Herzlich Willkommen![]()
Beiträge von schweinski
-
-
Wieso hab ich keine mail bekommen ?
Wo zur Hölle kann ich mich denn einloggen und den Antrag überprüfen? Ich find den link nicht mehr
Bitte schön -
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn

Gerade die letzten Anträge gecheckt, hab mich gestern nich getraut.
7 Anträge
7x 12 Spiele Kat. 3
84 Spiele - 0 Zuteilungen
Erfolgsquote: 0,0000 %Kann doch nich sein, bei der WM hab ich bei der Verlosung auch kein einziges Spiel gekriegt.. so ein Mist! :(:(
:(:(Aber Hallo, das gibts doch nicht

Du mußt verdammtes Glück in der Liebe haben, wenn das Sprichwort stimmt;)
-
-
-
der thread lautete ja auch nicht: "tickets für minderbemittelte und finanziell schlecht gestellte schüler, deren taschengeld für höchstens eine halbe em-karte reicht" ...

lol. Mal wieder was zu lachen! Aber trotzdem denke ich, dass aus diesem Pool einiges übrig bleibt, war bei der WM auch so, da diese kurzfristig zurückgegeben werden, wird es dann auch wieder die heißersehnte Gelb/Grün- Phase geben........
hoffe ich.....
-
Interessant, die UEFA Jungs glauben tatsächlich, die 80.000 Tix zu diesen Preisen verkaufen zu können, da gehe ich mal von einer Grün Phase für uns aus.

-
.....aufsteigen im Jahr 2008!
Dann aber souverän.....als Zweitligameister.
-
Gruß ausm Pott. Hab übrigens auch ne Flasche Wein drin. erklärn wirs mal damit

-
Viel Erfolg dabei Raumplanerin...

-
Ich vermute sogar einen ähnlichen Aufschub wie beim DFB (Stichwort DFB-Pokalfinale) und rechne daher um Mitte Mai mit Zusagen

Auf der Bestellseite stand allerdings "Sie bekommen bei Zuteilung spätestens 6 Wochen vor der Veranstaltung eine Benachrichtigung".
Das wäre dann jetzt Samstag. -
Genau Leo - wir sind für regionales Flair und ursprünglichen Fußball. Und die Plätze waren 1978 in Argentinien auch nicht überall so toll.
Vor allem in Cordoba!

-
Vielleicht wenn Du Dir da eine Frau kaufst?;)
Genau.
Slowakische Frau = Slowakische Tickets

-
Das will ich aber auch hoffen!
Willkommen vom Aufsteiger MSV DUISBURG
Off Topic
Grüße an denjenigen der dafür rot gegeben hat.
Du scheinst ein ziemlicher Schwachkopf zu sein.
-
Mal ne Frage an die Alles-besteller:
Was macht ihr, wenn ihr für eure Wunschspiele (Teamserie von D, KO-Spiele etc.) keine Tickets zugeteilt bekommt.
Dafür aber für Spiele wie z.B.
A3 gegen A4 in Genf oder
B4 gegen B2 in Klagenfurt ?Die 150 Euro bezahlen mit dem Risiko, dass es sich dann um ein Spiel wie Serbien gegen Finnland handelt und man die Karten nicht so ohne weiters wieder los bekommt ?
Ich glaube die Karten bei Nichtgefallen hier im Forum wieder loszuwerden stehen nicht schlecht, denn schließlich sind auch diese Spiele ordentlich überbucht und viele werden ähnlich wie bei der WM froh sein überhaupt ein Spiel zu sehen.
-
Warum das ist meine Meinung. Dazu steh ich. Das hat ja was mit den Vereinen zu tun. Soll ja nicht heißen dass ich automatisch was gg. jeden Fan dort hätte oder gg. Personen die z.b. Frankfurt oder Duisburg Fan sind.
Wer einmal in Lautern auswärts war der will da wieder hin.

Das will ich aber auch hoffen!
Willkommen vom Aufsteiger MSV DUISBURG
-
Na dann...viel Spaß hier.

-
Grundsätzlich Kat.3, da ist eh die beste Stimmung und 4 Karten.
4 Leute wird man ja wohl zusammenkriegen, und wenns nachher über Tooor ist
-
Alles anzeigen
Hallo !
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Mein Name ist Holger, Jahrgang 73, komme aus der Weltstadt Söllingen, Nähe Helmstedt und bin leidenschaftlicher Fan von Eintracht Braunschweig (keine Sprüche, wir haben es schon schwer genug !).
Ich lese schon seit der WM mit im Forum und habe auch in einigen wenigen Posts meine Eindrücke zu Stadien und Spielen mit einfliessen lassen.
Natürlich will ich mir auch einige Spiele bei der EM anschauen und mich im Vorfeld so gut wie möglich informieren, vielleicht trifft man sich ja sogar in Ö&S.In diesem Jahr plane ich noch eine Reise zum Auswärtsauftritt unsere Nationalelf in Irland und will das auch gleich mit einem Kurzurlaub verbinden (Tipps gern erwünscht).
So, genug geplaudert, nochmals Hallo und auf viele Interessante Diskussionen.
Gruß
Hale
Endlich jemand der sich mit seiner Mannschaftswahl eine noch dickere Suppe als ich eingebrockt hat
Also, viel Spaß hier.
-
Hallo Zusammen,
da ich mich heute erst angemeldet habe und sofort versucht habe Karten nach Karten zu fragen, wurde ich erst einmal freundlich daruaf hingewiesen, dass ich mich doch erst einmal vorstellen solle, was ich hiermit machen möcht.
Also ich heiße Dominik, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Münsterland und mein Herz schlägt seit kleinauf schon blau weiß, und versuche die Schalker überall hin zu begleiten, soweit ich Karten bekomme. Soviel zu mir .....nun freue ich mich hier zu sein, und mit euch hier bei tooor.de zu kommunizieren.(hoffentlich auch über die Meisterschaft 2007
)Glückauf
Dominik
Die Meisterschaft soll es diesmal sein, ich hoffe und bange mit Euch.
Herzlich Willkommen.