Wo liegt eigentlich das Problem? Wenn man einmal nen Cookie hat, kann man doch problemlos zulangen? ![]()
Also wenn noch jemand von den alten Hasen was braucht, dann gebt Bescheid. ![]()
Wo liegt eigentlich das Problem? Wenn man einmal nen Cookie hat, kann man doch problemlos zulangen? ![]()
Also wenn noch jemand von den alten Hasen was braucht, dann gebt Bescheid. ![]()
Haste Insider-News
PK ![]()
Das hat der so nicht gesagt
Steht da ja auch nicht. Sonst hieße es:
Eine vollständige Erholung halte der Mediziner für unwahrscheinlich.
![]()
DIENSTAG, 07. DEZEMBER 2010, 15:08 UHR
Wetten, dass...?-Kandidat aus Koma erwacht
Düsseldorf – Samuel Koch (23), der bei Wetten, das...? schwer verletzte Kandidat, ist aus dem künstlichen Koma erwacht. Das berichten die Ärzte des Düsseldorfer Uni-Klinikums. „Er ist wach und orientiert. In der Nacht haben wir ihn erneut operiert, um das verletzte Rückenmark von Druck zu entlasten.“ Einer der Ärzte sagte, er hätte schwere Lähmungen der Beine und im Armbereich. Eine vollständige Erholung hält der Mediziner für unwahrscheinlich. Das bedeutet, Koch bleibt eventuell für immer gelähmt. Er steht unter dem Einfluss von starken Schmerzmitteln. Laut Aussage der Ärzte macht er einen zuversichtlichen Eindruck. Wegen eines Luftröhrenschnittes kann der Stuntman zur Zeit nicht sprechen. Er kommuniziert mit Signalen, die ja und nein bedeuten.
Quelle: Bild.de
ich sage nur, datt is wie wenn du dir nen Taxi als Gebrauchtwagen kaufst, das machst du auch nur einmal
Stimmt, an das lästige gelbe Schild auffm Dach hab ich auch schon gedacht ![]()
So grad Hotel für Wiesn 2011 gebucht.
MK München, welches zentral in der Stadt liegt, bietet aktuell DZ für 118 Euro inkl. Frühstück an.
Das habe ich mir letzte Woche schon gesichert für 82 Euro - allerdings nur am Eröffnungswochenende! ![]()
![]()
Alles anzeigendas ist natürlich vollkommener blödsinn.
samstag einzug der wiesn wirte - da sitzt schon jeder im zelt.
zu 100 % bekommst du keinen platz
o zapt is - 12:00 und dann gibts die erste maß
sonntag trachtenumzug da sind 100.000 auf den strassen (incl. mir)
da gehst einfach um ca.12:00 ins zelt dann hast einen platz.
ist übrigens der schönste nachmittag auf der wiesn, sehr relaxte stimmung.
heute übrigens wird die nostalgie wiesn eröffnet.
ist hinter der wiesn - 4 € eintritt mit pferderennen ect. auf jeden fall
einen besuch wert. da schau ich heute nachmittag auf eine maß vorbei.
Okay, meinst Du man kommt am Sonntag um ca. 11.00 Uhr ins Hacker oder evtl. auch in den Schottenhamel rein?
Notfalls habe ich auch noch eine Reservierungsbestätigung für das Hofbräu. Tisch ist zwar belegt, aber zumindest ins Zelt müsste ich ja dann kommen.
Kein Experte hier? Das ist nicht tooor.de ![]()
Eine Frage an die Ortskundigen...
Wir überlegen am Samstag auf die Wiesn zu gehen, haben aber dummerweise keine Reservierung. Am Eröffnungstag gibt es doch auch so eine Art Umzug, oder? Ein Bekannter meinte, da schauen die ganzen Leute den Umzug an und man kommt einigermaßen einfach in ein gescheites Zelt!? Ist das so?
Für mich kaum vorstellbar
Falls doch, wann findet der Umzug genau statt?![]()
Hier gibts dann auch mal Bilder von den "Stehplätzen"
SkyRiders: So sehen die neuen Stehsitze fürs Flugzeug aus - Lifestyle - Bild.de
Und welche empfehlst?
Ich bin einfachheitshalber bei entropay.com geblieben und habe die Prepaid Mastercard Plastic oder ähnlich. Gibt evtl. aber auch noch günstigere Alternativen:
Ryanair-Kreditkarten Gebühren sparen mit Entropay | Der Reise-Schnäppchen Blog
![]()
Welche Prepaid-Kreditkarte ist gerade zu empfehlen für Ryanair-Buchungen?
Die Visa geht ja nicht mehr...
Mastercard Prepaid ![]()
ist die nicht sowieso pro Flug?
Jep, ich meine sogar pro Flug und Passagier ![]()
Habe folgendes Problem:
Will mit Ryanair von Hahn nach Valencia fliegen. Der Rückflug müsste dann nach Weeze gehen.
Kann ich das irgendwie zusammen buchen, damit ich nur einmal die Zahlungsgebühr bezahlen muss???
Warum willst Du überhaupt die Zahlungsgebühr bezahlen? Hast Du keine Prepaid-Kreditkarte?
![]()
habe für den 25.09 im Hobräu, zur Mittagswiesn gelbe Bänder bekommen. Welche Farben habt ihr bekommen und wer weiß, welche Farbe am 18.09 Mittags dran is. suche nämlich noch welche?
Gruß
Für Sa. 02.10. sind es knallrote Bänder ![]()
vor allem wie kommst du ins zelt
Einlassbänder gibt es meines Wissens beim Hofbräu-Zelt nicht. Da muss man an einen bestimmten Eingang kommen mit der Reservierungsbestätigung - dann lässt einen der Gorilla an der Eingangstür rein
![]()
Verzehrgutscheine kann man dann doch direkt im Wiesnbüro abholen wenn du da bist, oder nicht?
Ich bin aber nicht immer da ![]()
okok.
Sonst jemand schon was von Hofbräu bekommen oder schlafen die noch immer?
Ich wollte auch abholen, komme aber nicht dazu ![]()
Versenden wollen sie jetzt auch nicht mehr ![]()