endlich mal wieder was um die Langeweile rum zu kriegen, beim Hartz4 Programm ist gerade Werbung.
Beiträge von schweinski
-
-
Du übersiehst, dass er ganz offenbar den Intellekt und die Sozialkompetenz einer Scheibe Weißbrot hat
-
Okay, dann zeig mir mal bitte wo man VIP Gold Karten zu 490 Euro bekommt und dann sperre ich ihn für dich.
Aber das ist doch seine eigene Aussage. Er schreibt, er möchte 600 und der OP ist 490, übersehe ich da ein Detail?
-
Wieso kaufst Du Dir Karten für einen Sport der Dich nicht interessiert?
Ja, was denkst Du wohl?
-
Verkaufe hier 3 Karten Kat. GOLD (VIP!)
Preis pro Karte = 600eu
Karte(n) wird vor dem Stadion uebergeben.
Nur gegen Bares!Mit freundlichen Grüßen
Der Orginalpreis war 490eu Pro Karte
Läuft 110€ pro Karte noch als Bier und Wurst oder ist das ein Mod Thema?
-
s.o.
kannste aktuell im UEFA Portal kaufen.
-
Den Termin muss ich jetzt mit meinem (deinem) Gegner machen!
Irgendwann abends gegen 20:00 Uhr.
Ist nur ein Spiel.
Kommst also wieder früh genug in die Kiste...Ist dir das WE lieber oder doch eher in der Woche?
was ist hieraus geworden?
Hat tooor gewonnen? -
Verwöhntes Pack
Hier ist zu.
-
HIER NUR Originalpreis + Bier und Wurst
vielleicht hilft hier noch der Hinweis auf "Stadion"- Wurst und Bier, denn so ne Kobe-Bratwurst aus Hesse kann schon mal 30€ kosten und beim Bier können wir noch in ganz andere Dimensionen vorstossen, so dass aus einem 55€ Ticket schnell mal ein 300€ Ticket werden kann.
-
2 x 41 Kat.1 kann ich Dir geben, Deine möchte ich allerdings nicht.
Dies könntest Du mit Ihm regeln.
-
Eigentlich wie oben beschrieben,
Abholung der Tickets muss durch den Käufer vor Ort mit Vollmacht erfolgen. -
-
Habe das größte Interesse von allen!!! Würde meine Tour de France noch eckiger machen.
erstaunlich wie Du Dich in die anderen hereinversetzen kannst und genau fühlst,
dass Dein Interesse grösser als das der andern ist. -
alles scheisse, alles mist, wenn du nicht besoffen bist....
-
Kann Dir 2x Kat.1 anbieten, falls Du keine Kat.2 bekommst.
-
warte einfach paar wochen
Alle Statistiken sprechen gegen den MSV, aber in den letzten Wochen hat der MSV zu Hause oft Charakter bewiesen, dass lässt mich hoffen, dass wir auch in ein paar Wochen ausschließlich Zweitligaspiele haben werden.
Aber selbst, wenn es so kommen sollte, dass dieser wunderbare Verein nächste Saison nicht mher live auf Sky zu sehen ist, guck ich mir in Duisburg lieber Dittligapartien an, als in Sandhausen,Würzburg oder Hoffenheim höherklassigen Fussball.
-
Na komm, immerhin in einem der letzten 35 Spiele haben sie 2:0 oder höher gewonnen, da sollte das doch jetzt locker drin sein
Bisher war auch kein Drittligist da!
Warten wirs ab, Noch ist die Messe nicht gelesen, kämpfen bis zum Ende!! -
Wenn die Zebras drinnen bleiben wollen, brauchen se 4 Tore
FALSCH!!! Aktuell brauchen sie zum Verbleib 3 !!! Und in der regulären Spielzeit sogar nur 2.
-
-
Obinna wahrscheinlich dabei, dass lässt hoffen......