Tor Lahm, diesmal nicht Rensing ![]()
edit: Vorarbeit Rensing ![]()
Tor Lahm, diesmal nicht Rensing ![]()
edit: Vorarbeit Rensing ![]()
Zitat27. min.
RWO versucht es meinst mit langen Bällen in die Spitze, aber Daniel van Buyten und Michael Rensing stehen tadellos in der Innenverteidigung.
![]()
Geil, diesmal aus dem fcb-Ticker:
Zitat23. min.
Michael Rensing tanzt sich durch die RWO-Abwehr und passt auf Michael Rensing, doch ein Oberhauser schmeißt sich im letzten Moment dazwischen
20. min.
Michael Rensing ist frei durch, aber wird zurückgepfiffen. Abseits, knappe Entscheidung
Der hat wohl einiges vor
![]()
Ausm kicker-Ticker:
Acht Veränderungen bei den Bayern: Rensing, Breno, Braafheid, Sosa, Ottl, Hamit Altintop, Ribery und Klose dürfen beginnen.
![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/lifestyle…xt=9820658.html]Lifestyle-Telegramm - Lifestyle - Bild.de[/url]
Die seltsamen Zigaretten haben die schon im August versucht zu verhöckern. ![]()
![]()
Wie kann man denn so blöd sein und nach so einer Niederlage aufs Oktoberfest zu gehen.
Mit dem Hubschrauber ist man doch gleich da ![]()
Hier funzts bei mir prima mit sopcast:
sop://broker.sopcast.com:3912/69369
![]()
Regler steht auf 100 % und Lautsprecher ist nicht durchgestrichen.
Jemand das gleiche Problem?
hier, der läuft gut. is aber wohl konferenz und nicht nur das bayern-spiel, aber besser als nichts denk ich mal
Wo geht der Ton an??? ![]()
![]()
das hoffe ich auch, sonst hatte man wenigstens ne auswahl von mehreren sendern, heute sinds nur 3
![]()
Eben warens noch 5 oder 6!
hat jemand von euch einen plan, wo ich ggf. heute übers internet bilder aus haifa bekomme??
habe nix sky cl und kann nicht in die wirtschaft, da ich kinderdienst habe.
kies
Dito, aber zum Glück keinen Kinderdienst
![]()
Am Mittwoch Abend brauchst Du normalerweise keine Reservierung. Das eine oder andere Zelt wird sicherlich dicht machen, aber wenn Dir das Zelt egal ist, dann kannst sicher sein, dass ihr auch irgendwo reinkommt.
![]()
Immernoch auf Platz 19
![]()
Aktuell wieder Mittagsplätze fürs Hofbräu Festzelt verfügbar:
Sogar Eröffnungstag verfügbar, aber nicht mehr online buchbar ![]()
Zitat
Seit 03.08.2009 können wir Reservierungen nur noch bei uns direkt im Wiesnbüro gegen Bar- oder EC- Kartenzahlung verbindlich vornehmen.Unser Büro befindet sich bis 4.9.2009 im Hofbräukeller und ab 7.9.2009 auf der Theresienwiese.
Alles Gute auch von mir alter Conti-Gegner ![]()
![]()
1899 Hoffenheim hebt Kündigung von Tagoe auf
Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat die fristlose Entlassung von Prince Tagoe zurückgenommen und damit eine juristische Auseinandersetzung mit dem Stürmer vermieden.
«Wir haben jetzt die Kündigung aufgehoben», bestätigte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp dem «kicker». Zuvor hatte Tagoes Anwalt Markus Buchberger angekündigt, die am 30. Juli erfolgte Kündigung vor dem Arbeitsgericht anfechten zu wollen. Der Verein hatte den im Juni verpflichteten Ghanaer wegen eines angeblichen Herzfehlers entlassen. Eine zweite Untersuchung bestätigte diese Diagnose jedoch nicht.
sueddeutsche.de - erschienen am 20.08.2009 um 10:20 Uhr
Madrid (dpa) - Die Spekulationen über einen möglichen Weggang des Franzosen Franck Ribéry vom FC Bayern München haben in Spanien neuen Auftrieb bekommen.
Die Madrider Sportpresse sieht in dem Kurzeinsatz des Fußballers im WM-Qualifikationsspiel Färöer gegen Frankreich (0:1) einen Affront gegen die Münchner. «Beim FC Bayern ist Ribéry als verletzt gemeldet, aber für Frankreich spielt er», titelte das Sportblatt «Marca». Die Konkurrenzzeitung «As» wurde noch deutlicher: «Ribéry legt sich mit dem FC Bayern an. Der Franzose weiß genau, wie er seinen Club ärgern kann. Auf diese Weise verschärft er die Spannungen, um einen Wechsel zu Real Madrid zu erzwingen.»
Nach Ansicht der Madrider Sportpresse ist im «Fall Ribéry» das letzte Wort noch nicht gesprochen. «Unter der Oberfläche tut sich einiges», meint der Kolumnist Pedro P. San Martín. «Ich habe immer mehr den Verdacht, dass die Aussage des Real-Generaldirektors Jorge Valdano, das Kapitel der Neuverpflichtungen sei für die Madrilenen abgeschlossen, in Wirklichkeit eine falsche Fährte war.»
Laut «Marca» will Real verhindern, dass im Gerangel um Ribéry der FC Chelsea oder Inter Mailand den «Königlichen» zuvorkommen könnten. Die Engländer und Italiener hätten ein deutliches Interesse an dem Bayern-Star signalisiert, schrieb das Blatt. «Dass der angeblich angeschlagene Ribéry, der für die Bayern in dieser Saison noch keine Minute gespielt hat, nun in der Nationalelf zum Einsatz kam, dürfte bei den Münchnern ein neues Donnerwetter auslösen.»
Wenn der FC Bayern Verhandlungsbereitschaft zeige, werde Real ein neues Angebot für Ribéry vorlegen. Die Frist für Transfers läuft noch bis zum 31. August. Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte jedoch zuletzt erklärt, dass man «kein Problem» mit einem Kurzeinsatz Ribérys hätte, «weil wir auf der anderen Seite auch hoffen, dass Franck dann einen großen Schub psychologisch mitbringt». Zugleich hatte Hoeneß einem Wechsel des Franzosen nach Madrid erneut eine kategorische Absage erteilt. «Ich kann es jetzt zum 98. Mal sagen: Ribéry wird beim FC Bayern bleiben», hatte Münchens Manager vor einigen Tagen erklärt.
© sueddeutsche.de - erschienen am 13.08.2009 um 11:53 Uhr
also ich hab auch immer nen ganz stinknormalen Trolley dabei, der hat auch 54 x 39 x 20cm, hatte ich noch nie Probleme mit und optimaler kann man die Maße nicht ausnutzen.
Ist halt kein Rucksack, aber für Kurztouren mit Hotel/Pension optimal
Eben, schlepp mal 10 kg durch die halbe Stadt
Das ist es mit nem Trolley sicher einfacher ![]()
Soweit ich weiß geht das - evtl. nur für das Valencia Rennen, wo Renault ja eh gesperrt ist...