Dann hau mal in die Tasten. Willkommen und viel Spass![]()
Beiträge von schweinski
-
-
Ich habe noch 2 Tickets! Interesse? Wieviel sind dir die 2 Tickets wert?
Das hört sich nach einem kurzen Tooor-Leben an.
Irgendwie klingt die Formulierung nicht nach Normalpreis. -
naja... wenn es ein vorrundenspiel Kat. 3 war mit 4 tickets finde ich 13% human, da ja alleine 10% Gebühren waren. 3% noch drauf ist ok! aber bei größeren summen wird das dann natürlich noch heftiger!
rechne mal aus, wieviel % du weniger bekommen hast vom original kartenpreis, da es ja eigentlich klar ist, dass die die normalen gebühren von 20 EUR einbehalten!ok, antwort ist finalisiert
bearbeitungsgebühr 20 euro pro antrag + 5% des ticketpreises als zusätzliche bearbeitungsgebühr. -
Kannst Du mal genaue angaben machen? Was hattest Du gezahlt und was zurückbekommen?
der feind liest mit, deshalb keine absoluten zahlen, aber es wurden Abzüge von ca 13 % zur Originalüberweisung vorgenommen.
das werde ich so nicht zulassen.
streitwert ist jetzt geringer, als wenn es um den gesamtbetrag gehen würde, deshalb mal sehen, wie die antwort aussieht und wie ich dann weiter vorgehe. -
habe nun kommentarlos eine Überweisung der UEFA mit undefinierbaren Abzügen erhalten
Werde mal Kontakt aufnehmen. -
Großer Fake dürfte es wohl eher treffen

Och Mensch, mach doch nicht alles kaputt

Selbst wenn, einfach geniessen und davon träumen, dass es möglich ist.
-
Sehr, sehr geil.
Wirklich unglaublich.

-
Mittlerweile was von denen gekommen ?
... noch nix ...
-
-
-
Mann oh mann, lang nicht mehr auf dieser Seiten gewesen, und das obwohl ich unser Schmuckstück, die Arena, fast täglich beim laufen sehe.
Gegen den BVB bin ich auf jeden Fall auch mal wieder vor Ort und schau mir die Jungs live an, ist in letzter Zeit zu kurz gekommen.
Im neuen Jahr wird alles besser

Ich glaube an meine Sig.
-
willkommen ausm pott

-
willkommen ausm pott

-
-
-
-
Also ich habe vor ca. 1-2 Monaten mit einer Dame vom Ticketcenter telefoniert. Die sagte mir, dass das Geld bis Ende Dezember auf das selbe Konto zurückgebucht werden soll, von dem es überwiesen worden ist. Seitdem habe ich nix mehr gehört, keine Email, kein Brief, gar nix ...

tja, da hat sie Dich wohl angelogen

habe eine Mail bekommen, dass die Rückzahlung zur Zeit von der Rechtsabteilung bearbeitet wird, was immer das auch heissen soll

-
Alles anzeigen
....
Wie in unserer vorherigen Korrespondenz angekündigt, werden Ihnen die von Ihnen für die genannten Bestellungen gezahlten Beträge, abzüglich der Verwaltungsgebühren und anfallender Kosten für die Banküberweisung, zurückerstattet werden.Alle Rechte seitens Euro 2008 SA und UEFA vorbehalten.
*
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
*
....uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ finden.
Also stand in der Ursprungsmail nichts von etwaiigen Strafgebühren.
Wertfreie Frage;
Kann die UEFA diese Regeln nachträglich ändern, indem die Beträge nicht nur um die angekündigten Verwaltungsgebühren und Banküberweisungskosten, sondern auch noch um 10%ige Strafgebühren gekürzt werden? -
Eine Frage zum Thema!
Ich hoffe das ist eine relevante Frage
Für mich auf jeden Fall.Irgendwann haben ja alle ein Schreiben bekommen, indem über die Stornierung informiert wurde, das habe ich nicht mehr, nun zur Frage:
Stand dort irgendetwas von der Abwicklung der Rücküberweisung?
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dem Sinn nach sowas wie "das Geld wird abzüglich der Gebühren auf das Konto zurücküberwiesen, von dem es gekommen ist".
Ist das Richtig oder vielmehr hat jemand noch den genauen Wortlaut?
Ich habe nur das;Dear Football Supporter,
Your UEFA EURO 2008™ Ticket order will now be cancelled.
Cancellation reason:
- Breach of Ticket Application rules;
- Incorrect/false personnal data and/or violation of Ticketing terms and conditions;
All rights of Euro 2008 SA and of UEFA are reserved.
-
Also ich hätte 3 Vorschläge:
... aber doch nicht bei so einem Thema. Da hast DU bestellt und ob du dabei den Namen deines Vaters oder Jesus oder A. Merkel angegeben hast ist doch völlig Schnuppe...). Also - erstmal auf Basis von Fakten rauskriegen, was wirklich geht.
.......Schnuppe ist das ganz und gar nicht, Jesus hat keine Personummer, von Angela Merkel habe ich den Ausweis nicht und das ich für meinen Vater Karten bestelle, ist wohl legitim.
Was redest Du für einen Blödsinn?
Habe ich gesagt, dass die Karten, die ich für Ihn bestellt habe für mich sind?
Dann halt Dich mal zurück.
Ich weiss nicht, welche Banananenrepublik Du vertrittst, aber nach meinem demokratischen Rechtsverständnis ist jemand solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist.