Naja, ich denke halt auch, das das Equipment in Antwerpen war und es halt trotzdem abgesagt wurde?
Aber wenn heute nix wäre, hätten sie es bestimmt direkt nach Düsseldorf gekarrt.
Naja, ich denke halt auch, das das Equipment in Antwerpen war und es halt trotzdem abgesagt wurde?
Aber wenn heute nix wäre, hätten sie es bestimmt direkt nach Düsseldorf gekarrt.
Schonmal davon gehört, dass Bands dieser Größenordnung 2x das identische Equipment haben?
Schonmal davon gehört, dass Bands dieser Größenordnung 2x das identische Equipment haben?
Also so groß sind die nu wirklich nicht. Ich würde auf nen Schnitt von 1,74m schätzen.
Also so groß sind die nu wirklich nicht. Ich würde auf nen Schnitt von 1,74m schätzen.
![]()
Hab was gefunden
: Brian Johnson krank - AC/DC-Show abgesagt : Live Entertainment News : eventim blog
![]()
Er meint die Anzahl der Bandmitglieder
ZitatAuf Wunsch erhalten sie ersatzweise Tickets für das Konzert in Amsterdam (23. Juni).
So kann man das Open Air auch füllen...
Vorgruppe ist übrigens "The Answer"
The Answer – Wikipedia
den ein oder anderen acdc fan hab ich vorhin auch im zug gesehen. berlin-leipzig. die waren schon gut unterwegs...
Bei Eventim gibts grade wieder paar Bremen-Sitzer
EDIT: MASSIG SOGAR!
so wie das aussieht wird morgen um 10uhr tickets für die open airs geben (gemäss alarmthread), also immer schön aufmerksam sein...
viel erfolg!
ONNERSTAG, 05. MÄRZ 2009, 23:40 UHR
15 000 Fans feiern AC/DC bei Deutschlandtour-Start
ONNERSTAG, 05. MÄRZ 2009, 23:40 UHR15 000 Fans feiern AC/DC bei Deutschlandtour-Start
Leipzig (dpa) - Trotz Grippe auf dem «Highway to hell»: 15 000 Fans haben in Leipzig die Hardrocker von AC/DC gefeiert. Beim Auftakt der Deutschlandtour hielt der erkrankte Sänger Brian Johnson zwei Stunden durch. Die Australier präsentierten Stücke ihres aktuellen Albums «Black Ice» und die beliebten Klassiker. Alle Konzerte im März in Deutschland waren binnen Minuten ausverkauft, daher kommen AC/DC im Mai noch einmal zurück.
Alles anzeigenONNERSTAG, 05. MÄRZ 2009, 23:40 UHR
15 000 Fans feiern AC/DC bei Deutschlandtour-Start
ONNERSTAG, 05. MÄRZ 2009, 23:40 UHR15 000 Fans feiern AC/DC bei Deutschlandtour-Start
Leipzig (dpa) - Trotz Grippe auf dem «Highway to hell»: 15 000 Fans haben in Leipzig die Hardrocker von AC/DC gefeiert. Beim Auftakt der Deutschlandtour hielt der erkrankte Sänger Brian Johnson zwei Stunden durch. Die Australier präsentierten Stücke ihres aktuellen Albums «Black Ice» und die beliebten Klassiker. Alle Konzerte im März in Deutschland waren binnen Minuten ausverkauft, daher kommen AC/DC im Mai noch einmal zurück.
Playlist?
Playlist?
Willst wohl morgen keine Überraschung erleben.
Ich glaube kaum das wir großartige Überraschungen erleben werden.
AC/DC Setlist Messehalle, Leipzig, Germany 2009 | setlist.fm
Hoffentlich spielen sie Highway to Dingens...........!!
ne war live
Meinste echt, die spielen in ihrem Alter noch live?
sag ich doch.
Spoiler:
Setlist:
Rock n Roll Train
Hell Ain't a Bad Place To be
Back In Black
Big Jack
Dirty deeds done dirt cheap
Shot Down in Flames
Thunderstruck
Black Ice
The Jack
Hells Bells
Shoot to thrill
War Machine
Anything Goes
You Shook Me all night long
TNT
Whole lotta Rosie
Let There Be Rock
Encore:
Highway To Hell
For Those About To Rock
Spoilerende
Beim Ticketmaster Tickets fürs Openair verfügbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!