Einen riesen Dank an Ticker!!
Eigentlich müßtest du dich in Ticket-Gott umbenennen
Melde Vollzug mit dem erhaltenen Link!
Beiträge von schweinski
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Mal ne blöde Frage (sorry, bin Anfänger):
Was bedeutet eigentlich WM?
tfahcsretsiemtlew
-
Zitat von mig71
das war aus dem Zusammenhang gerissen
es hieß:
andere haben gar keine Tickets, sei froh, dass du überhaupt welche hast
ne, ist klar! wofür gibt es dann unterschiedliche Preiskategorien?
Ich bezahle den teuersten Preis und soll damit zufrieden sein das ich Preiskategorie 3 bekomme, noch alles in Ordnung bei dir?
das ist genauso als wenn du einenp plasmafernseher kaufst, du bekommst einen 80er Röhrenfernseher und ich sag zu dir, sei froh das du überhaupt einen hast! -
-
Zitat von Hamburch
Kommt leider vor, muss aber (je nach Stadion) kein furchtbar schlechter Platz sein. Wenn Du bei der Fifa nachfragst, bekommst Du nur ne 0815-Antwort.
aber auf der fifa seite sind die plätze hinterm tor als pk 3 bzw. 4 ausgewiesen, wie kann das dann sein. ich habe schon da angerufen, aber unter 01805991717 nur Tonband. Horror.
-
-
ich habe heute meine tickets pk 1 zugeschickt bekommen und sitze damit in dector yellow hinterm tor:( kann das wahr sein, oder ist das nur ein fehler der fifa? hat noch jemand so ein problem gehabt?
-
Grüße Euch.
Back an der Front! -
-
-
hab heute kein glückliches händchen, bis auf einen keks nichts gebacken und das seit über zwei stunden, kann sich jemand erbarmen?
-
-
würde gerne einen keks weitergeben, stehe vor dem LogIn, was muß ich jetzt tun?
Soll ich die URL hier reinkopieren? -
-
-
Zitat von dinosaur0572
Hi,
Würde 2 oder 3 zusammenhängende Tickets für 1 bzw. 2 Spiele der Ukraine kaufen.
Preiskategorie spielt keine Rolle.
Hi,
habe gerade 2x Ukraine-Tunesien Preiskategorie 1 in Berlin bekommen.
Bekommst du zum Originalpreis.
Ein Ticket 115,- Euro. + Umschreibegebühr 10 Euro glaube ich.
Sag bescheid, ob du diese möchtest. -
Zitat von fabster
suitcase und sonic79: Danke für die Begrüßung!
Bin erst am Samstags auf das Forum gestoßen und kämpfe erst seit zwei Tagen aktiv um Tickets. Hatte auch schon einige im Sack (als türöffner quasi) und warte seitdem auf attraktive Resaletickets, am besten für Köln, würde aber selbstverständlich auch woanders hinfahren. Bisher habe ich Portugal - Iran...
Hats du dir die Tickets Portugal-Iran gerade eben an Land gezogen?
Dann warst du wahrscheinlich eine halbe Sekunde schneller als ich;) -
Habe mich auch durchgeqäult, den Reloader runtergeladen und alle FAQ Punkte befolgt, bleibe aber mit meinem SSL Cookie auf der Reservierung nicht möglich Seite hängen.
Was mache ich falsch, oder die Frage , hast du schon Erfolg gehabt?