Warum willst Du überhaupt die Zahlungsgebühr bezahlen? Hast Du keine Prepaid-Kreditkarte?
Welche Prepaid-Kreditkarte ist gerade zu empfehlen für Ryanair-Buchungen?
Die Visa geht ja nicht mehr...
Warum willst Du überhaupt die Zahlungsgebühr bezahlen? Hast Du keine Prepaid-Kreditkarte?
Mastercard Prepaid
Mastercard Prepaid
Und welche empfehlst?
Und welche empfehlst?
ändere mal deine Sig
Und welche empfehlst?
Ich bin einfachheitshalber bei entropay.com geblieben und habe die Prepaid Mastercard Plastic oder ähnlich. Gibt evtl. aber auch noch günstigere Alternativen:
Ryanair-Kreditkarten Gebühren sparen mit Entropay | Der Reise-Schnäppchen Blog
ändere mal deine Sig
Warum?
Ich bin einfachheitshalber bei entropay.com geblieben und habe die Prepaid Mastercard Plastic oder ähnlich. Gibt evtl. aber auch noch günstigere Alternativen:
Ryanair-Kreditkarten Gebühren sparen mit Entropay | Der Reise-Schnäppchen Blog
Danke für die Info!
Werde ich mir mal besorgen!
Warum?
siehe SIg, aha jetzt ja
Hier gibts dann auch mal Bilder von den "Stehplätzen"
SkyRiders: So sehen die neuen Stehsitze fürs Flugzeug aus - Lifestyle - Bild.de
Sehr geil, 3 Stunden lang in dieser Haltung zu fliegen
Des hat aber nix mit stehen zu tun!!! Würde ich nicht mal 30 Minuten machen, diese Haltung!
Des hat aber nix mit stehen zu tun!!! Würde ich nicht mal 30 Minuten machen, diese Haltung!
GW zum Geburtstag
Ich verwende Neteller.
Ich verwende Neteller.
Ich kündige Neteller gerade wieder. Ich wollte mit Ryanair einen Flug buchen und hatte genug Geld auf meinem Neteller-Account. 3-4 Tage nach der Buchung stand in meinem Neteller-Account: Zahlung abgelehnt.
Da konnte ich den Flug gleich nochmal buchen. Zum Glück war das Angebot noch da, aber so eine Zahlungskarte kann ich nicht gebrauchen.
Oder habe ich was falsch gemacht?!
Mal ne Frage an die Hahn-Experten:
Gibts im Shuttle von Frankfurt-Hauptbahnhof nach Hahn ne Toilette, und darf man da alkoholische Getränke konsumieren??
Mal ne Frage an die Hahn-Experten:
Gibts im Shuttle von Frankfurt-Hauptbahnhof nach Hahn ne Toilette, und darf man da alkoholische Getränke konsumieren??
müsste ein normaler bus sein. also linienbusse und keine reisebusse.
demzufolge keine toiletten und trinken kannst du da...
(letzte mal bin ich aber vor ca. einem jahr die strecke gefahren.)
ZitatAlles anzeigenLufthansa im Wandel: Ryanair-Passagiere wählen neuen Lufthansa-CEO Jetzt an Online-Umfrage teilnehmen:
--------------------------------------------------------------------------------
Zur Auswahl stehen:
Nena (Sängerin) – mit fast 30 Jahren Erfahrung auf dem Weg zum Horizont
Karl-Heinz Albrecht (Aldi Gründer) – weil für ihn Low Cost kein Fremdwort ist
Daniela Katzenberger („It-Girl“) – weil billig „in“ ist
Rainer Schwarz (Chef Berliner Flughäfen) – weil hohe Kosten seine Expertise sind
Christian Wulff – weil er bestimmt günstige Flüge nach Mallorca möchte
Lothar Matthäus (Fußballprofi) – weil er auch an verlustreichen Projekten festhält
Martin Schmitt (Skispringer) – der zeigt, dass Fliegen gekonnt sein will
ZitatAlles anzeigenRyanair streicht Frankfurt Hahn - Berlin
Der irische Billigflieger Ryanair zieht Konsequenzen aus der von der Bundesregierung beschlossenen Flugabgabe: Alle vier innerdeutschen Strecken, darunter die vom Hunsrückflughafen Hahn nach Berlin-Schönefeld , sollen gestrichen werden.
Bitter für die Großregion, fast vier Millionen Passagiere nutzen den Flughafen im Hunsrück pro Jahr, davon kommen etwa sieben Prozent aus Luxemburg
Durch die neue Flugabgabe wird ein Ticket ab dem kommenden Jahr pro Strecke 16 Euro mehr kosten.
Das sei für eine Fluggesellschaft wie Ryanair, bei der ein einfacher Flug im Durchschnitt mit Steuern und Abgaben etwa 35 Euro koste, nicht akzeptabel, so Marketingmanagerin Henrike Schmidt von Ryanair.Und das ist nicht nicht alles: Möglicherweise werden weitere Strecken von Ryanair gestrichen und Maschinen vom Flughafen Hahn abgezogen.
Leider, leider war es klar das es so kommen wird
Luftverkehrssteuer: Ryanair streicht Flüge von Hahn
27.10.2010, 11:13 Uhr
Ryanair streicht Flüge vom Flughafen Hahn (Foto: imago)
Ryanair zieht Konsequenzen aus der geplanten Luftverkehrssteuer: Der irische Billigflieger streicht fast 30 Prozent seiner Flüge vom Flughafen Hahn nahe Frankfurt. Jede Woche wird es nur noch 382 statt wie bisher 532 Flüge vom Deutschland-Drehkreuz der Airline geben, teilte das Unternehmen mit. Die Anzahl der Strecken reduziert Ryanair von 54 auf 45. Die Zahl der Passagiere werde dadurch jährlichen voraussichtlich um eine Million auf 2,9 Millionen sinken, die Entscheidung betrifft 150 Arbeitsplätze bei Ryanair sowie weitere 1000 Jobs bei anderen Unternehmen. Flüge nach Berlin werde es schon von Januar an nicht mehr geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!