Zeig doch mal die Möpse
Chery,chery Lady (Assoziation wegen der Tusse, die beim Bohlen im Casting unbedingt Ihre Möpse zeigen wollte)
Zeig doch mal die Möpse
Chery,chery Lady (Assoziation wegen der Tusse, die beim Bohlen im Casting unbedingt Ihre Möpse zeigen wollte)
aber noch sind wir stark genug
![]()
Das reicht aus, um mit 3-4 anderen Usern einen echten Spammer aus dem Forum zu kicken ... aber nicht mehr, um das alleine "zu entscheiden"
Ist ja auch gut so!
Sowohl die verbliebene Stärke, als auch die Entmachtung des Einzelnen.
Das fördert auch die Teamfähigkeit, ist ein gefragte Eigenschaft bei Einstellungsgesprächen
Money, Money
Sexy
Der Berg der Versuchung
Der 2. Versuch (Hot Shots 2)
Neustrelitz
Görlitz
old school
New Wave
Neu-Delhi
Neu-Isenburg
Angel Eyes
The Hills have eyes
Bananenweizen
Weizenbier
habe/hatte ich nicht installiert
also F5
Alles anzeigenSo ... das Punktesystem ist Überarbeitet .... siehe Seite hier
Die "ganz dicken Jungs" haben jetzt noch 13-15 Punkte "zu vergeben" ...
Das reicht aus, um mit 3-4 anderen Usern einen echten Spammer aus dem Forum zu kicken ... aber nicht mehr, um das alleine "zu entscheiden"
Hoffe, dass das ganze mal ein bissel Ruhe hier rein bringt ... und neue User wieder eine Chance bekommen !!!
Eine gute Sache! Der ein oder andere "dicke Fisch" hat es nämlich mit seiner "Macht" übertrieben und Leute für Belanglosigkeiten gekickt.
KSC, Rostock und AUE
Watscht Aue tatsächlich Lautern ab.
Die sind tatsächlich wieder dran, hätte gedacht die werden nach unten durchgereicht.
Aber Aufstieg Ne, dat wird nix!
Übrigens, Du hast Dich glaube ich irgendwie verschrieben, da fehlt doch eine Mannschaft
Immer billig, damit noch Geld für Bier und Wurt übrig ist und natürlich immer mit allemann zum ballerman
Kat.3 Leutchens 4
Weil mir die Tickets bis zum 31.3 nicht weglaufen!
das sagst Du so leichtsinnig, und dann plötzlich auf der UEFA SEITE,
" aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen die Bewerbungsphase für Tickets zur EM 2008 heute zu beenden..." Datum:05.03.2007
Hallo,
ich bin Tim, 19 Jahre und komme aus Köln.
Mein Herz schlägt auch für den örtlichen Fussballverein, nein nich Fortuna Köln, ich meine schon den 1. FC Köln.Ausserdem stehe ich momentan am Anfang einer hoffentlich langen und erfolgreichen Groundhoppingkarriere und konsumiere für mein Leben gern Alkohol...
![]()
Gruß aus der Domstadt
Herzlich Willkommen, aber nicht vergessen, der Aufstieg gehört uns (und meinetwegen dem KSC und Freiburg )
Guten Tag und viel Spaß im Forum
Wirklich schmerzfrei
Bestimmt wieder first come first serve morgens um 10, wo jeder Normale arbeiten muss!
da sach ich mal ganz keck, " Falscher Job oder PC beantragen";)
Na ja, eigentlich bin ich nur auf die Idee gekommen, weil hier von bessren Chancen bei Briefbestellung zur WM gesprochen wurde.
Aber es wird wohl der selbe Pool sein aus dem die Telefonbestellungen bedient werden, oder was meint Ihr?
kann mal bitte einer anrufen und für 10 leute telefonisch 19 spiele bestellen ???
das dann aber bitte mitschneiden udn aufnehmen
.... genau, " so, nun holen sie sich nochmal nen Kaffee, das kann länger dauern"