Beiträge von mic5669
-
-
Matthäus war auch jahrelang Kapitän und hatte damals sich auch nicht mehr in der Birne als jetzt
Schweini kann auf dem Platz besser in die Rolle hineinwachsen, da er als 6-er ganz einfach viel mehr Verantwortung übernehmen kann als Lahm als Außenverteidiger.
PRO SCHWEINI
-
-
Bin auch bedient, bitte aus Pos. 1 entfernen.
-
b) Lasst mich in Ruh mit dem Schmarrn!
-
-
-
Kann der denn nie die Fre:sse halten?
Gegen Jogi Löw, Manuel Neuer und Tim Wiese: Jens Lehmann teilt aus - Sport - Bild.de
-
Löw könnte natürlich sagen, der Butt hat die wenigsten Tore kassiert, ist DM, steht im Pokalfinale und im CL Finale ... ist ein sympathischer, zurückhaltender Mensch ... der hat es verdient, dabei zu sein ...
Ich hätte damit absolut kein Problem.
PS: Persönlich tippe ich aber auch auf Weidenfeller
Sorry, aber da fehlt mir selbst als Bayern-Fan bissl das Verständnis.
Butt hat zweifelsohne das beste (oder zumindest erfolgreichste) Team vor sich - klar, dass er da nicht so viele Gegentore bekommt. Und nur weil er ein sympathischer, zurückhaltender Mensch ist, kann er sich eine WM-Teilnahme wohl auch nicht verdient haben.
Um es sich zu verdienen zählt nun mal in erster Linie Leistung. Die hat er zwar auch oft gebracht, aber sicher nicht in dem Maße, wie ich mir das bei einem Nationaltorhüter vorstelle.
edit: genug Jogi gespielt
-
Müsste mich schwer wundern, wenn es nicht Weidenfeller werden sollte.
1. Neuer
2. Wiese
3. Weidenfeller -
-
gibts die info per mail
Ja, bitte gleich posten wenn Du ne Mail bekommen hast
-
wann genau is die entscheidung
Ich denke die Entscheidung wird gegen 11.38 Uhr bekannt gegeben.
-
Der FC Bayern wird Berufung einlegen
-
-
bist narrisch, watt soll der altintop da in der verteidigung
contento ist doch fit, der spielt zu 100% und wenn keiner von den 2 IV fit wird, wird er sogar IV spielen
Contento spielt niemals in der Mitte
-
jo, Müller, Alaba und badstuber erscheinen mir auch etwa schmächtig
Den Schweini könnt ich mir notfalls auch noch vorstellen als IV, aber dann fehlt uns wieder einer im Mittelfeld
-
Die Diskussion hatte ich gestern schon mit Brandus, die Lösung ist ganz einfach, es wird keine Kondition gebolzt, sondern jede Laufübung mit Ball und fußballtypischen Bewegungen absolviert.
Dazu viele Trainingsspiele 11 gegen 11.Diese ganzen Bandapparatsverletzungen die die letzten Jahre stark zunehmen, kommen doch zum Größtenteil von einer völlig falschen Konditionstrainingsauslastung, wo nur rein Fitness trainiert wird, aber keinerlei Spielbelastungen.
Da ist ja logischerweise der Muskelaufbau nicht an die spezifische Spielbelastung angepasst.Man merkt einfach, dass Du jahrelang selbst aktiv warst
-
-
Mit den kurzärmeligen!
vermutlich kurzärmliges, dann brauch man die ärmel nit extra hochkrempeln
Erster