• schweinski
    • 26. Mai 2009 um 22:29

Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich will meine Tickets auch vorher in der Hand haben und nicht dann am Schalter stehen, wenn auch 40.000 andere da sind und alles drunter und drüber geht.

Vielleicht fliegt ja jemand nächstes Jahr geschäftlich oder urlaubstechnisch runter und kann helfen.

Wenn nicht, können wir ja zusammenlegen und einer fliegt.

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• schweinski
    • 18. Mai 2009 um 21:42
    Zitat von aceknox

wenn werder 2-3 leute aus der ersten zu den amateuren schickt, drehe ich durch. damit beeinflussen sie nicht nur den auf-und-abstieg in der 3. liga sondern auch die bundesliga-meisterschaft. :mad:

ich hoffe nur, dass die bremer soviel anstand haben, das nicht zu tun. ansonsten muss sich der dfb mal was einfallen lassen. diese wettbewerbsverzerrung haben die dortmunder vor 1-2 jahren auch schonmal gegen uns gebracht... :mad: die wollten damals auch nicht absteigen.

unabhängig davon haun wir die fischköppe eh weg :winke:

ps: gandi - du krist noch dein rot für haching vs braunschweig :mrgreen:

Viel Glück, verwandelt den Elfer bloß. Ich will nächstes Jahr noch ein nahes Auswärtsspiel, ausserdem wird es auch mal wieder Zeit für Profifussball in D'dorf... und zwar internen, keinen eingekauften.

Die D'dorfer sind auch geil auf Fussball, da ging heute Ticket mässig richtig was über die Theke, bin gespannt, ob die Hütte ausverkauft sein wird.

• 2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS

• schweinski
    • 14. Mai 2009 um 22:21
    Zitat von MarcoLE

wann hattest du bestellt?

Zitat von Oranjeman

Und welche Nummer?

Fragen über Fragen:zweifel:

Bestellt habe ich glaube ich so um den Donnerstag rum.

Nr. war 600084xxx

War ne 3er Serie.

• 2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS

• schweinski
    • 14. Mai 2009 um 21:30

Bestellt war ne Deutschland Serie.Mail von 19:29 h

"Nach Ihrer Beantragung von Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Antrag nicht erfolgreich war.

Die zweite Verkaufsphase für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ hat am 4. Mai 2009 begonnen, und sie endet am 16. November 2009. Wenn Sie während der zweiten Verkaufsphase einen neuen Antrag stellen möchten, besuchen Sie bitte FIFA.com über den Link in dieser Mitteilung und reichen Sie einen neuen Ticketantrag ein. Anträge während der zweiten Verkaufsphase werden, vorbehaltlich Verfügbarkeit, in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet („first come first served“).

An dieser Stelle möchten wir Sie auch darauf hinweisen, dass weitere Ticketprodukte in den Offiziellen Hospitality-Paketen von MATCH Hospitality und in Autorisierten Reisepaketen, die von Teilnehmenden Reiseveranstaltern für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ verkauft werden, erhältlich sind. Weitere Informationen erhalten Sie auf FIFA.com.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den auf FIFA.com angegebenen Autorisierten Verkaufskanälen um die einzige Quelle von rechtmäßigen Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ handelt. Die FIFA empfiehlt Ihnen dringend, Eintrittskarten ausschließlich über die autorisierten Verkaufskanäle zu erwerben. Es wird darauf hingewiesen, dass die Republik Südafrika eine Verordnung herausgegeben hat, wonach es eine strafbare Handlung ist, (a) Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ und dazugehörige Rechte zu kommerziellen Zwecken an eine andere Person zu verkaufen oder anderweitig zu veräußern; (b) Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ zu Werbe-, Verkaufs- oder Promotionzwecken oder als Leistung, Werbegeschenk, Wettbewerbs- oder Verlosungspreis oder als Teil eines Hospitality- oder Reisepakets zu verwenden; oder (c) ein unter Verletzung von vorstehenden Punkten (a) oder (b) übertragenes oder erworbenes Ticket ohne die schriftliche Ermächtigung der FIFA zu benutzen. Wie bereits erwähnt, schauen Sie bitte in den Menüpunkt „Autorisierte Verkaufskanäle“ auf der Ticketing-Seite auf FIFA.com, um weitere Informationen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre"

• schweinski
    • 12. Mai 2009 um 14:23
    Zitat von KayserSoze

naja ich war mal gegen Uerdingen da, ging eigentlich. klar wär es bei essen ne stufe größer.
    wenns nur sicherheitsbedenken wären könnt man auch nen neutralen ort wählen:gruebel:

aber für nen neutralen Ort müsste Speldorf dann wahrscheinlich die Kosten tragen, wenn sie das Spiel nach Essen geben, sind sie davon wahrscheinlich befreit

• schweinski
    • 12. Mai 2009 um 12:51
    Zitat von Kartenfahnder

VFB Speldorf verkauft sein Heimrecht an Essen, kacke :mad:

Finale
    VfB Speldorf -
    Rot-Weiss Essen

27.05.2009
    19.00 Uhr im
    RWE Stadion

VfB Speldorf

Alles anzeigen

u.U. hat das was mit Sicherheitsbedenken zu tun, wer schonmal in Speldorf war z.B. gegen RWO oder Uerdingen, der weiss wovon ich Rede. Und gegen RWE werden sicher ein paar Tausend kommen, da wären am Blötter Weg alle überfordert.

• WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion

• schweinski
    • 23. April 2009 um 14:22
    Zitat von peksim

java einschalten?:gruebel:
    neu starten?:gruebel:
    nen neuen PC kaufen?:gruebel:

1. immer
    2. wozu? bringt nichts.
    3. erst, wenn media markt wieder eine wette anbietet "kaufen und wenn Deutschland Weltmeister wird bekommst du die kohle zurück":mrgreen:

Bei der zweiten Bestellung seh ich übrigens den Button.

• WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion

• schweinski
    • 23. April 2009 um 14:12
    Zitat von realmasterd

bei beiden habe ich keinen button!
    wohl gemerkt! nachdem man auch "ihre bestellung" klickt kommt unten der erste button, da kann ich noch drauf klicken aber dann bei der zweiten seite kommt der untere button nicht, und diesen link brauche ich mal :D

kann ja sein das der status da ist aber für einige der link vorrübergehend deaktiviert wurde.

vg

ich habe dasselbe Problem.
    wenn jemand weiss, wie man den button herzaubern kann, Ratschläge werden gerne genommen.:winke:

• MSV Duisburg

• schweinski
    • 19. April 2009 um 21:34

Bis heute war noch einiges möglich, nach dem Spiel ist es jetzt allerdings gelaufen.

Für mich hat Grlic an allen Ecken und Enden gefehlt.

Für einen der das Glas halbvoll sieht suche ich das Positive ............. hmmmm......
    ja, ich habs, auch nächste Saison werde ich in keinem Spiel Ticketprobleme bekommen.

• MSV Duisburg

• schweinski
    • 3. April 2009 um 13:24
    Zitat von Langenfeld-Hopper

denke, kühlt sich nach der Niederlage gg. Mainz was ab ... :mrgreen:

Grüß' dich Schweinski, lang nix mehr von dir gelesen :winke:

ich bin immer da und pass auf Euch auf, auch wenn man mich nicht sieht :mrgreen:

Zitat von betzebub11

Heute dürft ihr ruhig gewinnen oder Unentschieden spielen,hauptsache Mainz gewinnt nicht:mrgreen:

... den Gefallen tun wir Euch heute:winke:

• MSV Duisburg

• schweinski
    • 3. April 2009 um 10:24
    Zitat von Kartenfahnder

MSV: "Der ganze MSV brennt" | RP ONLINE

MSV Duisburg punktet vor Gericht - MSV - DerWesten

MSV verpflichtet Bruno Soares - Duisburg - DerWesten

Duisburg verlängert Vertrag mit Nicky Adler - sueddeutsche.de

Erst beim Aufstieg wird für den MSV vieles leichter - MSV - DerWesten

:winke:

Alles anzeigen

SPANNUNG STEIGT:klatsch: Bin schon ganz kribbelig:klatsch:

• MSV Duisburg

• schweinski
    • 15. März 2009 um 22:39
    Zitat von Kartenfahnder

...

Hoffe nur dass die 4 Leihspieler gehalten werden können, dann bin ich guten Mutes für die nächste Saison, egal in welcher Liga, sonst nicht:rolleyes:

Letzendlich sinds sowieso alles nur Söldner.
    Für die neue Saison wird wieder neu gemischt, und dann kommt man auch mit neuem Söldner Material wieder zu Recht.
    Und die neue Saison beginnt in Liga 1:klatsch:

• MSV Duisburg

• schweinski
    • 15. März 2009 um 22:18
    Zitat von Kartenfahnder

jo, der Pedda is schon einer:huebscher:

... und Du mochtest ihn nicht, hat sich doch wohl geändert, vor allem wegen der schönen Haare, oder?

Was haltet Ihr eigentlich vom Heller? Irgendwie zündet der in der Offensive nie, für mich deshalb immer wieder lieber Ben-Hatira, wie siehst Du das?

• MSV Duisburg

• schweinski
    • 15. März 2009 um 20:42

Heute hat man gesehen, wieso Freiburg Erster ist, eine wirkliche Topmannschaft, die sich nicht hinten rein gestellt und wie Duisburg auf Sieg gespielt hat, haben sie dann allerdings doch nicht geschafft......:mrgreen:

Der MSV wiederum hat munter mitgespielt und so ergab sich ein wirklich temporeiches Hin und Her mit reichlich Strafraumszenen, zum Schluss dank eines wieder mal prima aufspielenden Makadis sind die Hoffnungen auf den direkten Wiederaufstieg wieder ein bisschen weiter genährt.:klatsch:

In diesem Sinne, noch 3, wenn Mainz morgen zumindest einen Punkt holt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Grüße aus Bonn

Vfbler97 15. August 2025 um 17:45
  • Eintracht Frankfurt

saschku 15. August 2025 um 17:35
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

mops1980 15. August 2025 um 17:26
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

ToniKroos 15. August 2025 um 17:24
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

schraube 15. August 2025 um 17:22
  • FC Bayern München

hermi6 15. August 2025 um 16:25
  • 6 Ausgaben von „Die Zeit“ gratis

Talant 15. August 2025 um 16:11
  • BBL - Basketball Bundesliga

ARMINIA 15. August 2025 um 15:54
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 15. August 2025 um 15:41
  • Groundhopper-Touren

8Prozent 15. August 2025 um 15:26
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Phil93257 15. August 2025 um 15:18
  • American Express (Amex Fred)

eltren 15. August 2025 um 15:01
  • Schach-WM

DesertWolf 15. August 2025 um 14:42
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 15. August 2025 um 14:42
  • Grüße aus Thüringen

Schwabo 15. August 2025 um 14:30
  • B: 1x Onkelz Stuttgart Sonntag 14.12.

rosch92 15. August 2025 um 13:29
  • 1. FC Köln

flo87 15. August 2025 um 13:20
  • Neues Mitglied

Adden 15. August 2025 um 12:30
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Linho 15. August 2025 um 12:24
  • [B] 1x Die Toten Hosen Paris 09.09.2025

norwegerr 15. August 2025 um 11:58

Heiße Themen

• Grüße aus Bonn

2 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • 6 Ausgaben von „Die Zeit“ gratis

0 Antworten, 48 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 24.651 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 4x PDC Darts WM - 29.12 - Mittag Session

4 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Grüße aus Thüringen

24 Antworten, 522 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.520 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 697 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 953 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße aus BW

26 Antworten, 605 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 1.988 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 195 Mitglieder und 2.281 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • alfonso123
  • allgoier
  • Alstadener
  • Andi5421
  • Andre4567
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Augsburger