Beiträge von schweinski
-
-
Also ich habe vor ca. 1-2 Monaten mit einer Dame vom Ticketcenter telefoniert. Die sagte mir, dass das Geld bis Ende Dezember auf das selbe Konto zurückgebucht werden soll, von dem es überwiesen worden ist. Seitdem habe ich nix mehr gehört, keine Email, kein Brief, gar nix ...
tja, da hat sie Dich wohl angelogen
habe eine Mail bekommen, dass die Rückzahlung zur Zeit von der Rechtsabteilung bearbeitet wird, was immer das auch heissen soll
-
....
Wie in unserer vorherigen Korrespondenz angekündigt, werden Ihnen die von Ihnen für die genannten Bestellungen gezahlten Beträge, abzüglich der Verwaltungsgebühren und anfallender Kosten für die Banküberweisung, zurückerstattet werden.Alle Rechte seitens Euro 2008 SA und UEFA vorbehalten.
*
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
*
....uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ finden.
Also stand in der Ursprungsmail nichts von etwaiigen Strafgebühren.
Wertfreie Frage;
Kann die UEFA diese Regeln nachträglich ändern, indem die Beträge nicht nur um die angekündigten Verwaltungsgebühren und Banküberweisungskosten, sondern auch noch um 10%ige Strafgebühren gekürzt werden? -
Eine Frage zum Thema!
Ich hoffe das ist eine relevante FrageFür mich auf jeden Fall.
Irgendwann haben ja alle ein Schreiben bekommen, indem über die Stornierung informiert wurde, das habe ich nicht mehr, nun zur Frage:
Stand dort irgendetwas von der Abwicklung der Rücküberweisung?
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dem Sinn nach sowas wie "das Geld wird abzüglich der Gebühren auf das Konto zurücküberwiesen, von dem es gekommen ist".
Ist das Richtig oder vielmehr hat jemand noch den genauen Wortlaut?
Ich habe nur das;Dear Football Supporter,
Your UEFA EURO 2008™ Ticket order will now be cancelled.
Cancellation reason:
- Breach of Ticket Application rules;
- Incorrect/false personnal data and/or violation of Ticketing terms and conditions;
All rights of Euro 2008 SA and of UEFA are reserved.
-
Also ich hätte 3 Vorschläge:
... aber doch nicht bei so einem Thema. Da hast DU bestellt und ob du dabei den Namen deines Vaters oder Jesus oder A. Merkel angegeben hast ist doch völlig Schnuppe...). Also - erstmal auf Basis von Fakten rauskriegen, was wirklich geht.
.......Schnuppe ist das ganz und gar nicht, Jesus hat keine Personummer, von Angela Merkel habe ich den Ausweis nicht und das ich für meinen Vater Karten bestelle, ist wohl legitim.
Was redest Du für einen Blödsinn?
Habe ich gesagt, dass die Karten, die ich für Ihn bestellt habe für mich sind?
Dann halt Dich mal zurück.
Ich weiss nicht, welche Banananenrepublik Du vertrittst, aber nach meinem demokratischen Rechtsverständnis ist jemand solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist. -
Aber da wird dann doch eine "Straftat" mit einer anderen vergolten?
Und durch die Nichtzuteilung der tickets und späte Rückzahlung (Dezember) wurde man ohnehin bestraft.
Und ist die UEFA nicht in der Beweispflicht?Will aber nicht wieder nerven
*offtopic*
Ich beteilige mich zwar nicht so häufig hier, aber nach dem was ich hier so gelesen habe, bist Du auf jeden Fall sehr hartnäckig und läßt Dich sicherlich nicht schnell kleinkriegen. Dafür ein "Respekt".
Andere, die es nicht so gut mit Dir meinen, würden vielleicht sogar sagen, Du seist beratungsresistent.
Das ist halt Ansichtssache. -
und genau das glaub ich dir nicht!
Nachgeprüft wurde erst ab 5 Anträgen! Ergo waren mind 4 falsch!;)"Einen" war nicht als Anzahl gemeint, sondern nur als Pseudonym für die andere Seite, also auf der einen Seite der Richtige und gegenüber die nicht Korrekten.
Und selbst wenn es 1000 Falsche gewesen wären, eine Strafe für einen korrekten Antrag werde ich sicherlich nicht zahlen.
-
Mag sein, dann war das aber ein Antrag von 4-5 und die anderen 3-4 alle falsch!
Wundert es dich dann ?Letztendlich sollte jeder Antrag für sich selbständig stehen und auch so geprüft werden.
Neutral gesprochen, was kann mein Vater dafür, wenn ich für ihn Tickets bezahle, selber aber einen weiteren Antrag mit unkorrekten Daten abgegeben habe?
Ihn trifft doch dann keine Schuld, also muß er seine Tickets auch bekommen.Aber gut, dass Thema ist eh erledigt, auf der anderen Seite wird es mir aber nun lagsam unheimlich, wenn er für einen richtigen Antrag auch noch eine Strafgebühr bezahlen soll.
-
...
Du kannst mir also nicht erzählen dass hier irgendjemandem trotz korrekter Angaben Tickets weggenommen wurden!EINSPRUCH!!
Ich habe für meinen Vater mitbestellt und die Angaben für seinen Antrag waren 100% korrekt und trotzdem wurde die Bestellung storniert.
-
Keine Sorge, Du bist nicht alleine und wir werden immer mehr
Willkommen
-
Also - wenn ich mir anschaue, WIE LANGE jetzt hier schon niemand mehr was tatsächlich zum Thema geschrieben hat, dann scheint wohl echt durch zu sein?!
Was is denn mit denen, die noch Kundenservice-Rückrufe ausstehen hatten? Ich würde ja vermuten, dass sich da eh niemand mehr gemeldet hat und das wohl nicht mehr passiert. Weiss einer, was mit dem "Wartelistenfred passiert ist? Der war mal ganz unterhaltsam...
Greetz und 4:1
der Pitter
Also ich habe am 05.09. eine Mail geschickt, den Sachverhalt erklärt und diese Standardmail zurückbekommen.
"Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre Anfrage und ihr Interesse an der UEFA EURO 2008 ™.
Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Ihre Frage in Kürze beantworten. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Anfrage nicht erneut senden müssen.Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team"
Bisher keine Rückantwort, lassen die wahrscheinlich im Sande verlaufen.
Hätte ich nicht gedacht, zumindest irgendeine Antwort hätte ich schon erwartet, aber gar nischtsSchon enttäuschend...
-
als ich neine mails öffnete rechnete ich erst mit annullierungen!
habe aber für alle offenen anträge auch die o.g. mail bekommen. sogar für die nicht ganz so astreinen anträge! sau geil! em ich komme.
LueckiHey, ist ja cool, wann kam die Mail?
Dann kann ich mir bei dem korrekten Antrag ja noch Hoffnung machen, war immerhin HF.
-
1910% agree
Insbesonder der Fakt Hausrecht wird eure Beweiskette sprengen...(meine Meinung)Ist ja alles schön und gut, aber wie sieht es mit den erhobenen Gebühren aus?
Wenn alle Daten korrekt sind und man sich nichts vorzuwerfen hat, müssten doch auch die Gebühren bei Kartenstornierung zurückerstattet werden, dies wird aber bestimmt nicht geschehen.Wie soll man sich also verhalten?
Sich damit abfinden, dass eine Organisation wie die UEFA sich einfach über alles und jeden hinwegsetzen kann und man sowieso nicht gegen die Jungs ankommt oder versuchen sein Recht einzufordern?
Ich bin mir noch nicht sicher, aber wenn die 20 Euro Gebühren für den korrekten Antrag einbehalten werden, muß ich reagieren.
-
-
Letztendlich stimmt es schon!
Strafe muß sein!Ich bin nur mal gespannt, ob für den korrekten Antrag der storniert wurde auch die Gebühren einbehalten werden.
Das wäre dann nämlich nicht mehr ok.
Bei den nicht korrekten Angaben kann ich es noch nachvollziehen und sportlich darüber hinwegsehen,.... mal verliert man, ....mal gewinnt man, ...aber bei dem korrekt ausgefüllten Antrag möchte ich auch die bezahlten Gebühren zurückerstattet bekommen.
-
schweinski:
Was kam bei Deiner Nachfrage heraus?Bisher noch keine Antwort, allerdings habe ich den Inhalt der E-Mails jetzt auch per Post bekommen.
-
Hallo,
ich bin seit einem Jahr Tooor süchtig (nur vom lesen). Da der Umgangston jedoch hier manchmal sehr rauh ist, habe ich mich bisher nicht getraut mich vorzustellen
Bin ja auch schon ein bischen älter.
Meine Frau, Pardon Uschi sagt immer wenn ich vor der Kiste hocke: Du bist bekloppt! Da sag ich: Hast recht Schatz.
Meine Kids sagen immer wenn sie mich hier sehen: Papa schreib doch auch mal was! Das sag ich immer: Ja mach ich. Gehst mir noch en Bier holen?
Jetzt mach ichs mal wirklich.
Ich bin 39 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bonn.
Da ich zuhause 3 "Frauen" habe, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass Fußball nicht zu den Topthemen gehört.
Mein Lieblingsverein ist der 1. FC Köln. Hab da aber leider auch nicht immer viel zu lachen
Nach der WM im letzten Jahr freue ich mich schon jetzt riesig auf die EM und vorher auf die Aufstiegsfete mit dem FC.
Denke das reicht mal fürs erste
Viele Grüße
und denkt dran ... seid nett zu mirOK, dann fang ich mal mit ner netten Begrüßung an.
Herzlich Willkommen im "aktiven Part".
Aber verrat uns mal, wieso Du Dich Anja nennst?
-
-
-