gerne die d- nordirland tixx ![]()
Beiträge von schweinski
-
-
sind die ab heute im Handel, hab davon gar nix mitgekriegt

-
Alles anzeigen
album is draussen, ziemlich komisch, keine stadionsticker, keine städtesticker, keine past euro sticker, alles nur gedruckt, dafür legendary players und son quatsch
die auf der zweiten seite sehen schmal aus, haben die bilder nicht ein format?
-
ja, gerne...
wie machen wir das? Ist mein erster Tausch:)hast pn
-
kann dir 2x d-ukr kat1 für sui-fra geben?
-
würde ich gerne nehmen.
-
Hi Ralf,
starkes interesse an deinen Tickets für # 7 !!! Der Rest hat schon genug Anfragen von bekannten Usern denk ich mal.
Würde mich freuen...und denk an unsere Tauschgeschäfte bei der letzten EM, lief alles top

wie billig
-
Interess an 15,26 und 43.
Achso, würde bis zu 4 x jeweils nehmen, wenn möglich

-
servus,
hab spiel 60 in kat 1 krass oft bekommen ... falls wer sucht

lg josef
Nachdem es mit der zweiten Phase vorbei scheint und die Ausbeute nicht vorhanden ist, würde ich, falls noch vorhanden, gerne 4 nehmen?!?
-
Die Befürchtung habe ich mittlerweile fast auch

Spätestens wenn der dritte "doppelt" gemeldete Alarm kommt, wird wieder über das nervige Gelaber diskutiert
Es scheint dafür allerdings kein Bedarf zu sein. Außer kaffee hat sich niemand diesbezüglich gemeldet

Sollen wir das mit Schichtplan organisieren?
Wegen der Arbeit tagsüber eher schwierig, aber abends könnte ich.
Vielleicht immer mehrere für ein Zeitfenster.Läuft der Alarm nachts auch?
Wenn ja, bitte Bescheid sagen, dann stell ich das Phone ab, sonst träum ich von Tickets.
-
Ja man glaubt es kaum, aber es gibt noch ein Leben abseits des Fussballs

Ich plane im September/Oktober mit meiner Familie 1-2 Wochen in den Urlaub zu fahren. Um genauer zu werden: In den Badeurlaub.
Hat hier jemand Erfahrungen/Tipps für nen guten Badeurlaub in der Türkei/Ägypten/Malle usw. ? Da unsere Kinder erst 18 Monate und 3 Jahre alt sind, sollte es auch passend für diese Altersgruppe sein. Flugzeiten maximal 4h, Kinderfreundliches Hotel usw.
Eventuell hat ja jemand auch einen exakten Hoteltipp.
Impotente User wie brasi und gaustl die keine Kinder haben ersparen sich bitte ihren Kommentar
Wir waren 2x auf Ibiza, Club Cala Pada, als die Kinder noch nicht in der Schule waren, jetzt zur Hauptsaison ist es uns aber preistechnisch zu ambitioniert geworden.
Deutsches Publikum, super kindergerecht. Da passt eigentlich alles für die Familie mit kleinen Kindern.
Hier der Link.
Familienurlaub und Sporturlaub auf Ibiza im Club Cala Pada -
Was kostet die und bringt das wirklich was?
Bei welcher Suchmaschine geht das?
6€ pro Person, bei Cheap Tickets, nennt sich Sicherheitspaket.
-
Hab jetzt mal den TAP-Flug von Düsseldorf nach Lissabon gebucht.
Freitag 23.05. um 13:20 Uhr hin, Sonntag 25.05. um 8:40 Uhr zurück.
Ca. 170 € Komplettpreis kann ich gut mit leben.
Ich glaub nicht, dass das noch deutlich günstiger wird. Gibt ja nicht so viele Direktverbindungen. Klar könnte man jetzt noch auf GW spekulieren, aber unter 100 € wird das da wohl auch nicht werden......
Wer auch diesen Flug ins Auge gefasst hat, sollte nicht mehr zu lange warten. So wie ich das sehe werden die Rückflüge zum discount-tarif (also die für 87 €) langsam knapp....Hab ich auch gebucht, Preis scheint dock ok zu sein. Habe aber mit der Insolvenzabsicherung gebucht, besser isset...
-
[quote='saschku','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…711#post2913711']SANA Estoril
saschku - 22.05.-23.05. - 65 Euro Doppelzimmer pro Nacht (ÜNF)
Dorfrocker - - 22.05.-23.05. - 65 Euro Doppelzimmer pro Nacht (ÜNF)Novotel Lisboa
saschku - 23.05.-26.05. - 80 Euro Doppelzimmer pro Nacht (ÜN)
Dorfrocker - 23.05.-26.05. - 80 Euro Doppelzimmer pro Nacht (ÜN)
schoko3 - 23.05.-25.05. - 70 Euro Doppelzimmer pro Nacht (ÜNF)
billyboy - 23.05.-25.05. - 70 Euro Doppelzimmer pro Nacht (ÜNF)Ibis Hotel Saldanha
Biertown - 23.-26.05. - 47 Euro Doppelzimmer pro Nacht
DigitalOlli - 23.05.-25.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
stephan1310 - 23.05.-26.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
hendrikhro - 23.05.-25.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
Batzi - 23.05.-26.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
mrmicman - ??? - 23 Euro Doppelzimmer pro Nacht (ziemlich günstig
)
kaffee - 22.05.-25.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
rausmade - 24.05.-26.05. - 47 Euro Doppelzimmer pro Nacht
Herbie13 - ??? - ???
berezin - ??? - ???
nullneuner - 24.05.-25.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
mario3101 - 22.05.-26.05. - ???Ibis Lisboa Liberdade
MustermannBln - 23.05.-25.05. - 73 Euro Doppelzimmer pro Nacht (ÜNF)Hotel Lisboa
Gemüse - ??? - ???Holiday Inn Lisboa
schweinski - 23.05.-25.05. - 57,50€ Doppelzimmer pro Nacht (Ü) /QUOTE] -
Da ich einen Platz im Fanflieger habe, biete ich hier den Flug und das Hotel meiner ursprünglichen Reiseplanung an:
Flug ab/bis Köln/Bonn - London Gatwick mit Easyjet
Abflug Freitag 21:50, Rückflug Sonntag 11:55
Eine Namensänderung kostet bei Easyjet 42,00 Euro, wie ich es gelesen habe. Ob diese einmalig oder für jeden Flug separat anfällt, weiß ich nicht genau. Ich habe für beide Flüge mit einem Gepäckstück insgesamt 167,00 Euro bezahlt.Zudem besteht die Möglichkeit, die Reservierung eines DZ im Ramada Plaza London Gatwick*** von Freitag bis Sonntag zu übernehmen. Eine Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Gatwick. Eine Nacht für das DZ ohne Frühstück kostet 69 Pfund. Da das Zimmer kostenlos stornierbar ist, muss es aber nicht übernommen werden.
Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder per PN melden.

Da Du von Doppelzimmer sprichst, habe ich die lose Hoffnung, dass Du eventuell zwei Flüge abgibst? Wenn ja, wäre ich sofort dabei.
-
Finaloption Deutschland?
Würde ich nehmen, meld dich bitte wegen der Abwicklung per PN.
Danke. -
Hi scherzinho,
würde ich gerne machen.
Bitte schick mir doch wegen der Abwicklung eine PN.Danke.
-
wieso kann man nicht verkaufen

Kam problemlos bis Eingabe KK auf der Kerkaufseite
Tatsächlich

Bei mir ist nur ein Button "Wiederverkauf beenden".
OK, bei dem anderen Account geht es auch.
So, wer drückt jetzt als erstes auf den finalen Button um es mit Gewissheit sagen zu können. (:
-
Vermutlich kann man nur einfach nichts mehr verkaufen.
Wenn dem so wäre, wird der Shop ja bald leer sein...Die Theorie scheint richtig zu sein, der Verkauf funktioniert nicht mehr.
Einzig, irgendein UEFA Mitarbeiter findet unter irgendeinem Stein noch Tixx, die er vergessen hat ins Portal zu stellen und schon klingelts wieder
-
Da machen die einfach schamlos weiter

Es gibt keine selbstaufgestellte Regel, die die UEFA nicht auch brechen könnte