Beiträge von schweinski
-
-
-
-
einmal gelb....immer gelb....., da geht heute noch was.
Ich bleibe dran.HF Dortmund
und nach dem Spiel in Leverkusen, alle Japan Spiele, die guck ich mir an wo es nur geht. -
-
-
War schon jemdan im Ticketcenter Gelsenkirchen, wenn ja, Erfahrungsbericht bitte.
-
Abend zusammen.
Mal ne Info in die Runde, wenn ihr eure Tix bekommt, seit nicht da und kriegt ne Benachrichtigungskarte, sagt dem Postmenschen dann bloß, das es sich um WM Tix handelt, diese werden nämlich woanders in der Post gelagert!
Beim ersten Versuch haben sie mich erst wieder nach Hause geschickt > Paket wäre nicht da.
-
[QUOTE=sanogoal]Ich hole mir morgen meine Finaltickets beim STC HH
haben die in den Ticketcnetern etwa noch Restkarten! Wahrscheinlich meinst du deine sowieso erworbenen Karten, oder?
-
-
-
-
eigentlich bin ich auch müde, die letzten beiden tage wegen ticketjagd kaum geschlafen, gibts den den gelbalarm noch oder kommt ständig ein polskaplaya und würde mich in der Nacht wecken?
-
-
Zitat von Garfield
äh - ich wette mal mit dir du hattest keinn keks
logins bekommt man ja auch ohne kekse und dann gibt es fehler späterauch nicht, habe ich gesehen, nach dem es das zweite mal nicht geklappt hatte, da hab ich den vorhandenen cookie vorsichtshalber mal gelöscht.
aber ok, es scheint ein sehr individuelles problem zu sein, da finden wir hier eh keine lösung für, ich hatte nur gehofft, es sei vielleicht ein bekanntes problem.
bis vorgestern habe ich ja auch die logins regelmäßig abschließen könne, aber dann war plötzlich ende.
-
Zitat von Garfield
@ dem der Problems hatte beim bestellen:
Du hattest nicht zufällig Dir einen Dauerlogin eingerichtet? Und den dann auch noch falsch?ne, ich habe gestern abend sämtliche guten Resales angeklickt und dann laufen lassen und punkt um 4.55 h klingelte es dann das erste Mal mit einem Login, und es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein an diesem Tag, aber jedesmal dasselbe, wirklich zum verzweifeln.
-
-
Zitat von Frozen
Hab noch ein viel groesseres Problem: Hab noch nicht einen einzigen Login zu geilen Spielen in den letzten 2 Wochen gehabt
Ich bin mir nicht sicher was schlimmer ist, du hattest wenigstens keine Vorfreude oder bist verschlafen um 4.55 h mit einem grinsen aus dem Bett gesprungen und zum PC gerannt.
-
Zitat von bierschinken
hast vielleicht ne falsche kk prüfnummer eingegeben...
auch nicht, selbe KK, die auch schon bei meinen anderen Bestellnummern benutzt habe, auch Deckung ist noch gegeben, das einzige was ich mir vorstellen kann, das das system jetzt auch abfragt, ob KK-Besitzer gleich 1.Besteller ist und im Zweifel abbricht, kann das sein?
-